- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Januar 2010 um 13:48 Uhr #383178SolenSvartnarMitgliedunderseriousattack;364620 wrote:Was für nen blöder Epi-TitelX-(…und dann wars noch nichtmal ne Ampel, die das Gesicht der Tussi zerstört hat.
Echt net? Was hat sie denn dann geküsst? #hm#
underseriousattack;364620 wrote:-Davids Blick bei dem Koala-Sex war ja wohl genial! Und wie passend das war…Koala-Bären…Australien…:pHehe, stimmt :p
Comfortably Numb;364685 wrote:Quote:underseriousattack;364620 wrote:-Ich mag Vanessa nicht.Dito
Dito!
No Deal #vertrag#
underseriousattack;364627 wrote:Stampede;364596 wrote:Hier kommt auch noch raus, dass Kroehner das Haus selbst angezündet hat, um die Versicherung zu kassieren :>Bin auch froh, dass es keiner der Fishers oder Brenda war…das wäre imo zu viel gewesen.#vertrag#
Beim ersten Mal SFU schauen hatte ich ne zeitlang Brenda im Verdacht und danach irgendwie keinen mehr, aber dass Kroehner selbst das Haus angezündet hat, damit hab ich damals net gerechnet.
Comfortably Numb;364653 wrote:Bei der Leiche wird mir ganz anders, weg, muss man das zeigen?Ja muss man, und ich finds gut :>
Comfortably Numb;364653 wrote:Gesagt getan, nicht schlecht, wobei mir der schwule Tanzlehrer zu viel war, ich meine, da sollte man schon eine Grenze ziehen, sonst wird es unglaubwürdig, sind denn alle schwul? /Naja, die Wahrscheinlichkeit ist bei nem Tanzlehrer höher. Ich erinnere mich da zu gern an meinen damaligen Tanzlehrer mitm wunderschönen Namen Kai-Uwe (der übrigens bei Detlef D! Soost seine Ausbildung gemacht hat )
Comfortably Numb;364653 wrote:GruppenarschlochführerhurensohnMon dieu, language please :p
Comfortably Numb;364653 wrote:Quote:Von Ruth war leider nicht so viel zu sehen, aber die wenigen Szenen mit ihr waren allesamt genial. Dieser Zickenkrieg zwischen Nikolai und Hiram ist zum Brüllen und Ruth weiss auch nicht was sie will, wenn sie mit Hiram zusammen ist denkt sie an Nikolai und andersrum. Also ich bin ganz klar für Nikolai, der passt besser zu Ruth und ist viel lustiger als der langweilige HiramWirklich? Ich bin für Hiram, Nikolai ist schon okay, irgendwie etwas gruselig… Witzig Visionen, absolut!
Für Hiram? #8o#
Der Typ is so langweilig und nervig, der geht gar net.Comfortably Numb;364653 wrote:Japp, für die Kohle wurde ihr echt nix geboten. Wobei ich Claire schonClaire hat doch für ihre 1.200$ ne Parker ohne scharf zum Mitnehmen bekommen .
Noone;364679 wrote:Weiß noch nicht, was ich von Claires neuer Freundin halten soll. Habe irgendwie bisschen die Vermutung, dass das irgendwie abgesprochen mit dem Leiter des Ausflugs ist, damit Claire nichts ausplaudert und er seinen Job behalten kann. Das war alles irgendwie merkwürdig und so plötzlich. Kam mir alles sehr verdächtig vor…auch als Claire sich dann gefragt hat, woher von dem Dope in ihrem Rucksack gewusst hat, reagiert sie ja gar nicht, sondern weicht auf ein anderes Thema aus – und sie wusste ja auch, dass Claire Gras beihat…mal schauen.Conspiracy :p.
Naja, vom Gras weiss der Leiter vom blonden Streberspaten, würd ich mal behaupten. Ich fand Parker sympathisch und ich glaube net, dass sie irgendwelche Hintergedanken hatte (also nachdem sie auch vom Ausflug rausgeschmissen wurde).Comfortably Numb;364685 wrote:Stampede;364664 wrote:underseriousattack;364620 wrote:Was für nen blöder Epi-TitelX-(…Naja, Standard halt, darüber lohnt es sich bei keiner Serie mehr, sich aufzuregen, weil das eh meistens Schwachsinn ist, was da „übersetzt“ wird….
Ich bin da auch sauer, wenn da ein wichtiger Inhaltspunkt verraten wird, dann könnte ich schreien, bei Smallville oder auch One Tree Hill werden die Titel so versemmelt (Smallville hat Schlagworte und One Tree Hill glaube ich sehr oft Songtitel), und was ist das hier? War die Ampel in der Folge wichtig? Sicher für Rico und dann die Firma irgendwie auch, aber der Originaltitel „Crossroads“ hat’s eigentlich perfekt getroffen, Ruth zwischen 2 Männern, Claire geht wandern (welche Richtung?), David sucht, aber vllt. ist er gerade falsch abgebogen, denn so läuft er Keith davon und Nate muss wohl auch lernen, nicht den Weg Brenda zu wählen, sondern auch mit Billy bzw. einfach deren Freunden klarzukommen. Somit ist die Hängende Ampel im Prinzip ein schlechter Scherz. X-(
Ist doch nur nen Episodentitel. Die fallen mir wenn überhaupt nur auf, wenn ich hier was schreibe … sonst überlese ich die chronisch, egal bei welcher Serie :p.
Comfortably Numb;364685 wrote:Quote:Comfortably Numb;364653 wrote:Nikolai ist schon okay, irgendwie etwas gruselig…Gruselig? #hm# Wieso?
Der kommt doch voll normal und natürlich rüberIch find den etwas anstrengend und so leicht aufdringlich.
Der gute Mann ist impulsiv & temperamentvoll. Das braucht Ruth und nicht so nen ödes Ei wie Hiram …
John Newman;364806 wrote:Ich will Keith zurück.Word #vertrag#
John Newman;364806 wrote:Richtig lustig auch noch die Sequenz als Billy so komisch um die Ecke kommt und so schräg den Kopf ins Bild hält. Da habe ich richtig gelacht! Das war wohl das (unfreiwillig) komischte was ich seit längerem gesehen habe.Jop, die Szene war überaus genial
Ich würde behaupten, das war schon Absicht so, also nicht unfrewillig komisch.Comfortably Numb;364809 wrote:Huch, ein Wenigschreiber, gut so. :>Im Vergleich zu dir ist das wohl jeder :>.
Übrigens, wenn du am 7. Juni nichts vorhast, kannste gerne meine Deutsch Abschlussprüfung schreiben, das scheint dir ja zu liegen :pComfortably Numb;364809 wrote:Quote:Die Szenen mit der Frau, vor der Restaurierung waren schon sehr eklig. Ich habe da ja keine schwachen Nerven aber das sah wirklich schon sehr heftig aus. Voll die Ampel geküsst…
Normalerweise sind die Fälle ja wirklich tragisch, die Frau hier hat aber in der Opener Szene wirklich schon genervt. Das war dann natürlich auch sehr leichtsinnig, die Aktion,.Hab ich auch geschrieben, da hab ich mich ein bisschen geekelt, aber mit der Zeit – und mit Dauerkontakt zu Rico und David – stumpft man ab. Die Frau war einfach blöd, besser so sterben – vorallem bleibt sie so in Erinnerung (die mit der Ampel knutscht :>)
Naja, wenn man full ist, lässt man sich immer wieder gern zu irgendwelchen Dummheiten hinreissen :p.
28. Januar 2010 um 14:14 Uhr #383181underseriousattackMitgliedSolenSvartnar;364854 wrote:underseriousattack;364620 wrote:Was für nen blöder Epi-TitelX-(…und dann wars noch nichtmal ne Ampel, die das Gesicht der Tussi zerstört hat.Echt net? Was hat sie denn dann geküsst? #hm#
An der Ampel wurde wohl eine Wartung durchgeführt. Die Frau ist mit dem Kopf gegen den „Korb“ gekracht, der sich an diesem Wartungstruck befand.
Ich weiß, ist kein Ding, aber darum stört mich dieser Epi-Titel noch mehr.#hm#28. Januar 2010 um 15:28 Uhr #383185AnonymGastSolenSvartnar;364854 wrote:Comfortably Numb;364653 wrote:Bei der Leiche wird mir ganz anders, weg, muss man das zeigen?Ja muss man, und ich finds gut :>
#8o# Wobei es ja wirklich nur einzelne Szenen sind, somit ist das schon vertragbar…
Quote:Comfortably Numb;364653 wrote:Gesagt getan, nicht schlecht, wobei mir der schwule Tanzlehrer zu viel war, ich meine, da sollte man schon eine Grenze ziehen, sonst wird es unglaubwürdig, sind denn alle schwul? /Naja, die Wahrscheinlichkeit ist bei nem Tanzlehrer höher. Ich erinnere mich da zu gern an meinen damaligen Tanzlehrer mitm wunderschönen Namen Kai-Uwe (der übrigens bei Detlef D! Soost seine Ausbildung gemacht hat )
Und bei nem Friseur auch. #pfeifen#
Quote:Comfortably Numb;364653 wrote:GruppenarschlochführerhurensohnMon dieu, language please :p
#sad# Ich war so sauer, sorry. #rot#
Quote:Comfortably Numb;364653 wrote:Wirklich? Ich bin für Hiram, Nikolai ist schon okay, irgendwie etwas gruselig… Witzig Visionen, absolut!Für Hiram? #8o#
Der Typ is so langweilig und nervig, der geht gar net.Okay, dann ist mir egal wer’s wird, Hauptsache sie entscheidet sich. #vertrag#
Quote:Comfortably Numb;364653 wrote:Japp, für die Kohle wurde ihr echt nix geboten. Wobei ich Claire schonClaire hat doch für ihre 1.200$ ne Parker ohne scharf zum Mitnehmen bekommen .
Weiß zwar net, was „ohne scharf“ bedeuten soll, aber die muss noch beweisen, dass sie ihr Geld wert ist. :-w
Quote:Ist doch nur nen Episodentitel. Die fallen mir wenn überhaupt nur auf, wenn ich hier was schreibe … sonst überlese ich die chronisch, egal bei welcher Serie :p.Naja, wegen dem DVD Menü komm ich nicht umher, die zu lesen, außer bei OTH, VM, wo die im Menü nicht stehen (was ich super finde, einfach die Nr.)
Quote:Comfortably Numb;364685 wrote:Quote:Comfortably Numb;364653 wrote:Nikolai ist schon okay, irgendwie etwas gruselig…Gruselig? #hm# Wieso?
Der kommt doch voll normal und natürlich rüberIch find den etwas anstrengend und so leicht aufdringlich.
Der gute Mann ist impulsiv & temperamentvoll. Das braucht Ruth und nicht so nen ödes Ei wie Hiram …
Ich glaube, dass wird mir hier etwas zu persönlich. /
Quote:John Newman;364806 wrote:Ich will Keith zurück.Word #vertrag#
Will wohl jeder, witzig übrigens dass ich in OTH auch Keith zurückwill #sad#.
Quote:Comfortably Numb;364809 wrote:Huch, ein Wenigschreiber, gut so. :>Im Vergleich zu dir ist das wohl jeder :>.
Übrigens, wenn du am 7. Juni nichts vorhast, kannste gerne meine Deutsch Abschlussprüfung schreiben, das scheint dir ja zu liegen :pIch weiß nicht, haste meine Rechtschreibung geprüft? Muss man da zu nem Film was schreiben? :p
28. Januar 2010 um 16:00 Uhr #383194John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Nach Keith nun auch Rico, wen nehmt ihr uns noch?Ja, das finde ich auch wirklich schade. Ich hoffe die beiden Charaktere müssen wir noch nicht ganz streichen.
SolenSvartnar wrote:Für Hiram?
Der Typ is so langweilig und nervig, der geht gar net.Sehe ich auch so. Niklolai hat wenigstens einen coolen Akzent.
Comfortably Numb wrote:Down Under halt, witzig, denn Brenda Rachel Griffiths kommt in Real Life from Down UnderCool, wusste ich gar nicht. Hört man ihr jetzt aber auch nicht so stark an.
Dann sind die Szenen mit ihrem Besuch aus Australien ja nochmal aus einem ganz anderen Standpunkt recht witzig.Comfortably Numb wrote:Huch, ein Wenigschreiber, gut so.Ich muss schon sehr bitten… X-(
Edit: Habe falsch zitiert und das abgeändert.
28. Januar 2010 um 16:28 Uhr #383201AnonymGastJohn Newman;364879 wrote:Comfortably Numb wrote:Nach Keith nun auch Rico, wen nehmt ihr uns noch?Ja, das finde ich auch wirklich schade. Ich hoffe die beiden Charaktere müssen wir noch nicht ganz streichen.
My hope also! /
Quote:Comfortably Numb wrote:Für Hiram?
Der Typ is so langweilig und nervig, der geht gar net.Sehe ich auch so. Niklolai hat wenigstens einen coolen Akzent.
Da haste was miss-quotet – ich bin ursprünglich pro Hiram und weniger für Nikolai.
Quote:Comfortably Numb wrote:Down Under halt, witzig, denn Brenda Rachel Griffiths kommt in Real Life from Down UnderCool, wusste ich gar nicht. Hört man ihr jetzt aber auch nicht so stark an.
Dann sind die Szenen mit ihrem Besuch aus Australien ja nochmal aus einem ganz anderen Standpunkt recht witzig.Das hört man im Prinzip nicht (zumindest wenn man kein native ist überhaupt nicht), außerdem muss die eh „US-English“ sprechen.
Quote:Comfortably Numb wrote:Huch, ein Wenigschreiber, gut so.Ich muss schon sehr bitten… X-(
War schon spät, da war ich froh, mal nicht so viel lesen/quoten müssen. #pfeifen#28. Januar 2010 um 16:47 Uhr #383203StampedeMitgliedJohn Newman;364806 wrote:Normalerweise sind die Fälle ja wirklich tragisch, die Frau hier hat aber in der Opener Szene wirklich schon genervt.Naja, die war ja auch voll und von Hormonen des Glücks, trotz und Befreiung überschüttet, aber ich denke mal, die hätte nüchtern auch genervt
John Newman;364806 wrote:David gefällt mir in dieser Folge richtig gut. Er fühlt sich denke ich auch oft Missverstanden. Das sieht man ja vor allem in der Szene in der Rico nach einem freien Tag fragt. Nate erlaubt es ihm ja ohne weiteres. Dave: „So once again, I’m the asshole and you’re the cool guy“.Hätte er es ihm halt erlauiben sollen, dann wäre er ausnahmsweise mal nicht der bad guy [-(
John Newman;364806 wrote:Richtig lustig auch noch die Sequenz als Billy so komisch um die Ecke kommt und so schräg den Kopf ins Bild hält. Da habe ich richtig gelacht! Das war wohl das (unfreiwillig) komischte was ich seit längerem gesehen habe.Naja, die Szene war ja auch total schräg
Comfortably Numb;364809 wrote:Huch, ein Wenigschreiber, gut so. :>#hm#
Comfortably Numb;364809 wrote:Die Frau war einfach blöd, besser so sterben – vorallem bleibt sie so in Erinnerung (die mit der Ampel knutscht :>) – mehr kann sie doch nicht erwarten (das musste sein, damit Stampede mal wieder schockiert über mich sein kann – kam diese Folge noch gar nicht :-w).Schockiert mich nicht, ähnliches hab ich ja auch eingangs meines Posts geschrieben :p
Comfortably Numb;364809 wrote:Nach Keith nun auch Rico, wen nehmt ihr uns noch? Ach ja, Nathaniel sollte sich auch wiedermal blicken lassen. #sad#Gestorben (hier im Sinne von „Weggehen“) wird immer
(Okay, ich geb zu, das war ein lahmer Kalauer meinerseits….)Comfortably Numb;364809 wrote:#vertrag# Ja, ich hab erst gedacht, Nate hätte ne Vision von Billy.Naja, alles ist möglich
SolenSvartnar;364854 wrote:Beim ersten Mal SFU schauen hatte ich ne zeitlang Brenda im Verdacht und danach irgendwie keinen mehr, aber dass Kroehner selbst das Haus angezündet hat, damit hab ich damals net gerechnet.Ja, ich auch nicht. Fands aber wie gesagt gut so und auch, dass es nur noch in einem Nebensatz erwähnt wurde. Wieso die Sache auch unnötig aufbauschen?
SolenSvartnar;364854 wrote:Detlef D! Soost:-&
SolenSvartnar;364854 wrote:Claire hat doch für ihre 1.200$ ne Parker ohne scharf zum Mitnehmen bekommen .Dennis hat ne Parker ganz umsonst bekommen #pfeifen#
SolenSvartnar;364854 wrote:Naja, vom Gras weiss der Leiter vom blonden Streberspaten, würd ich mal behaupten.Denke ich auch. Die elende Petze X-(
SolenSvartnar;364854 wrote:Der gute Mann ist impulsiv & temperamentvoll.Und Russen sind (klischeehaft) so #vertrag#
SolenSvartnar;364854 wrote:Naja, wenn man full ist, lässt man sich immer wieder gern zu irgendwelchen Dummheiten hinreissen :p.Erfahrung spricht :p
Comfortably Numb;364865 wrote:aber die muss noch beweisen, dass sie ihr Geld wert ist. :-wHat sie Dennis doch schon bewiesen #pfeifen#
(Okay, ich weiß, ich hab mich gerade widersprochen :p )
Beitrag hinzugefügt um 17:47
Letzter Beitrag war um 17:46
Comfortably Numb;364888 wrote:Quote:Comfortably Numb wrote:Huch, ein Wenigschreiber, gut so.Ich muss schon sehr bitten… X-(
War schon spät, da war ich froh, mal nicht so viel lesen/quoten müssen. #pfeifen#
Ich kann gar nicht genug von Euch bei SFU lesen #hallo#4. Februar 2010 um 14:30 Uhr #383822John DoeMitgliedStampede;364891 wrote:…
Ich kann gar nicht genug von Euch bei SFU lesen #hallo#… / … #hallo# .. wäre noch schöner, wenn ich nicht soviel Zeit fürs Lesen bräuchte=)
ok .. mal wieder ein wenig durcheinander … :>
aaalso … … … was habt ihr alle gegen diese arme Frau?
die arme hat gerade die Scheidung durch, es war ein Kampf, nicht alles dem Ex zu überlassen, der sie einfach für ne jüngere verlassen hat … und weil eben zum Glück nun alles überstanden ist, feiert sie diesen aufwühlenden und sicherlich auch seine traurigen Seiten habenden Umstand mit ihren Freundinnen, fasst Mut, ein neues Leben anzufangen und „PÄÄNG“ klebt ihr Gesicht an so nem komischen weißen Kasten unter der Ampelich fand das extrem unfair ihr gegenüber und ihr sagt, sie hätte das verdient [-( nee nee nee … …
diesen Tod – vor allem dann das kurze Bild das man später von ihrem eingedrückten Gesicht gesehen hat … und dann die Bilder als Rico daran arbeitet … … für mich war das der ekeligste Tod … schlimmer, als die Teigmaschine … …
erstaunlicherweise taucht diese Tote dann noch nicht mal bei den Fishers auf, sondern wir sehen sie das nächste Mal bei Kroehner in der Toten-Fabrik … und Rico wird sie dort restaurieren #8o# …
1.500,–$ bekommt Rico für einen Tag Arbeit … und obendrein noch die Aussicht eventuell eine eigene Zweigstellenleitung zu bekommen … dass Vanessa das gefällt ist doch klar … sie gehen beide arbeiten und haben es noch immer nicht zu einem eigenen Haus geschafft, obwohl bereits das zweite Kind unterwegs ist … irgendwie muss es doch auch mit ihrer kleinen Familie weitergehen … und klar auch, dass Rico das auch einsieht …lustig die Szenen, in denen Rico – mal wieder das Blaue vom Himmel lügend – die guten Arbeitsmaterialien für seine „Sixtinische Kapelle“ – organisiert
… dumm, dass Vanessa nicht von diesen Lügen wusste und Nate nun im Bilde war, als er bei ihr wegen des Ultraschalltermins nochmal nachfragte
… herrlich auch, wie die beiden Fisherbrüder dann Rico schon erwarteten um ihn zur Rede zu stellen … …
letztendlich denke ich, wußten eigentlich alle ganz genau, wo sie standen und dass die Fishers halt finanziell Kroehners Angebot nichts entgegenzusetzen hatten. Davids Abschiedsworte waren sehr fair und ich denke, er weiß, was das Geschäft mit Rico nun verloren hat, doch er kann rechnen und kann darum die Entscheidung voll verstehen.aber mal ganz abgesehen davon … es muss doch auch ziemlich anstrengend sein, zwei Chefs zu haben … vor allem, wenn die so gegensätzlich sind … armer Rico … nun ja … jetzt wohl nicht mehr
jep und es ist Saure-Gurken-Zeit …
kein Toter weit und breit und im Gespräch zwischen dem sich mit nacktem Oberkörper sonnendem und dabei „lernendem“ Nate und Dave kommt durch, dass Nate noch immer daran knappst, dass er den Vater nicht so gut gekannt hatte… … und er schon seit über 6 Tagen nichts von Brenda gehört hatte … in einem eigenartigen Gespräch – Brenda hatte tatsächlich angerufen – fällt dann das Wort „Dienstag“ …
doch als Nate abends bei ihr vorbeifährt und dort in einem völlig verwahrlostem Chaos nicht nur eine von innen eingeschlagene Glasscheibe an der Türe sondern auch noch einen völlig nackten Australier im Inneren vorfindet … ist er ziemlich aufgebracht … und als dann Brenda auch noch kommt und ihn für den nächsten Abend zum Essen einlädt, da Conner dann etwas australisches kochen würde und auch Billy – der laut dem Telefongespräch zuvor noch ein paar Tage bei ihr wohnen würde – auch vorbei käme platzte er dann doch … und hält ihr noch immer die 6 Tage vor (dann war es wohl vielleicht doch direkt der Abend dieses Tages?) ebenso, dass sie ihn schon wieder angelogen hätte – mit Billy … …
der nächste Abend wird dann allerdings auch nicht besser … Nate zieht schon da ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter, während Brenda und Conner dauernd über alte Erinnerungen sprechen und ausgelassen lachen. Kein Wunder dass er sich links liegen gelassen fühlt… …
und in diesem Moment taucht Billy vollkommen schräg im Bild auf :> … entschuldigt sich für letzte Woche, bringt seinen wie-sich-das-Leben-anfühlt-Spruch, meint dann: „du musst wohl gedacht haben, dass ich total durchgeknallt bin.“ Nate darauf: „ja, ich habe kurz daran gedach.“ Billy ihn scharf beobachtend: „bin ich aber nicht.“ … … und nach diesen Worten und in dieser Situation mit diesen Empfindungen drückt Billy Nate den Bong ins Gesicht … … also wenn der mal nicht eindeutig am Eskalieren der Situation gedreht hat, dann weiß ich nicht, wer sonst :> … das ist doch DIE Gelegenheit den unliebsamen Störenfried im Dunstkreis seiner Schwester den Todesstoß zu verpassen indem er ihn dazu bringt, die Fassung – hier durch die Droge so schön forciert – zu verlieren … Bravo, Billy, die Rechnung geht vorerst auf :> … interessant auch, dass Nate die Sache mit dem Schafsack jetzt erst checkt … na, da ist ein Bewußtsein aber wirklich erweitert worden
schön, dass sich Brenda und Nate später so gut aussprechen … und sind wir doch mal ehrlich … die Frische Luft, an die Brenda ihn an diesem Abend gesetzt hat, die hat er da auch wirklich gebrauchtzu Claires Ausflug ist eigentlich schon alles gesagt worden … allerdings würde auch ich ein wenig vorsichtig mit der neuen Freundin sein
… nicht, dass ich ihr böses unterstelle, aber ein wenig Vorsicht kann da nicht schaden… wer sich so gut verstellt im (Schul-)Leben, der ist nun mal erst mit Einschränkungen zu betrachten … nicht ablehnend, das meine ich nicht, aber ein kleiner gesunder Schub Skepsis, lässt vielleicht eventuelle Enttäuschungen nicht so groß erscheinen und andererseits hilft er vielleicht sogar über Schwächen und Fehler der Freundin hinwegzusehen? :>
ansonsten fand ich den ganzen Ausflug dermaßen ätzend … … inklusieve der dort auftauchenden Gestalten … … boah ey … und dafür soviel Knete blechen … … die Idee mag ja gut sein, aber die Umsetzung ließ zu wünschen übrig …
David kam gut in diesem Zusammenhang weg … fand ich prima, dass er der Mutter nichts erzählt hat, denn noch mehr Frust hätte hier bestimmt nicht geholfen :>ach ja, David …
… und der Tanzlehrer … … süß … auch dass David ein Shirt von Claire anzog – stand ihm erstaunlich gut :> … dieser Typ kam unverhofft und zum genau richtigen Zeitpunkt für David … doch für länger ist das wohl nix … so jung der Typ auch sein mag, seine Erfahrungen scheinen schier unerschöpflich und – sind wir doch mal ehrlich – guter Sex hat bei ihm viel mit Technik und wenig mit wahrer Emotion zu tun … David, genieße es solange es währt … aber trauer ihm danach nicht nach :> … aber das ist auch sicherlich in Davids Sinn, denn mit dem Herzen scheint er noch an Keith zu hängen
dass er aber nach dieser tollen Nacht so gut gelaunt ist und die gute Laune auch nicht ablegt, bei der Meldung über das Busunglück, das vielleicht das Ende der Auftragslosen Zeit einleiten könnte, ist doch sehr verständlich … alles andere wäre geheuchelt… hmm im Moment fällt mir nix mehr dazu ein :> #hallo#
4. Februar 2010 um 18:45 Uhr #383870StampedeMitgliedJohn Doe;367182 wrote:Stampede;364891 wrote:…
Ich kann gar nicht genug von Euch bei SFU lesen #hallo#… / … #hallo# .. wäre noch schöner, wenn ich nicht soviel Zeit fürs Lesen bräuchte=)
Dachte ich auch grade #devil2##hallo#
(just kidding Ich steh zu meiner Aussage oben)John Doe;367182 wrote:ich fand das extrem unfair ihr gegenüber und ihr sagt, sie hätte das verdient [-( nee nee nee … …Hätte sie halt nix getrunken und den Kopf dagelassen, wo er hingehört #devil2#
John Doe;367182 wrote:aber mal ganz abgesehen davon … es muss doch auch ziemlich anstrengend sein, zwei Chefs zu haben … vor allem, wenn die so gegensätzlich sindIch hab auch zwei Chefs und die könnten unterschiedlicher nicht sein….
Ist hart……….John Doe;367182 wrote:und in diesem Moment taucht Billy vollkommen schräg im Bild auf :> … entschuldigt sich für letzte Woche, bringt seinen wie-sich-das-Leben-anfühlt-Spruch, meint dann: „du musst wohl gedacht haben, dass ich total durchgeknallt bin.“ Nate darauf: „ja, ich habe kurz daran gedach.“ Billy ihn scharf beobachtend: „bin ich aber nicht.“ … …Verblendung :>
John Doe;367182 wrote:und nach diesen Worten und in dieser Situation mit diesen Empfindungen drückt Billy Nate den Bong ins Gesicht … … also wenn der mal nicht eindeutig am Eskalieren der Situation gedreht hat, dann weiß ich nicht, wer sonst :> … das ist doch DIE Gelegenheit den unliebsamen Störenfried im Dunstkreis seiner Schwester den Todesstoß zu verpassen indem er ihn dazu bringt, die Fassung – hier durch die Droge so schön forciert – zu verlieren … Bravo, Billy, die Rechnung geht vorerst auf :>Krasse Theorie, meinst du, das war wirklich so von Billy geplant?! #8o#
Also so teuflsich muss man erstmal denken, vor allem auch, dass Nate dann so paranoid werden würdeJohn Doe;367182 wrote:… interessant auch, dass Nate die Sache mit dem Schafsack jetzt erst checkt … na, da ist ein Bewußtsein aber wirklich erweitert wordenDie Frage ist halt, ob der wirklich da lag oder es nur ne paranoide Einbildung war
5. Februar 2010 um 8:04 Uhr #383945John DoeMitgliedStampede;367248 wrote:John Doe;367182 wrote:aber mal ganz abgesehen davon … es muss doch auch ziemlich anstrengend sein, zwei Chefs zu haben … vor allem, wenn die so gegensätzlich sindIch hab auch zwei Chefs und die könnten unterschiedlicher nicht sein….
Ist hart……….mein ernst gemeintes Beileid #keks#
muss hin und wieder reichlich konfus sein, diese Situation…
Stampede;367248 wrote:John Doe;367182 wrote:und nach diesen Worten und in dieser Situation mit diesen Empfindungen drückt Billy Nate den Bong ins Gesicht … … also wenn der mal nicht eindeutig am Eskalieren der Situation gedreht hat, dann weiß ich nicht, wer sonst :> … das ist doch DIE Gelegenheit den unliebsamen Störenfried im Dunstkreis seiner Schwester den Todesstoß zu verpassen indem er ihn dazu bringt, die Fassung – hier durch die Droge so schön forciert – zu verlieren … Bravo, Billy, die Rechnung geht vorerst auf :>Krasse Theorie, meinst du, das war wirklich so von Billy geplant?! #8o#
Also so teuflsich muss man erstmal denken, vor allem auch, dass Nate dann so paranoid werden würdeer hats halt drauf angelegt, Nate war doch eh schon angefressen … wirkt sowas nicht Gemütsverstärkend?
in meinen Augen ist Billy nur halb so labil, wie geglaubt, aber doppelt so verrückt … zumindest sieht er in Nate einen ernsthaften Feind – inwiefern er sich durch ihn auch immer bedroht fühlen mag… … nun … der Gedanke, dass sich Brenda wegen dieses Mannes von ihm abwenden könnte könnte sicherlich ein sehr starker Grund sein – und der wird mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen – vor allem so eingesetzt, dass Brenda sich nicht gegen ihn selbst wenden kann – bekämpft.
perfekt und wunderbar subtil in SFU dargestellt … … :> … die haben sicherlich nen klasse Psychologen mit an BoardStampede;367248 wrote:John Doe;367182 wrote:… interessant auch, dass Nate die Sache mit dem Schafsack jetzt erst checkt … na, da ist ein Bewußtsein aber wirklich erweitert wordenDie Frage ist halt, ob der wirklich da lag oder es nur ne paranoide Einbildung war
das ist egal … er lag am Vortag so schön unangerührt da und so wie es dort bei Brenda schon aussah, hauste der Australier bereits mehrere Tage dort … und Nate war allein schon deshalb bereits verarscht worden – vielleicht nicht durch Worte selbst, sondern deshalb, weil er darüber im Unklaren gelassen worden war … was allerdings auch verständlich ist … bei diesen Umständen
5. Februar 2010 um 15:49 Uhr #384011StampedeMitgliedJohn Doe;367339 wrote:Stampede;367248 wrote:John Doe;367182 wrote:aber mal ganz abgesehen davon … es muss doch auch ziemlich anstrengend sein, zwei Chefs zu haben … vor allem, wenn die so gegensätzlich sindIch hab auch zwei Chefs und die könnten unterschiedlicher nicht sein….
Ist hart……….mein ernst gemeintes Beileid #keks#
muss hin und wieder reichlich konfus sein, diese SituationMan gewöhnt sich dran, aber es ist schon manchmal sehr bizarr und nervenaufreibend …
John Doe;367339 wrote:perfekt und wunderbar subtil in SFU dargestellt … … :> … die haben sicherlich nen klasse Psychologen mit an BoardGut möglich :p
3. Mai 2010 um 7:30 Uhr #390406AnonymGastOha der Tod war ja mal krass. Nicht die Ursache, aber wie die gute Dame hinterher aussah war schon heftig #8o#
Nate hatte seinen Test zum Funeral Director. Mal gucken ob er ihn bestanden hat, sein Gesichtsausdruck sah ja nicht sehr positiv aus als er im Test war. Später rennt er mal wieder in einen nackten Kerl in Brendas Haus. Nate kann einem in der Hinsicht aber auch leid tun. Wird aber wieder übelst eifersüchtig, okay wer kanns ihm schon verdenken, und als er High ist macht er doch nen ziemlichen Aufstand.
Und Sean (Rescue Me) spielt nen schwulen Tanzlehrer in dieser Folge Oh mein Gott das hat so richtig zu ihm gepasst wenn man auch Rescue Me kennt. Ich konnt nicht mehr vor Lachen als ich ihn da entdeckt hab. David fühlt sich vom schwulen Kurt natürlich sofort extrem angezogen. Der scheint ja auf alles zu stehen und ficken zu wollen was nur ansatzweise Schwul ist.
Rico arbeitet tatsächlich für Kroehner. Für ihnen ist es zwar einmalig, bekommt aber ein Angebot was er schließlich einfach nicht ablehnen kann, oder darf – dank Vanessa. Dabei kommt auch noch ganz nebenbei heraus das Kroehner ihr eigenes Haus gegenüber der Fishers selbst niederzubrennen nur um die Versicherungssumme einzustreichen. Die Gefahr durch Kroehner ist also noch nicht vorbei, sie wollen Fisher & Sons immer noch dem Erdboden gleich machen. Und Rico kündigt am Ende tatsächlich bei den Fishers, um bei den Kroehner Drecksschweinen anzufangen. Sehr schade.
29. März 2012 um 16:32 Uhr #439647paleikoMitgliedKlasse Folge!
Der Tod am Anfang war schon ziemlich heftig.
Rico verlässt die Fishers#cry#
Fand ihn eigentlich immer ziemlich cool.Nate auf Droge war schon ziemlich cool.
Wie er da abgegangen ist… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.