- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2006 um 18:56 Uhr #236606SchlafmuetzeMitglied
Tom Paris wird des Mordes beschuldigt. Er soll während einer Außenmission einen Professor getötet haben. Er wird von den Bewohnern des Planeten dazu verurteilt, den Mord durch die Augen des Opfers immer wieder zu erleben. Tuvok bemerkt dabei aber einige Unstimmigkeiten.
Quelle: Premiere
30. August 2010 um 19:50 Uhr #399041dayzdMitgliedTolle Episode. Die stark mit Crime-Elementen angehauchte Storyline stellte eine nette Abwechslung zu den bisherigen, klassischen SciFi-Storylines dar. Im Gesamtbild konnte sie auf jeden Fall überzeugen, vor allem die Auflösung sorgte für einige Überraschungen. Noch besser als die Haupthandlung war Tuvok, der mit seinen Ermittlungen deutlich in den Vordergrund rückte. Seine Sequenzen waren durchwegs top und unterhaltsam, vor allem die geistliche Verschmelzung mit Tom Paris war spitze. Tim Russ konnte mit seiner Rolle zeigen, was in ihm steckt. Der Schauspieler war mit seiner Rolle ganz klar der Held der Episode.
18. Mai 2012 um 15:09 Uhr #443892WestheimMitgliedGanz gute Episode, fast wie Columbo im Weltraum. Mit Tuvok als leidenschaftslosem Spitzohr. :p Manipulierte Gedächtnismuster und Spionage, und darf ich sagen, wie cool ich diese farbigen Krusten um den Haaransatz herum finde? Wir Menschen sollten auch so etwas haben #vertrag#
Mrs. Ren: Vielleicht bringe ich mich deswegen langsam um, weil ich nicht den Mut habe, es schnell zu tun.
19. Mai 2012 um 14:19 Uhr #444034NooneMitgliedSolide Folge.
Begann ziemlich genial, konnte die Qualität aber nicht die ganze Episode über durchhalten. Zwischendrin war es doch manchmal etwas zäh.
Ich kam nur nicht damit klar, wie beschissen die Benaria aussahen :p
Und die ein oder andere logische Fragwürdigkeit hat ein wenig gestört – nichts gravierendes, aber eigentlich sollte man auf solche Details achten, wenn man Science Fiction Autor ist. Etwa fand ich es fragwürdig, dass die Benaria aus dem Deltaquadranten offenbar auch den Handschlag zur Begrüßung haben, obwohl das selbst hier auf der Erde schon nur in einem bestimmten Kulturkreis der Fall ist. Und etwas merkwürdig auch Tom Paris Aussagen über die tödlichen Gefahren des Rauchens, weswegen die Menschheit dieses Laster aufgegeben hat – ich mein, mir war so, als wäre die Medizin im 24. Jahrhundert so weit, Krebs heilen zu können, oder? :p (Ganz zu schweigen davon, dass es als Pendant zum Sinthohol sicher auch sowas wie Sinkotin oder so geben sollte :p)
Ingesamt wie gesagt keine schlechte Folge. Regie übrigens LeVar Burton #hallo#@Westheim 519764 wrote:
und darf ich sagen, wie cool ich diese farbigen Krusten um den Haaransatz herum finde? Wir Menschen sollten auch so etwas haben #vertrag#
Ich fand die alles andere als cool, fand das total furchtbar
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.