- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Januar 2012 um 16:46 Uhr #432816NooneMitglied
@Comfortably Numb 495314 wrote:
where the fuck was Christopher Heyerdahl before 2011?
Stargate Atlantis #vertrag#
Todd:
und
Halling:
9. Januar 2012 um 17:40 Uhr #432824AnonymGast@Stampede 496454 wrote:
der Offizier knallt einen Indianerjungen(!) ab [/quote]
War das nicht ein Mädchen? [/quote]
Puh, kann ich nicht mehr sagen, geschmink sehen alle Indianer gleich aus. #pfeifen# Glaube aber eher nen Krieger, die Squaws bleiben doch zuhause, bisher war’s zumindest so?@Stampede 496454 wrote:
Durant hält zu den Schwarzen. Warum? Na weil die doppelt so hart für die Hälfte arbeiten. Das war klar. [/quote]
Geht halt nichts darüber, seine eigenen Fragen sofort selber zu beantworten #ugly#[/quote]
Rhetorik und ja, das war ein innerer Monolog nach außen geschrieben.@Stampede 496454 wrote:
where the fuck was Christopher Heyerdahl before 2011? [/quote]
In Schweden :D[/quote]
@Stampede 496454 wrote:
Und er war Schuld, dass Elam fast draufging, von daher verdiente Schläge, vielleicht hat er jetzt mehr Respekt vor Cullen/Elam. [/quote]
Oder noch mehr Hass auf die beiden [/quote]
Das ist halt die Frage, an sich hat Cullen nichts gegen den Schweden, nur halt hier war er mächtig sauer. Wie schon gesagt denke ich Cullen/Swede kommen gut miteinander aus. Bleibt spannend, könnte so oder so gehen, wir werden sehen.@Stampede 496454 wrote:
@Burning 495203 wrote:
Nebenbei wurde dann noch der Schwede endlich mal verdroschen, gut gemacht von Cullen
Yeah, wusste nicht wie das ankommt, aber wenn du das cool findest, dann darf ich auch. [/quote]
#ugly#[/quote]
Will mich hier nicht unbeliebt machen, y’know.@Stampede 496454 wrote:
Naja, Durant hat Lily mehr als gut behandelt, allerdings ist er ein Arschloch, nur nicht so arg zu ihr. [/quote]
Also ich finde ja, dass er kein Arschloch mehr ist, zumindest nicht mehr so schlimm wie am Anfang…[/quote]
Stimmt, ne Steigerung hat er gemacht, lag aber wohl auch an Lily, die wäre früher abgesprungen wenn er hart durchgegriffen hätte. Bei Durant bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ein Ausbeuter ist er schon wie wir wissen, denke da liegt noch einiges im Verborgenen.@Stampede 496454 wrote:
@floppy 495328 wrote:
Muss schon sehr komisch ausgehen sehen haben, wenn in der damaligen Zeit ein Schwarzer, ein indianer und ein Südstaatler mit ein paar Yankees in den Krieg ziehen . [/quote]
Rainbow Warriors [/quote]
(c) @ John Newman.@Stampede 496454 wrote:
@floppy 495328 wrote:
@Stampede 495256 wrote:
Durant war natürlich alles anderes als begeistert, aber am Ende hat man doch gesehen, dass er sie sehr vermisst.
Stimmt, er hatte ja sogar ein Bild von ihr in seiner Uhr [/quote]
Must have been love, but it’s over now [/quote]
Rock that. #ugly#@Stampede 496454 wrote:
@floppy 495328 wrote:
@Stampede 495256 wrote:
und erkennt am Ende, dass es doch nicht so einfach ist, auf sich alleine gestellt zu sein. Aber sie wird sich wohl durchbeißen (müssen).
Oder sie geht zurück zu Durant, der sagt bestimmt nicht nein [/quote]
Das erlaubt denke ich mal ihr Stolz nicht[/quote]
Naja, wenn Lily nicht nach England zurück kann, dann hat sie kaum die Qual der Wahl, wie ich schrieb hätte sie die Pläne zu viel Geld machen können, da schuldet ihr Durant noch was für.@Stampede 496454 wrote:
@Comfortably Numb 496382 wrote:
Hoffe auf die Rivalen, die „Wilden“ wären dumm sowas zu machen, halte die auch nicht für so blöd. [/quote]
Rache macht blind. Solltest du doch wissen :p[/quote]
#pfeifen#@Stampede 496454 wrote:
@Stampede 495256 wrote:
Natürlich werden die Indianer verdächtigt, weil sie ja auch am Wegesrand standen, also spricht natürlich alles dafür, dass sie es waren.
Dagegen meinst du. Also wenn du meinst die HoWler glauben es waren die Indianer weil sie daneben stehen, dann ja, für die spricht es dafür. Für den Zuseher ist wohl klar, dass es dann die Indianer nicht waren, weil sie daneben standen und sonst komplett selbstmörderisch wären. [/quote]
Wieso? #hm# Wenn man schon einen Zug entgleisen lässt dann will man doch auch dabei stehen um zu sehen, ob es geklappt hat und mächtig krachtGenau, stehen die daneben und gucken zu, wie der Zug live entgleist, weil man das aus der Ferne nicht sieht. #ugly# Herrlich hier mit euch. #hallo#
@Noone 496488 wrote:
where the fuck was Christopher Heyerdahl before 2011?
Stargate Atlantis #vertrag#
Todd:
und
Halling:
Ah, cool. Danke, Noone! #hallo# Leider nichts für mich, aber gemerkt ist der Name, macht für mich fast den besten Job von allen Darstellern.
@floppy 496458 wrote:
@floppy 495328 wrote:
Cullen nimmt noch den Selbsternannten Gunslinger Elam mit auf die Jagd. Muss schon sehr komisch ausgehen sehen haben, wenn in der damaligen Zeit ein Schwarzer, ein indianer und ein Südstaatler mit ein paar Yankees in den Krieg ziehen .
Glaubst heute wäre das nicht ne komische/merkwürdige Gruppe?
Eigentlich nicht #hm#
Ausser natürlich die Reiten auf Pferden mit Pfeil und Bogen in der Hand [/quote]
Recht hast du, dennoch wäre es ne merkwürdige Kombo, die so unwarhscheinlich ist.@floppy 496458 wrote:
@floppy 495328 wrote:
Lily trennt sich von Durant und zieht aus
Armer Durant #sad# der hat sich doch Hoffnungen gemacht../ So weit kommt es noch, dass uns Durant Leid tut.
Wieso das nicht? Durant ist doch kein Böser [-([/quote]
Aber wer denn sonst? Irgendeiner muss und Durant ist ein Ausbeuter.@floppy 496458 wrote:
@floppy 495328 wrote:
War schon hart wie er ihn auspeitschte, ich fand’s lustig, kann mir da nicht helfen. #pfeifen#
Der arme Swede #sad#
Ja, er ist wirklich der eindeutig beste Nebencharakter und dann sowas. Wird er überleben und aufpassen dass er sich nicht mehr mit Cullen anlegt.
Ich glaube er wird eher das Gegenteil tun und sich nun erst recht gegen Cullen auflehnen #devil2#[/quote]
Meinte Stampede auch, ich bin unschlüssig, ich hoffe einfach auf den Beginn einer wunderbaren Freundschaft. :>@floppy 496458 wrote:
@Stampede 496454 wrote:
Hoffe auf die Rivalen, die „Wilden“ wären dumm sowas zu machen, halte die auch nicht für so blöd.
Rache macht blind. Solltest du doch wissen :p
😀
/ Darf ich dran erinnern, dass DU das genauso weist wie ich? :p
9. Januar 2012 um 19:34 Uhr #432845floppyMitglied@Comfortably Numb 496503 wrote:
@floppy 496458 wrote:
@floppy 495328 wrote:
Armer Durant #sad# der hat sich doch Hoffnungen gemacht../ So weit kommt es noch, dass uns Durant Leid tut.
Wieso das nicht? Durant ist doch kein Böser [-(
Aber wer denn sonst? Irgendeiner muss und Durant ist ein Ausbeuter.
Na der Swede #vertrag#
@Comfortably Numb 496503 wrote:
@floppy 496458 wrote:
@floppy 495328 wrote:
War schon hart wie er ihn auspeitschte, ich fand’s lustig, kann mir da nicht helfen. #pfeifen#
Der arme Swede #sad#
Ja, er ist wirklich der eindeutig beste Nebencharakter und dann sowas. Wird er überleben und aufpassen dass er sich nicht mehr mit Cullen anlegt.
Ich glaube er wird eher das Gegenteil tun und sich nun erst recht gegen Cullen auflehnen #devil2#
Meinte Stampede auch, ich bin unschlüssig, ich hoffe einfach auf den Beginn einer wunderbaren Freundschaft. :>
Träum weiter #ugly#
:p@Comfortably Numb 496503 wrote:
@floppy 496458 wrote:
@Stampede 496454 wrote:
Hoffe auf die Rivalen, die „Wilden“ wären dumm sowas zu machen, halte die auch nicht für so blöd.
😀
#argh#
10. Januar 2012 um 21:02 Uhr #432963StampedeMitglied@Comfortably Numb 496503 wrote:
@Stampede 496454 wrote:
der Offizier knallt einen Indianerjungen(!) ab
War das nicht ein Mädchen?
Puh, kann ich nicht mehr sagen, geschmink sehen alle Indianer gleich aus. #pfeifen# [/quote]
#ugly#
Sowas hätte auch von Durant kommen können@Comfortably Numb 496503 wrote:
@Stampede 496454 wrote:
Und er war Schuld, dass Elam fast draufging, von daher verdiente Schläge, vielleicht hat er jetzt mehr Respekt vor Cullen/Elam.
Oder noch mehr Hass auf die beiden
Das ist halt die Frage, an sich hat Cullen nichts gegen den Schweden, nur halt hier war er mächtig sauer. Wie schon gesagt denke ich Cullen/Swede kommen gut miteinander aus. [/quote]
Sehe ich überhaupt nicht so #hm# Der Schwede kommt in HoW an und will Cullen sofort hängen. Also die kommen ganz gewiss nicht miteinander aus, ganz im Gegenteil #vertrag#@Comfortably Numb 496503 wrote:
@Stampede 496454 wrote:
@Burning 495203 wrote:
Nebenbei wurde dann noch der Schwede endlich mal verdroschen, gut gemacht von Cullen
Yeah, wusste nicht wie das ankommt, aber wenn du das cool findest, dann darf ich auch.
#ugly#
Will mich hier nicht unbeliebt machen, y’know. [/quote]
Du willst doch nur, dass wir nicht mehr in den Revenge-Threads schreiben@Comfortably Numb 496503 wrote:
@Stampede 496454 wrote:
@floppy 495328 wrote:
Muss schon sehr komisch ausgehen sehen haben, wenn in der damaligen Zeit ein Schwarzer, ein indianer und ein Südstaatler mit ein paar Yankees in den Krieg ziehen .
Rainbow Warriors
(c) @ John Newman. [/quote]
Ach stimmt, da war ja was@floppy 496540 wrote:
@floppy 496458 wrote:
@floppy 495328 wrote:
Wieso das nicht? Durant ist doch kein Böser [-(
Aber wer denn sonst? Irgendeiner muss und Durant ist ein Ausbeuter.
Na der Swede #vertrag# [/quote]
Und die Indianer@floppy 496540 wrote:
@floppy 496458 wrote:
@Stampede 496454 wrote:
😀
#argh#
:p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.