- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Juli 2005 um 11:49 Uhr #188208WestheimMitglied
Ein Schulfreund von Lynn leitet eine kleine Band: Nun will er alle Instrumente bei den Tanners in der Garage unterbringen. Lynn ist begeistert davon, dass sie sozusagen die Auserwählte ist. Ihr Vater zeigt sich dagegen weniger erfreut.
Quelle: Premiere
In Deutschland war dies die 10. Folge und nicht die 8.
Das Video von Alf ist der Hit schlechthin. (Meine übliche Frage: gibt es den Clip irgendwo zum Download ohne Registrierung, Gebühr usw.?)
Das beste Musikvideo aller Zeiten ist und bleibt für mich aber Genesis – Land of Confusion!19. Mai 2011 um 8:50 Uhr #415886SusannahMitgliedHast du das gesucht?
22. Juli 2011 um 20:10 Uhr #419614StampedeMitgliedWas für Schmonzetten….
Großartige Folge #hallo#
Lash ist also Vergangenheit und Pickelgesicht und Erdferkel Scott ist Lynns neuer Freund, der sich gleich mal erdreistet, seine Musikinstrumente in Willies heiliger Garage unterzustellen. Voll aufregend….
Natürlich darf der rosa Pullover nicht fehlen…Alf ist eifersüchtig ohne Ende. Schon wieder so ein Drama-Element in dieser Folge, diesmal Liebeskummer #sad#
Aber als alter Barde, der nicht weiß, wie dass man ein elektronisches Klavier einschalten statt reparieren muss, hat er natürlich die zündende Idee.
Dass der angeblich musikalisch begabte Renaissance-Fürst Willie seinen Senf dazu geben muss und eh alles besser weiß, ist klar #roll# Wie musikalisch er ist hat man ja in der Spargel-Folge gesehen…. / Seine Version des Songs hier war halt echt grauenvoll schlecht
Aber nun gut, Willie muss sich ja irgendwie nen Ausgleich suchen, weil er bei Kate nicht mehr zum Schuss kommt :p Dass er es überhaupt ohne den roten Pyjama versucht hat muss man ihm aber dennoch hoch anrechnen Vielleicht hätte es mit 500 Büchsen Champignoncremesuppe ja doch geklappt :p
Und da soll er nochmal sagen, dass Alf kein Feingefühl hat :-w Und dann redet er auch noch über das Leben und mischt sich in Alfs Angelegenheiten ein, tztztz :p
Kates Blick, als sie erfährt, dass das Video gar nicht für sie, die bescheidene Wunderschöne ist, war einfach unbezahlbar, ebenso wie ihre trotzige Reaktionen danach Und wer weiß, vielleicht wäre ja alles anders ausgegangen, hätte sie Alf die Fliegengitter tapezieren lassen :>Über das Musikvideo und den Song muss man wohl nichts mehr sagen, das war und ist immer noch absolut genial #randy#
Witzig noch Kates entsetzter Blick, als Lynn Alf auf die Nase küsst
Und wie peinlich, als Willie am Ende versucht, abzurocken…. Fremdschämmodus³ #argh##rot#Paragraph 1 – Jeder macht sein’s #vertrag#
24. Juli 2011 um 17:49 Uhr #419710WestheimMitgliedTolle Musiker, die nicht mal die Doors kennen :p
Super Episode Alle verstehen die ganze Zeit und Kate denkt tatsächlich, so, wie sie ALF behandelt, könnte er ihr dann ein Rockvideo schreiben. #hm# Und das Highlight ist natürlich eindeutig das Rockvideo von ALF Und Willie im roten Pyjama. :-&ALF (über Scott Maynard): Sieht er besser aus als ich?
Lynn: Naja. Er hat dunklere Haare. Und nicht so viele.Lynn: Jedenfalls. Scotts Vater macht morgen einen Garagenverkauf und er hat gesagt, wenn Scott sein Zeug nicht heute noch rausschafft, verkauft er den ganzen Kram morgen für fünf Dollar, also bist du einverstanden?
Willie: Womit, ich hab nur die Hälfte mitgekriegt?Kate: Was macht ihr denn hier??
Brian: Wir tapezieren die Fliegengitter.
Kate: Das Tapezieren der Fliegengitter gehört nicht zur Raumgestaltung!
ALF: Das ist eine Frage des Geschmacks.ALF: Kate, ich brauche einen Rat von dir.
Kate: Hier ist mein guter Rat. Mach sowas ja nicht noch einmal.Willie: Nichts gelernt über elektronische Musik auf Melmac?
ALF: In Frühgeschichte war ich nicht besonders gut.Willie: Vielleicht weißt du’s, vielleicht weißt du’s auch nicht – viele Leute sind der Ansicht, ich sei musikalisch begabt.
ALF: Nenn mir einen.ALF: Ich jammer mal was in D-Dur rein …
Willie: Dürfte ich vielleicht die Tonart B vorschlagen – sie hat … mehr Wohlklang.
ALF: Schön. Wohlklang wird immer gern genommen.
Willie (spielt auf dem Keyboard): Sie mich einmal an, und sag, was siehst du dann …
(ALF steckt sich den Finger in den Hals)
Willie (spielt auf dem Keyboard): … nuuur … ein and’res hübsches Gesiiiicht … (zu ALF) Na, wie findest du’s?
ALF: Ja, ja, es ist … sehr wohlklingend.Willie: ALF. Wir hatten Beschwerden von den Nachbarn.
ALF: Überrascht mich gar nicht. Lynn gibt allen anderen Töchtern ein schlechtes Vorbild.ALF: War der Kaffee zu stark?
ALF (als Willie zu Scott): He, Pickelgesicht! Geh mal nach Hause und versuch’s mal mit Kamillentinktur!
ALF (als Willie zu Scott): Hör zu, Erdferkel! Entweder du verschwindest jetzt oder ich stell den Gartenschlauch an!!
Willie (zu Lynn): Und bitte ruf Scott morgen an und sag ihm, ich hätte es nicht so gemeint. (zu ALF) Und du sagst ihm, ich wäre es gar nicht gewesen!!
Willie: Ich glaub, ich bleib doch besser beim roten Pyjama.
ALF: Gut. Ich komm mit der Kamera.Stampede;467184 wrote:Kates Blick, als sie erfährt, dass das Video gar nicht für sie, die bescheidene Wunderschöne ist, war einfach unbezahlbar, ebenso wie ihre trotzige Reaktionen danachFrauen halt. #roll#
Stampede;467184 wrote:Und wie peinlich, als Willie am Ende versucht, abzurocken…. Fremdschämmodus³ #argh##rot#Ja, das hätte selbst ich besser gekonnt.
Stampede;467184 wrote:Paragraph 1 – Jeder macht sein’s #vertrag#So isses.
25. Juli 2011 um 18:52 Uhr #419774StampedeMitgliedWestheim;467488 wrote:Tolle Musiker, die nicht mal die Doors kennen :pJa, was für ein Idiot :-w Der scheint ja noch dümmer zu sein als Lash /
Westheim;467488 wrote:Alle verstehen die ganze Zeit und Kate denkt tatsächlich, so, wie sie ALF behandelt, könnte er ihr dann ein Rockvideo schreiben. #hm#Kate ist halt eine eingebildete Kuh [-(
Westheim;467488 wrote:Und Willie im roten Pyjama. :-&Da hatte ich die Augen zu #argh#
Westheim;467488 wrote:Lynn: Jedenfalls. Scotts Vater macht morgen einen Garagenverkauf und er hat gesagt, wenn Scott sein Zeug nicht heute noch rausschafft, verkauft er den ganzen Kram morgen für fünf Dollar, also bist du einverstanden?
Willie: Womit, ich hab nur die Hälfte mitgekriegt?Ach, das hat sie gesagt? @-)
Hab auch nur die Hälfte mitgekriegt, war mir auch viel zu schnell, was die da gebrabbelt hat :-wWestheim;467488 wrote:ALF: Kate, ich brauche einen Rat von dir.
Kate: Hier ist mein guter Rat. Mach sowas ja nicht noch einmal.:-L
Westheim;467488 wrote:Willie: Vielleicht weißt du’s, vielleicht weißt du’s auch nicht – viele Leute sind der Ansicht, ich sei musikalisch begabt.
ALF: Nenn mir einen.
Willies Selbstbild lässt echt extrem zu wünschen übrigWestheim;467488 wrote:Willie (spielt auf dem Keyboard): Sie mich einmal an, und sag, was siehst du dann …
(ALF steckt sich den Finger in den Hals)
Willie (spielt auf dem Keyboard): … nuuur … ein and’res hübsches Gesiiiicht … (zu ALF) Na, wie findest du’s?:-& :-&
Westheim;467488 wrote:Willie (zu Lynn): Und bitte ruf Scott morgen an und sag ihm, ich hätte es nicht so gemeint. (zu ALF) Und du sagst ihm, ich wäre es gar nicht gewesen!!Toller Plan, den sich Willie da ausgedacht hat #ugly#
Das treibt die Telefonkosten ja wieder ganz schön in die Höhe….Westheim;467488 wrote:Stampede;467184 wrote:Und wie peinlich, als Willie am Ende versucht, abzurocken…. Fremdschämmodus³ #argh##rot#Ja, das hätte selbst ich besser gekonnt.
Das bescheuerte Outfit von Willie
25. Juli 2011 um 19:17 Uhr #419777WestheimMitgliedStampede;467647 wrote:Westheim;467488 wrote:Tolle Musiker, die nicht mal die Doors kennen :pJa, was für ein Idiot :-w Der scheint ja noch dümmer zu sein als Lash /
Wenn man aussieht wie Lynn, darf man nicht allzu wählerisch sein …
Stampede;467647 wrote:Westheim;467488 wrote:Willie: Vielleicht weißt du’s, vielleicht weißt du’s auch nicht – viele Leute sind der Ansicht, ich sei musikalisch begabt.
Willies Selbstbild lässt echt extrem zu wünschen übrigDie anderen sagen vermutlich nur aus Nettigkeit nichts, und ALF ist da ja etwas anders veranlagt.
So wie Westheim :>
Stampede;467647 wrote:Westheim;467488 wrote:Stampede;467184 wrote:Und wie peinlich, als Willie am Ende versucht, abzurocken…. Fremdschämmodus³ #argh##rot#Ja, das hätte selbst ich besser gekonnt.
Das bescheuerte Outfit von Willie
Das auch.
25. Juli 2011 um 19:51 Uhr #419784StampedeMitgliedWestheim;467654 wrote:Stampede;467647 wrote:Westheim;467488 wrote:Tolle Musiker, die nicht mal die Doors kennen :pJa, was für ein Idiot :-w Der scheint ja noch dümmer zu sein als Lash /
Fies #devil2#
Westheim;467654 wrote:Stampede;467647 wrote:Westheim;467488 wrote:Willie: Vielleicht weißt du’s, vielleicht weißt du’s auch nicht – viele Leute sind der Ansicht, ich sei musikalisch begabt.
Willies Selbstbild lässt echt extrem zu wünschen übrigDie anderen sagen vermutlich nur aus Nettigkeit nichts, und ALF ist da ja etwas anders veranlagt.
Deswegen mag ich Alf und Westheim so ##um##
25. Juli 2011 um 19:53 Uhr #419785WestheimMitgliedStampede;467664 wrote:Westheim;467654 wrote:Stampede;467647 wrote:Westheim;467488 wrote:Tolle Musiker, die nicht mal die Doors kennen :pJa, was für ein Idiot :-w Der scheint ja noch dümmer zu sein als Lash /
Fies #devil2#
s.u. :p
Stampede;467664 wrote:Westheim;467654 wrote:Stampede;467647 wrote:Westheim;467488 wrote:Willie: Vielleicht weißt du’s, vielleicht weißt du’s auch nicht – viele Leute sind der Ansicht, ich sei musikalisch begabt.
Deswegen mag ich Alf und Westheim so ##um##
#rot#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.