- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Dezember 2011 um 18:26 Uhr #334396ClaireBMitglied
Elam and Cullen are assigned a mission of vengeance by Durant. Meanwhile, Lily tries to settle in at the settlement.
Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com2. Januar 2012 um 9:39 Uhr #432174AnonymGastDie Folge fing zwar großartig an, aber flachte meiner Meinung nach dann leider stark ab #sad#
Fing gut an mit dem Angriff der Indianer auf den Zug, der dann entgleist im Feld lag. Durant beguckt sich den Schaden, und denkt nur wieder über’s Geld nach, und welchen Schaden das angerichtet hat. Dem konnte man die Dollarzeichen in den Augen förmlich ansehen. Nebenbei wurde dann noch der Schwede endlich mal verdroschen, gut gemacht von Cullen
Später verkracht sich Lily dann noch mit Durant, und zieht aus seinem Wagon aus. Das Zelt ist zwar nicht so schick, aber immerhin besser als bei diesem Arschloch zu leben Sie freundet sich dann auch mit der Tattoonutte an, die ich ja echt cool finde. Und faszinierden. Vor allem das Tattoo
Cullen wird zusammen mit Elam und einigen Soldaten zu den Indianern losgeschickt um Frieden (bzw. Blut und Verderben) zu schließen. Der Weg dahin war ganz schön langweilig, aber das Ende verspricht dann doch einiges für die nächste Folge, denn die Indianer griffen die „Cowboys“ an, nachdem der anführende Soldat eine Indianerfrau erschossen hat. Mal sehen was daraus gemacht wird, könnte interessant werden.
– Joseph in seiner Indianerkluft
– Der Reverend erleidet einen Herzinfarkt(?) und muss sich von seiner Tochter pflegen lassen, was ihm nicht so ganz in den Kram passt.
2. Januar 2012 um 18:39 Uhr #432194StampedeMitgliedIch fand die Folge richtig klasse #hallo#
Der Opener war schonmal der Hammer. Durants Zug muss anhalten, weil ein anderer Zug entgleist ist. War absolut klasse gefilmt, man war richtig drin in der Katastrophe.
Natürlich werden die Indianer verdächtigt, weil sie ja auch am Wegesrand standen, also spricht natürlich alles dafür, dass sie es waren. Ich persönlich glaube da ja nicht so wirklich dran, das würde dem Häuptling auch nicht sonderlich in den Kram passen, einen Krieg anzuzetteln. Allerdings scheint ja Josephs Bruder derjenige sein, der das Kriegsbeil ausgegraben hat, also könnten es doch die Indianer gewesen sein. aber wie gesagt, so recht glaube ich nicht daran
Jedenfalls beauftragt Durant ein paar Soldaten und Cullen, die Übeltäter aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen und Joseph soll ihnen den Weg zum Häuptling zeigen und gleichzeitig verhandeln, dass nur die Attentäter umgebracht werden. Dass er einen anderen Plan verfolgt war klar, er will Zeit schinden, damit die Frauen und Kinder rechtzeitig das Dorf verlassen können, wenn ich das richtig verstanden habe
Dass es zwischen Griggs und Cullen knallen wird war sowas von klar Griggs rühmt sich damit, einen glorreichen Sieg gegen die Greybacks an einer Brücke errungen zu haben und Cullen stellt dann klar, dass das etwas anders abgelaufen ist, denn sie mussten damals aufgeben, weil sie keine Munition mehr hatten, nachdem sie Hunderte Yankees gekillt hatten. Und schon wollten sie beide an die Gurgel Elam schreitet ein, hat es sich ja schon gelohnt, dass er mit ist.
Als sie schlafen wird einer entführt und mit rausgeschnittenen Augen an einen Baum gehängt #8o# Und die Pferde sind auch weg. Griggs ist natürlich auf Rache aus und Cullen macht sich schonmal bereit, gegen die Yankees anstatt den Indianern vorzugehen. Am Ende dann erschießt Griggs ein Indianerkind und der Angriff der Indianer erfolgt… Cliffhanger, sehr schön #devil2#Die Handlung um Lily fand ich auch klasse #hallo#
Nachdem Cullen sie etwas sarkastisch darauf hingewiesen hat, dass die von Durant abhängig ist und sich von ihm Befehle erteilen lässt zieht sie aus dem bequemen Zug aus und in ein Zelt mitten in Hell on Wheels. Durant war natürlich alles anderes als begeistert, aber am Ende hat man doch gesehen, dass er sie sehr vermisst. Lily derweil freundet sich mit Eva und dem Koch mit den zwei Zähnen (zu geil ) und und erkennt am Ende, dass es doch nicht so einfach ist, auf sich alleine gestellt zu sein. Aber sie wird sich wohl durchbeißen (müssen). Richtig genial war die Szene, als sie die Bretter zusammennagelt und am Verzweifeln ist… der Song dazu war ja der Hammer #mh#Ansonsten ist Cole leicht am Durchdrehen und bekommt einen Anfall, weil er der Meinung ist, dass er und der Ort von Gott verlassen wurde und dass es nun keine Hoffnung mehr gibt. Der war ja total am Ende… Und dann wendet er sich wieder dem Alkohol zu. Hätte nur noch gefehlt, dass er seine Tochter schlägt #8o#X-( Aber er kam gerade noch so zu Vernunft.
Die Tochter kommt übrigens bald mit Joseph zusammen #pfeifen#Und dann gabs dann noch Gunderson, der erst Cullen niederschießen will, sich dann aber doch lieber ergibt (besser so ), und dafür dann von Cullen Schläge mit dem Gürtel erhält #devil2# Muss sagen, dass Gunderson da schon etwas von seiner Coolness verloren hat in der Szene Aber am Ende tat er mir doch leid, weil er herausgefunden hat, dass Cullen ein Killer ist aber Durant das sowas von egal ist….
Zitat der Folge:
Griggs: „An injun, a nigger and a greyback. We got ourselves a rainbow, boys“@Burning 495203 wrote:
Die Folge fing zwar großartig an, aber flachte meiner Meinung nach dann leider stark ab #sad# [/quote]
Mmh, für mich war die durchgehend auf hohem Niveau, sowohl von der Spannung als auch der Unterhaltung her@Burning 495203 wrote:
Durant beguckt sich den Schaden, und denkt nur wieder über’s Geld nach, und welchen Schaden das angerichtet hat. Dem konnte man die Dollarzeichen in den Augen förmlich ansehen. [/quote]
Ich muss aber sagen, dass ich Durant mittlerweile schon ziemlich okay finde und ab und an sogar sympathisch #hallo# Also so schlimm wie zu Beginn ist der bei Weitem nicht mehr@Burning 495203 wrote:
aber das Ende verspricht dann doch einiges für die nächste Folge, denn die Indianer griffen die „Cowboys“ an, nachdem der anführende Soldat eine Indianerfrau erschossen hat. Mal sehen was daraus gemacht wird, könnte interessant werden. [/quote]
Vielleicht sterben ja alle und die Serie ist aus2. Januar 2012 um 19:02 Uhr #432203AnonymGast@Stampede 495256 wrote:
Ich persönlich glaube da ja nicht so wirklich dran, das würde dem Häuptling auch nicht sonderlich in den Kram passen, einen Krieg anzuzetteln. [/quote]So ganz glaube ich auch nicht dran Der Häuptling schien mir ein Vernünftiger zu sein, der nicht gleich den nächstbesten Krieg anfängt.
@Stampede 495256 wrote:
Allerdings scheint ja Josephs Bruder derjenige sein, der das Kriegsbeil ausgegraben hat, also könnten es doch die Indianer gewesen sein. [/quote]Allerdings spricht das halt unteranderem dagegen
@Stampede 495256 wrote:
Jedenfalls beauftragt Durant ein paar Soldaten und Cullen, die Übeltäter aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen und Joseph soll ihnen den Weg zum Häuptling zeigen und gleichzeitig verhandeln, dass nur die Attentäter umgebracht werden. Dass er einen anderen Plan verfolgt war klar, er will Zeit schinden, damit die Frauen und Kinder rechtzeitig das Dorf verlassen können, wenn ich das richtig verstanden habe [/quote]Er wollte einfach nicht dass den Frauen und Kindern was geschieht. Egal ob sie jetzt da bleiben, oder abhauen.
@Stampede 495256 wrote:
@Burning 495203 wrote:
Durant beguckt sich den Schaden, und denkt nur wieder über’s Geld nach, und welchen Schaden das angerichtet hat. Dem konnte man die Dollarzeichen in den Augen förmlich ansehen.
Ich muss aber sagen, dass ich Durant mittlerweile schon ziemlich okay finde und ab und an sogar sympathisch #hallo# Also so schlimm wie zu Beginn ist der bei Weitem nicht mehr[/quote]Ich ja auch, verhält sich fast genau so wie bei Deadwood mit Al Swearengen. Größtes Arschloch überhaupt, aber mir total sympathisch. (Okay, Al ist cooler als Durant, daher vielleicht nicht der beste Vergleich )
@Stampede 495256 wrote:
@Burning 495203 wrote:
aber das Ende verspricht dann doch einiges für die nächste Folge, denn die Indianer griffen die „Cowboys“ an, nachdem der anführende Soldat eine Indianerfrau erschossen hat. Mal sehen was daraus gemacht wird, könnte interessant werden.
Vielleicht sterben ja alle und die Serie ist aus
#ugly#
Das wäre doch mal was2. Januar 2012 um 19:06 Uhr #432208StampedeMitglied@Burning 495267 wrote:
@Stampede 495256 wrote:
@Burning 495203 wrote:
Durant beguckt sich den Schaden, und denkt nur wieder über’s Geld nach, und welchen Schaden das angerichtet hat. Dem konnte man die Dollarzeichen in den Augen förmlich ansehen.
Ich muss aber sagen, dass ich Durant mittlerweile schon ziemlich okay finde und ab und an sogar sympathisch #hallo# Also so schlimm wie zu Beginn ist der bei Weitem nicht mehr
Ich ja auch, verhält sich fast genau so wie bei Deadwood mit Al Swearengen. Größtes Arschloch überhaupt, aber mir total sympathisch. (Okay, Al ist cooler als Durant, daher vielleicht nicht der beste Vergleich ) [/quote]
Für unpassende Deadwood-Vergleiche ist eh Numb zuständig :p2. Januar 2012 um 19:08 Uhr #432209AnonymGast@Stampede 495273 wrote:
@Burning 495267 wrote:
@Stampede 495256 wrote:
@Burning 495203 wrote:
Ich muss aber sagen, dass ich Durant mittlerweile schon ziemlich okay finde und ab und an sogar sympathisch #hallo# Also so schlimm wie zu Beginn ist der bei Weitem nicht mehr
Ich ja auch, verhält sich fast genau so wie bei Deadwood mit Al Swearengen. Größtes Arschloch überhaupt, aber mir total sympathisch. (Okay, Al ist cooler als Durant, daher vielleicht nicht der beste Vergleich )
Für unpassende Deadwood-Vergleiche ist eh Numb zuständig :p
Ist er nicht immer für das Unpassende zuständig? #ugly# :p
2. Januar 2012 um 23:11 Uhr #432234AnonymGastEntgleist. Ist ein Zug am Anfang. Bisschen wenig Infos hat man dazu bekommen, dadurch hat das auch etwas weniger gewirkt als möglich. Danach wurde es klarer, dieses Brandopfer war krass, auch gut wie der Reverent deshalb vom Glauben abfiel und daneben waren Joseph und Ruth anwesend. Hm. „I am not my mother. I am not afraid of you.“ Das hatte was, der Reverent fertig mit den Nerven, trinkt und haut fast seine Tochter.
Joseph will den Kavallery-Anführer zu seinem Vater führen um dort zu verhandeln, und um die Übeltäter der Entgleisung zu finden. Hm. Und dann das: „Kill the renegades, Mr. Bohannon.“ Huch. Naja, einfach nur Egotrippen kann Cullen halt auch nicht die ganze Zeit. Er hat aber noch Elam, die beiden sind schon fast Freunde kann man sagen. Die Szene zwischen Elam und seiner Hure war naja, und super-kitschig wie man zu den Indianern ausritt, was für ein bescheidener Score, pseudo-episch oder was? / Wurde besser als Cullen fast auf den Offizier losgegangen wäre, Elam stoppte ihn gerade noch. Besser dann noch als sie diesen Toten fanden, scheiße war der übel zugerichtet. Werk von Joseph’s Bruder. Krasses Ende, der Offizier knallt einen Indianerjungen(!) ab, was für ein verdammtes Arschloch, stirbt aber gleich und am Ende ein schon extrem dramatischer, aber halt dadurch auch guter Cliffhanger.
Durant hält zu den Schwarzen. Warum? Na weil die doppelt so hart für die Hälfte arbeiten. Das war klar. Zumindest war er verärgert als er von der Fast-Erhängung erfuhr. Woah, geile Szene wo die beiden angeritten kamen und Cullen dem Schweden seine Waffe entgegen strecke, where the fuck was Christopher Heyerdahl before 2011? Beeindruckender Angstblick! War schon hart wie er ihn auspeitschte, ich fand’s lustig, kann mir da nicht helfen. #pfeifen# War fies, aber der Schwede hat sich davon schon was verdient, weil er keineswegs loyal ist, sondern Leute hintergeht. Und er war Schuld, dass Elam fast draufging, von daher verdiente Schläge, vielleicht hat er jetzt mehr Respekt vor Cullen/Elam. Fand ich witzig wie nun schon bemitleidenswerte Schwede Durant erklärten wollte was für einen Racheplan Bohannon verfolgt doch Durant hat ihn knallhart ignoriert, weil eh die Hälfte der Arbeiter Mörder sind und es ist ihm egal was für ne Motivation Cullen hat wenn er ihm hilft. Der Schwede, muss aufpassen nicht zu Fuß durch Indianergebiet nach Schweden gehen zu müssen. #ugly# „I’m from Norway, I’m Norwegian.“ Hatte ich schon vergessen, wenn der immer Schwede genannt wird glaubt man das halt automatisch.
Durant merkte, dass Lily ihn nur benutzt hatte, zwar seine Business-Partnerin sein wollte, aber nicht seine Ersatz—Frau. Das war nicht so besonders, interessanter was Lily jetzt vorhat, als Frau ohne Job ist sie doch verloren, sie hat die Karten verspielt und hat nun nichts. Kann immerhin bei Elam’s Freundin einziehen, ins Zelt natürlich, auch ein Umstieg, wird hart für sie werden. Wohl die beste Sequenz wo Lily merkte wie hart ihr Leben nun ist, es regnete und Durant draußen vorm Zelt stand und sie rief, sie aber nicht antwortete.
Fazit: Keine schlechte Folge, aber auch nicht ganz so gut wie zuletzt, war mir einfach zu harmlos über einigen Szenen. Der Schwede war stark, unsere Jungs im Indianerland auch, Lily vs. Durant hat mir genauso wie der Priester und Ruth gefallen, waren wenige Highlights dabei, aber zumindest immer wieder Szenen die gefielen. 3,5/5.
@Burning 495274 wrote:
@Stampede 495273 wrote:
@Burning 495267 wrote:
@Stampede 495256 wrote:
@Burning 495203 wrote:
Ich ja auch, verhält sich fast genau so wie bei Deadwood mit Al Swearengen. Größtes Arschloch überhaupt, aber mir total sympathisch. (Okay, Al ist cooler als Durant, daher vielleicht nicht der beste Vergleich )
Für unpassende Deadwood-Vergleiche ist eh Numb zuständig :p
Ist er nicht immer für das Unpassende zuständig? #ugly# :p
#hauen# [-(
@Burning 495203 wrote:
Die Folge fing zwar großartig an, aber flachte meiner Meinung nach dann leider stark ab #sad#[/quote]
Weiß net ob das so war, aber irgendwie packte sie mich nicht so, abgeflacht ist sie schon denke ich auch.@Burning 495203 wrote:
Nebenbei wurde dann noch der Schwede endlich mal verdroschen, gut gemacht von Cullen [/quote]
Yeah, wusste nicht wie das ankommt, aber wenn du das cool findest, dann darf ich auch.@Burning 495203 wrote:
Später verkracht sich Lily dann noch mit Durant, und zieht aus seinem Wagon aus. Das Zelt ist zwar nicht so schick, aber immerhin besser als bei diesem Arschloch zu leben Sie freundet sich dann auch mit der Tattoonutte an, die ich ja echt cool finde. Und faszinierden. Vor allem das Tattoo [/quote]
Naja, Durant hat Lily mehr als gut behandelt, allerdings ist er ein Arschloch, nur nicht so arg zu ihr. Muss Lily wissen was sie will, Quotenfrau oder Zeltlady.@Burning 495203 wrote:
Cullen wird zusammen mit Elam und einigen Soldaten zu den Indianern losgeschickt um Frieden (bzw. Blut und Verderben) zu schließen. Der Weg dahin war ganz schön langweilig, aber das Ende verspricht dann doch einiges für die nächste Folge, denn die Indianer griffen die „Cowboys“ an, nachdem der anführende Soldat eine Indianerfrau erschossen hat. Mal sehen was daraus gemacht wird, könnte interessant werden.[/quote]
Ja, das Ende war das Highlight, das davor war eher langweiliges Herumgelaufe in einer Landschaft, sowas wirkt dann für mich so als würden da Darsteller im Wald rumlaufen, irgendwie dünn.Stampede wird morgen oder so beantwortet. #hallo#
3. Januar 2012 um 2:25 Uhr #432243floppyMitgliedSuper Folge #hallo#
Durant und Lilly fahren wieder nach HoW, doch der Zug hält schlagartig an nachdem man schon ein paar indianer sehen konnte. Vor ihnen wurde ein Zug entgleist #devil2# Sah schon richtig Klasse aus, nur schade das man den crash nicht gesehen hat
Da stellt sich natürlich jetzt die Frage, Waren es wirklich die Indianer oder doch Sabotage der Rivalisierenden Eisenbahnlinie? Für Durant & Co ist natürlich Klar das es die Wilden waren also will er Rache.
The Swede kommt an und wird beauftragt, Cullen zu beauftragen in den Krieg zu ziehen Der erzählt dann aber erstmal das Cullen gesucht wird doch Durant ist das natürlich egal und entlastet Cullen Warum Cullen den armen Knuffigen Swede dann mit dem Gürtel verprügeln musste, habe ich nicht ganz verstanden? #hm#Cullen nimmt noch den Selbsternannten Gunslinger Elam mit auf die Jagd. Muss schon sehr komisch ausgehen sehen haben, wenn in der damaligen Zeit ein Schwarzer, ein indianer und ein Südstaatler mit ein paar Yankees in den Krieg ziehen . Black Moon ist nämlich auch dabei um erstmal zu verhandeln. Ausserdem ringt er dem Yankee Boss noch ein versprechen ab, dass keine Frauen und Kinder getötet werden, wer’s glaubt /
Kaum ist Mr.Toole Geschichte sucht sich Cullen auch schon einen Neuen Freund mit dem er sich anlegen kann Diesmal ist es der Yankee Kommandeur, der erstmal damit prahlte in der Schlacht bei dieser Brücke die Graybacks in die Schlucht geschlagen zu haben, obwohl Cullen und seine Jungs nur keine Munition mehr hatten, nach dem sie schon 500 Yankees ermordet hatten #devil2# Nach dem „We Won“ ist Cullen dann ausgerastet, doch Elam geht dazwischen. Nach einer Übernachtung wird denn einer der Yankee Männer ermordet und nackt und mit rausgeschnittenen Augen an einen Baum gehängt #8o# Schon Krass! Black Moon erkennt die Handschrift seines Bruders und auch die Pferde sind weg. Die Yankees wollen rache, doch Cullen stellt sich eher darauf ein die Blauen umzulegen #devil2# Im verlassenden Lager dann angekommen, beschuldigt der Kommandeur Black Moon das alles geplant zu haben und erschiesst dann ein zurückgelassenes Indianer Kind, worauf Hunderte Bewaffnete Indianer aus den Büschen kamen, Cliffhanger #devil2# Klasse, bin schon ziemlich gespannt wie es da nun weitergehen wird.Lily trennt sich von Durant und zieht aus
Armer Durant #sad# der hat sich doch Hoffnungen gemacht..
Aufjedenfall lässt sie sich ein Zelt in HoW aufbauen und freundet sich mit der Tattoowierten an. Doch man hat sehr gemerkt, wie sie doch die Vorzüge von Durants Wagen vermisst. Mal schauen ob sie wieder zu ihm zurückkommen wird..The Swede kommt allmählich Cullen auf die Spur, doch Durant hört ihm nichtmal zu
Bin mal gespannt ob er nun inoffiziell gegen ihn vorgehen wird Ein Shootout würde er wohl aufjedenfall verlieren.. mal schauen
Zu Lustig fand ich übrigens noch die Szene als Er meinte „I’m from Norway…I’m Norwegian..“@Burning 495203 wrote:
Fing gut an mit dem Angriff der Indianer auf den Zug, der dann entgleist im Feld lag.
Und im Feld muss man hier mal wörtlich nehmen, denn die Lok war ja ziemlich Tief in der Erde #8o# Bin mal gespannt, was da passiert ist
@Stampede 495256 wrote:
Ich fand die Folge richtig klasse #hallo#
#vertrag#
@Stampede 495256 wrote:
Durant war natürlich alles anderes als begeistert, aber am Ende hat man doch gesehen, dass er sie sehr vermisst.
Stimmt, er hatte ja sogar ein Bild von ihr in seiner Uhr
@Stampede 495256 wrote:
Lily derweil freundet sich mit Eva und dem Koch mit den zwei Zähnen (zu geil )
„The Ladys call me Deuce, Because i got two of ‚em“
@Stampede 495256 wrote:
und erkennt am Ende, dass es doch nicht so einfach ist, auf sich alleine gestellt zu sein. Aber sie wird sich wohl durchbeißen (müssen).
Oder sie geht zurück zu Durant, der sagt bestimmt nicht nein
@Stampede 495256 wrote:
Richtig genial war die Szene, als sie die Bretter zusammennagelt und am Verzweifeln ist… der Song dazu war ja der Hammer #mh#
http://www.youtube.com/watch?v=ceDxO50GVes #mh#
@Stampede 495256 wrote:
Die Tochter kommt übrigens bald mit Joseph zusammen #pfeifen#
War auch nicht zu übersehen
@Stampede 495256 wrote:
@Burning 495203 wrote:
aber das Ende verspricht dann doch einiges für die nächste Folge, denn die Indianer griffen die „Cowboys“ an, nachdem der anführende Soldat eine Indianerfrau erschossen hat. Mal sehen was daraus gemacht wird, könnte interessant werden.
Vielleicht sterben ja alle und die Serie ist aus
Wäre ja mal Konsequent
@Comfortably Numb 495314 wrote:
Entgleist. Ist ein Zug am Anfang. Bisschen wenig Infos hat man dazu bekommen, dadurch hat das auch etwas weniger gewirkt als möglich.
Stimmt, wie er entgleist ist hätte ich auch gern erfahren, allerdings wissen die das wohl selbst noch nicht
und super-kitschig wie man zu den Indianern ausritt, was für ein bescheidener Score, pseudo-episch oder was? /
?
Das war ja wohl Klasse! #vertrag#@Comfortably Numb 495314 wrote:
Durant hält zu den Schwarzen. Warum? Na weil die doppelt so hart für die Hälfte arbeiten. Das war klar.
Typisch Durant
War schon hart wie er ihn auspeitschte, ich fand’s lustig, kann mir da nicht helfen. #pfeifen#
Der arme Swede #sad#
Und er war Schuld, dass Elam fast draufging, von daher verdiente Schläge, vielleicht hat er jetzt mehr Respekt vor Cullen/Elam.
Wieso war er denn Schuld? Toole wollte ihn doch hängen? #hm#
Der Schwede, muss aufpassen nicht zu Fuß durch Indianergebiet nach Schweden gehen zu müssen. #ugly# „I’m from Norway, I’m Norwegian.“
Der arme Swede #sad#
5. Januar 2012 um 14:16 Uhr #432438NooneMitgliedAb und an ein paar Längen, aber ingesamt fand ich die Folge auch echt klasse #hallo#
Bin diesmal ja etwas spät dran, deswegen kann ich mich eigentlich kurz fassen. Ihr habt ja eigentlich alles schon erwähnt und diskutiertIst eigentlich das erste Mal, dass eine HoW-Folge mit nem richtigen Cliffhanger endet, oder?
Soundtrack war einmal mehr verdammt geil. Sowohl Score (zwischenzeitlich mit Morricone-Anleihen) als auch der Song, während Lily (#rot#) in ihrem Zelt den Boden verlegt (Danke fürs posten, floppy #hallo#)
5. Januar 2012 um 14:47 Uhr #432439floppyMitglied@Noone 495732 wrote:
Ist eigentlich das erste Mal, dass eine HoW-Folge mit nem richtigen Cliffhanger endet, oder?
War nicht bei der 1. Folge nen Cliffhanger als Elam den Foreman erstach?
Oder irre ich mich da jetzt?8. Januar 2012 um 20:42 Uhr #432752AnonymGast@floppy 495328 wrote:
Da stellt sich natürlich jetzt die Frage, Waren es wirklich die Indianer oder doch Sabotage der Rivalisierenden Eisenbahnlinie? Für Durant & Co ist natürlich Klar das es die Wilden waren also will er Rache. [/quote]
Stimmt, das ist natürlich Stoff für Folge 9. Hoffe auf die Rivalen, die „Wilden“ wären dumm sowas zu machen, halte die auch nicht für so blöd.@floppy 495328 wrote:
Cullen nimmt noch den Selbsternannten Gunslinger Elam mit auf die Jagd. Muss schon sehr komisch ausgehen sehen haben, wenn in der damaligen Zeit ein Schwarzer, ein indianer und ein Südstaatler mit ein paar Yankees in den Krieg ziehen . [/quote]
Glaubst heute wäre das nicht ne komische/merkwürdige Gruppe?@floppy 495328 wrote:
Lily trennt sich von Durant und zieht aus
Armer Durant #sad# der hat sich doch Hoffnungen gemacht..[/quote]
/ So weit kommt es noch, dass uns Durant Leid tut.@floppy 495328 wrote:
Aufjedenfall lässt sie sich ein Zelt in HoW aufbauen und freundet sich mit der Tattoowierten an. Doch man hat sehr gemerkt, wie sie doch die Vorzüge von Durants Wagen vermisst. Mal schauen ob sie wieder zu ihm zurückkommen wird..[/quote]
Ich bin ja echt gespannt, für mich hat Lily alles gespielt, sie hätte mit den Karten so viel mehr rausschlagen können und wäre abgesichert gewesen.@floppy 495328 wrote:
The Swede kommt allmählich Cullen auf die Spur, doch Durant hört ihm nichtmal zu [/quote]
Da tat er mir echt leid, machte aber auch klar warum der Schwede keinen Bock auf Durant hat und ihn damals anschwärzte wegen dem veruntreuten Geld.@floppy 495328 wrote:
Zu Lustig fand ich übrigens noch die Szene als Er meinte „I’m from Norway…I’m Norwegian..“ [/quote]
@floppy 495328 wrote:
Entgleist. Ist ein Zug am Anfang. Bisschen wenig Infos hat man dazu bekommen, dadurch hat das auch etwas weniger gewirkt als möglich.
Stimmt, wie er entgleist ist hätte ich auch gern erfahren, allerdings wissen die das wohl selbst noch nicht [/quote]
Gutes Argument, allerdings werden sie es wissen, denn einfach so glaube ich kaum, dass ein Zug entgleist. Pfusch beim Bau aber eher Sabotage – nur von wem.@floppy 495328 wrote:
und super-kitschig wie man zu den Indianern ausritt, was für ein bescheidener Score, pseudo-episch oder was? /
?
Das war ja wohl Klasse! #vertrag#[/quote]
Hat mir halt nicht gefallen, sorry.@floppy 495328 wrote:
War schon hart wie er ihn auspeitschte, ich fand’s lustig, kann mir da nicht helfen. #pfeifen#
Der arme Swede #sad#[/quote]
Ja, er ist wirklich der eindeutig beste Nebencharakter und dann sowas. Wird er überleben und aufpassen dass er sich nicht mehr mit Cullen anlegt.@floppy 495328 wrote:
Und er war Schuld, dass Elam fast draufging, von daher verdiente Schläge, vielleicht hat er jetzt mehr Respekt vor Cullen/Elam.
Wieso war er denn Schuld? Toole wollte ihn doch hängen? #hm#[/quote]
Der Schwede hat aber doch Toole gesagt er solle das klären und der hat dann fast Elam gehängt.@floppy 495328 wrote:
Der Schwede, muss aufpassen nicht zu Fuß durch Indianergebiet nach Schweden gehen zu müssen. #ugly# „I’m from Norway, I’m Norwegian.“
Der arme Swede #sad#
@Stampede 495256 wrote:
Natürlich werden die Indianer verdächtigt, weil sie ja auch am Wegesrand standen, also spricht natürlich alles dafür, dass sie es waren.[/quote]
Dagegen meinst du. Also wenn du meinst die HoWler glauben es waren die Indianer weil sie daneben stehen, dann ja, für die spricht es dafür. Für den Zuseher ist wohl klar, dass es dann die Indianer nicht waren, weil sie daneben standen und sonst komplett selbstmörderisch wären.@Stampede 495256 wrote:
Ich persönlich glaube da ja nicht so wirklich dran, das würde dem Häuptling auch nicht sonderlich in den Kram passen, einen Krieg anzuzetteln. Allerdings scheint ja Josephs Bruder derjenige sein, der das Kriegsbeil ausgegraben hat, also könnten es doch die Indianer gewesen sein. aber wie gesagt, so recht glaube ich nicht daran [/quote]
Ne, die werden versuchen es doch noch friedlich zu schaffen, sie wissen eh, dass sie kaum eine Chance haben und werden wohl kaum losstürmen und auch noch so dilletantisch wo man gleich auf sie zeigt. Wobei dann doch noch eine dritte Partei der Entgleiser gewesen sein könnte: Jemand der die Indianer loswerden will also den Krieg anfangen will, einfach so inszenieren, dass es so aussieht, als hätten die Indianer es getan.@Stampede 495256 wrote:
Ansonsten ist Cole leicht am Durchdrehen und bekommt einen Anfall, weil er der Meinung ist, dass er und der Ort von Gott verlassen wurde und dass es nun keine Hoffnung mehr gibt. Der war ja total am Ende… Und dann wendet er sich wieder dem Alkohol zu. Hätte nur noch gefehlt, dass er seine Tochter schlägt #8o#X-( Aber er kam gerade noch so zu Vernunft.
Die Tochter kommt übrigens bald mit Joseph zusammen #pfeifen#[/quote]
Spoiler. :p Cole hat’s echt übel erwischt, allerdings muss man sich immer im Klaren sein, dass er versucht hat Frieden zu stiften und gescheitert ist, dann noch die Tochter die ihm Vorwürfe macht, das schwächt ihn ganz schön. Krasser Rückfall natürlich, allerdings nachvollziehbar.9. Januar 2012 um 11:40 Uhr #432786StampedeMitglied@Comfortably Numb 495314 wrote:
der Offizier knallt einen Indianerjungen(!) ab [/quote]
War das nicht ein Mädchen?@Comfortably Numb 495314 wrote:
Durant hält zu den Schwarzen. Warum? Na weil die doppelt so hart für die Hälfte arbeiten. Das war klar. [/quote]
Geht halt nichts darüber, seine eigenen Fragen sofort selber zu beantworten #ugly#@Comfortably Numb 495314 wrote:
where the fuck was Christopher Heyerdahl before 2011? [/quote]
In Schweden 😀@Comfortably Numb 495314 wrote:
Und er war Schuld, dass Elam fast draufging, von daher verdiente Schläge, vielleicht hat er jetzt mehr Respekt vor Cullen/Elam. [/quote]
Oder noch mehr Hass auf die beiden@Comfortably Numb 495314 wrote:
@Burning 495203 wrote:
Nebenbei wurde dann noch der Schwede endlich mal verdroschen, gut gemacht von Cullen
Yeah, wusste nicht wie das ankommt, aber wenn du das cool findest, dann darf ich auch. [/quote]
#ugly#@Comfortably Numb 495314 wrote:
Naja, Durant hat Lily mehr als gut behandelt, allerdings ist er ein Arschloch, nur nicht so arg zu ihr. [/quote]
Also ich finde ja, dass er kein Arschloch mehr ist, zumindest nicht mehr so schlimm wie am Anfang…@floppy 495328 wrote:
Warum Cullen den armen Knuffigen Swede dann mit dem Gürtel verprügeln musste, habe ich nicht ganz verstanden? #hm# [/quote]
Weil er Elam aufhängen lassen wollte und ihnen ein Killerkommando hintergeschickt hat vielleicht? :p@floppy 495328 wrote:
Muss schon sehr komisch ausgehen sehen haben, wenn in der damaligen Zeit ein Schwarzer, ein indianer und ein Südstaatler mit ein paar Yankees in den Krieg ziehen . [/quote]
Rainbow Warriors@floppy 495328 wrote:
Armer Durant #sad# der hat sich doch Hoffnungen gemacht.. [/quote]
Mitleid?@floppy 495328 wrote:
@Stampede 495256 wrote:
Durant war natürlich alles anderes als begeistert, aber am Ende hat man doch gesehen, dass er sie sehr vermisst.
Stimmt, er hatte ja sogar ein Bild von ihr in seiner Uhr [/quote]
Must have been love, but it’s over now@floppy 495328 wrote:
@Stampede 495256 wrote:
und erkennt am Ende, dass es doch nicht so einfach ist, auf sich alleine gestellt zu sein. Aber sie wird sich wohl durchbeißen (müssen).
Oder sie geht zurück zu Durant, der sagt bestimmt nicht nein [/quote]
Das erlaubt denke ich mal ihr Stolz nicht@floppy 495328 wrote:
?
Das war ja wohl Klasse! #vertrag# [/quote]
Eben #vertrag#@Noone 495732 wrote:
Soundtrack war einmal mehr verdammt geil. Sowohl Score (zwischenzeitlich mit Morricone-Anleihen) als auch der Song, während Lily (#rot#) in ihrem Zelt den Boden verlegt (Danke fürs posten, floppy #hallo#)
Der Song läuft bei mir schon seit Tagen auf und ab
@floppy 495735 wrote:
@Noone 495732 wrote:
Ist eigentlich das erste Mal, dass eine HoW-Folge mit nem richtigen Cliffhanger endet, oder?
Oder irre ich mich da jetzt?Naja, als klassischen Cliffhanger würde ich das in Folge 1 nicht bezeichnen
@Comfortably Numb 496382 wrote:
Hoffe auf die Rivalen, die „Wilden“ wären dumm sowas zu machen, halte die auch nicht für so blöd. [/quote]
Rache macht blind. Solltest du doch wissen :p@Comfortably Numb 496382 wrote:
@Stampede 495256 wrote:
Natürlich werden die Indianer verdächtigt, weil sie ja auch am Wegesrand standen, also spricht natürlich alles dafür, dass sie es waren.
Dagegen meinst du. Also wenn du meinst die HoWler glauben es waren die Indianer weil sie daneben stehen, dann ja, für die spricht es dafür. Für den Zuseher ist wohl klar, dass es dann die Indianer nicht waren, weil sie daneben standen und sonst komplett selbstmörderisch wären. [/quote]
Wieso? #hm# Wenn man schon einen Zug entgleisen lässt dann will man doch auch dabei stehen um zu sehen, ob es geklappt hat und mächtig kracht9. Januar 2012 um 11:50 Uhr #432790floppyMitglied@Comfortably Numb 496382 wrote:
@floppy 495328 wrote:
Cullen nimmt noch den Selbsternannten Gunslinger Elam mit auf die Jagd. Muss schon sehr komisch ausgehen sehen haben, wenn in der damaligen Zeit ein Schwarzer, ein indianer und ein Südstaatler mit ein paar Yankees in den Krieg ziehen .
Glaubst heute wäre das nicht ne komische/merkwürdige Gruppe?
Eigentlich nicht #hm#
Ausser natürlich die Reiten auf Pferden mit Pfeil und Bogen in der Hand@Comfortably Numb 496382 wrote:
@floppy 495328 wrote:
Armer Durant #sad# der hat sich doch Hoffnungen gemacht../ So weit kommt es noch, dass uns Durant Leid tut.
Wieso das nicht? Durant ist doch kein Böser [-(
@floppy 495328 wrote:
The Swede kommt allmählich Cullen auf die Spur, doch Durant hört ihm nichtmal zu
Da tat er mir echt leid, machte aber auch klar warum der Schwede keinen Bock auf Durant hat und ihn damals anschwärzte wegen dem veruntreuten Geld.
Stimmt
@floppy 495328 wrote:
Der arme Swede #sad#
Ja, er ist wirklich der eindeutig beste Nebencharakter und dann sowas. Wird er überleben und aufpassen dass er sich nicht mehr mit Cullen anlegt.
Ich glaube er wird eher das Gegenteil tun und sich nun erst recht gegen Cullen auflehnen #devil2#
@Stampede 496454 wrote:
where the fuck was Christopher Heyerdahl before 2011?
In Schweden 😀
Ey, Norwegen [-( :p
@Stampede 496454 wrote:
@floppy 495328 wrote:
Warum Cullen den armen Knuffigen Swede dann mit dem Gürtel verprügeln musste, habe ich nicht ganz verstanden? #hm#
Weil er Elam aufhängen lassen wollte und ihnen ein Killerkommando hintergeschickt hat vielleicht? :p
Na gut, das wäre vielleicht ein Grund
Aber woher weiß Cullen das alles@Stampede 496454 wrote:
@floppy 495328 wrote:
Armer Durant #sad# der hat sich doch Hoffnungen gemacht..Mitleid?
Klar
@Stampede 496454 wrote:
@floppy 495735 wrote:
@Noone 495732 wrote:
Oder irre ich mich da jetzt?Naja, als klassischen Cliffhanger würde ich das in Folge 1 nicht bezeichnen
ja gut kann mich da auch nur noch schwammig dran erinnern .-?
@Stampede 496454 wrote:
Hoffe auf die Rivalen, die „Wilden“ wären dumm sowas zu machen, halte die auch nicht für so blöd.
Rache macht blind. Solltest du doch wissen :p
😀
9. Januar 2012 um 11:53 Uhr #432791StampedeMitglied@floppy 496458 wrote:
@floppy 495328 wrote:
Cullen nimmt noch den Selbsternannten Gunslinger Elam mit auf die Jagd. Muss schon sehr komisch ausgehen sehen haben, wenn in der damaligen Zeit ein Schwarzer, ein indianer und ein Südstaatler mit ein paar Yankees in den Krieg ziehen .
Glaubst heute wäre das nicht ne komische/merkwürdige Gruppe?
Eigentlich nicht #hm#
Ausser natürlich die Reiten auf Pferden mit Pfeil und Bogen in der Hand [/quote]
#ugly#@floppy 496458 wrote:
@Stampede 496454 wrote:
@floppy 495328 wrote:
Warum Cullen den armen Knuffigen Swede dann mit dem Gürtel verprügeln musste, habe ich nicht ganz verstanden? #hm#
Weil er Elam aufhängen lassen wollte und ihnen ein Killerkommando hintergeschickt hat vielleicht? :p
Aber woher weiß Cullen das alles [/quote]
Der kann halt 1 und 1 zusammenzählen
War Swede nicht sogar beim Aufknüpfen anwesend?9. Januar 2012 um 14:49 Uhr #432807floppyMitglied@Stampede 496459 wrote:
@floppy 496458 wrote:
@Stampede 496454 wrote:
@floppy 495328 wrote:
Aber woher weiß Cullen das allesDer kann halt 1 und 1 zusammenzählen
War Swede nicht sogar beim Aufknüpfen anwesend?Na gut stimmt, liegt schon auf der Hand das der Swede was damit zu tun hat
Ich glaub der kam erst später dazu -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.