1×08 – Dunkler Klang | Fromage

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Anonym
    Gast

=) =)

floppy
    Mitglied

@Stampede 589369 wrote:

@floppy 589352 wrote:

Er Tötet Menschen und nimmt deren Därme dann für Violinsaiten anstatt von Katzendärmen #8o#

Waren glaube ich sogar Kinder, die er getötet hat, oder? :-?

Hab ich auch noch im Gedächtnis das Kinderdärme am geeignetsten sind. Kann mich aber auch irren, schon zu lange her :D

@Stampede 589369 wrote:

@floppy 589352 wrote:

Ebenso am Ende wieder bei Gillian Anderson

Haste sie in dieser Folge erkannt? :D

Klaro :p
    War wohl echt nur in der letzten Folge so, weil ich 1. damit nicht gerechnet habe und 2. ich ihre Originalstimme auch vorher überhaupt nicht kannte :-)

@Noone 589751 wrote:

„The D is silent…“ :D

Ich brech weg =) =) =)

Stampede
    Mitglied

@floppy 596515 wrote:

und 2. ich ihre Originalstimme auch vorher überhaupt nicht kannte :-)

Ich glaube ich auch nicht :-? Die deutsche Scully-Stimme bringt man auch nicht mehr raus, die ist schon sehr prägnant #hallo#

Sam Crow
    Mitglied
    John Newman
    Mitglied

Hm… merkwürdige Folge, die mir auch nicht so gut, wie die anderen gefallen hat.
    Das mit dem Tobias, dem Freund von Franklyn fand ich schon etwas sehr abgehoben, dazu dann, wie leichtfertig Franklyn umgebracht wurde. Hannibal hatte sich ja schon irgendwie mit ihm angefreundet. Die Gespräche mit der anderen Psychologen von Hannibal, haben sich auch etwas in die Länge gezogen.

Will scheint langsam wirklich am Rad zu drehen, hört ständig Stimmen. Der Kuss mit Alan hat deswegen auch zu nichts geführt.

Atmosphärisch mit dem Schnee und der Kälte, war es aber wieder einsame Spitze!

paleiko
    Mitglied

Ich fand die Folge wieder gut.

Ich finde es gut das man die Story mit Franklyn & Tobias eben doch wieder aufnimmt.
    Eben weil das für den Charakter Hannibal doch ganz wichtig ist (wenns auch komisch klingt).
    Auch weil man hier doch schon die ersten Anzeichen bei Hannibal erkennt auch wenn es die Behörde warscheinlich nnoch nicht sieht.

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.