Also nach der dramatische letzten Folge ist diese ein kleiner Rückschritt aber dennoch eine gute Folge!
Julie läuft in der Folge zu absoluter Hochform auf, wie sie zuerst auf Ryan losgeht dann natürlich auch auf Jimmy und zu guter Letzt versucht sie hinter dem Rücken aller auch noch Marissa in die Klink einweisen zu lassen #vertrag# Das ist unsere Julie #mh#
In der Folge find ich ändert sich erneut Summers Charakter weg von der Zicke zum hilfsbereiten Mädel, die frewillige Arbeit im Krankenhaus hätte man ja ihr nicht zugetraut.
Ryan ist noch ganz der Alte und denkt noch nicht so wirklich über alles nach. Er lässt den Test einfach sausen um Marissa aus dem Krankenhaus zu befreien #vertrag# Dabei treffen sie ja auf Luke, dessen Charakter sich ab der Folge ja auch ändert: er verpfeift Ryan und Marissa nicht sondern hilft ihnen bei der Flucht #vertrag#
Kirstin trifft auch Rachel und wird sofort eifersüchtig. Irgendwie fällt mir da beim zweiiten Mal anschauen auf das Kristin extrem schnell und grundlso eigentlich eifersüchtig wird oder? Ich meine Sandy gibt ihr ja absolut keinen Grund dafür #vertrag#