1×08 – Geiz ist Gift | Poison

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210022
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wieder einmal eine geniale Dr. House Folge mit wieder super coolen Sprüchen.

    Ich konnte die Mutter schon verstehen. Sie will halt nur das beste für ihren Sohn und da House und Co mehrmals die falsche diagnose gestellt haben, hat sie ja nur noch drin bestätigt eine zweite Meinung einzuholen.
    Gewisserweise kann man sie schon verstehen. Das wurde auch mal zeit das jemand sich gegen House stellt.

    Wirklich etwas unrealisch das in dieser Folge munter in die Wohnungen der Patienten eingedrungen wird. Kann man denn nicht fragen? Das sich da noch keiner beschwert hat, ist schon sehr verwunderlich. #vertrag# #vertrag#

    Die alte mit der Syphilis fand ich ganz auflockernd zum anderen Fall. War eine nette kleine nebenhandlung und das gedicht, das Wilson vorgetragen hat war gelungen.
    Merke, man will auch im hohen alter noch jung sein. Diese erkenntnis hatte ich vorher schon. Also brauche ich nicht mehr alt werden. #vertrag# #vertrag#

    Der Schluss mit Foreman und House im Fahrstuhl war köstlich. Beide tragen die gleichen Schuhe. =) =)

    Alles in allem eine wunderbare Dr. Houe Folge die alles geboten hat, was man von ihr erwartet hatte. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.