1×08 – Kameraden | Achilles Heel


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #334243
    ClaireB
    Mitglied

    While Carrie and Saul are left reeling by the news that Walker is alive, the intelligence organizations squabble over how to capture him. The FBI leans toward using the public’s help, but Carrie thinks they should use his family to draw him out. Elsewhere, Brody sets out to find a mysterious man who has surprising info about his years as a captive.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #428473
    ClaireB
    Mitglied
    #429129
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, war wieder ’ne gute Folge, aber halt auch klar, dass Brody doch nicht unschuldig bzw. immer noch mittendrin steckt. Den Walker finde ich aber klasse, denke aber, dass er sterben wird, hoffentlich für ’nen guten Zweck. Sprich, seine Familie hält ihn davon ab, das zu tun, was er tun soll, und er macht noch was Sinnvolles, bevor er stirbt.

    #429169
    Anonym
    Gast

    Joar, war ganz gut die Folge, zwischendurch zwar recht zähflüssig, aber gut.

    Walker find ich klasse. Dem konnte man den inneren Zwist richtig ansehen. Ähnlich wie Roland, glaube ich auch nicht dass er überleben wird. Fände so ein Happy End für ihn garnicht mal schlecht :-)

    Zwischendurch gabs noch die größte Party des Jahres zu der die Brodys eingeladen waren, und auch Saul. War ja ein richtig erfreutes Wiedersehen :D

    Richtig gut fand ich die Jagd nach Walker, war schon recht spannend. Um Ende stürmt das FBI ’ne Moschee(?) und ballert erstmal drauf los und tötet zwei Unschuldige. Das wird sicher noch einiges nach sich ziehen, jetzt steht sicher wieder das gesammte FBI in der Kritik.

    Tja, und am Ende überrascht Brody dann einen von Al-Quaida und bringt ihn fast um, weil sie ihn wegen Walker belogen haben. Brody ist auch schon so ein kleiner Lügenbolzen, da soll der Cheffe mal keinen Vorwurf machen :D

    Roland Deschain;488262 wrote:
    Den Walker finde ich aber klasse, denke aber, dass er sterben wird, hoffentlich für ’nen guten Zweck. Sprich, seine Familie hält ihn davon ab, das zu tun, was er tun soll, und er macht noch was Sinnvolles, bevor er stirbt.

    Könnte ich mich anfreunden, auch wenn ich ja nicht so der Happy-End-Fan bin :-)

    #429203
    ClaireB
    Mitglied

    Die erste Hälfte war nicht so spannend aber mit der Verfolgung von Walker wurde es dann besser. Beim Ende bin ich mir aber noch nicht so sicher, glaube nicht, dass Brody wirklich Dreck am Stecken hat, auch wenn er mit den Leuten vielleicht noch etwas zu tun hat.

    #429205
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge mal wieder #hallo# War zwar manchmal etwas zäh in den ersten 30 Minuten aber dennoch gut, und die letzten 15 waren dann richtig spannend… und das Ende der Hammer #devil2#

    Walker lebt also wirklich noch und erbettelt sich als obdachloser Veteran auf der Straße Geld für Essen. War schon ein trauriges Bild #sad# Und als er dann immer noch sagte, dass er im Irak für sein Land gekämpft und nun Hunger hat #sad# Der tat mir richtig leid….

    Sein Sohn hat ihn bei der Schule gesehen und Saul konnte herausfinden, dass Walker immer seine Familie anruft, wenn sie nicht daheim sind, um ihre Stimmen auf dem AB zu hören. Also soll seine Frau ans Telefon gehen, damit sie ihn via Fangschaltung ausfindig machen können, was dann auch in der Nacht klappt, obwohl seine Frau ihn noch warnen konnte. Die Verfolgung von Walker war spannend gemacht und am Ende nieten dann Halls FBI-Jungs 2 Moslems in der Moschee um. Also das wird gewiss noch einiges an Auswirkungen haben und Abu Nazir vielleicht sogar gut in den Kram passen.

    Walker geht dann zu dieser Adresse, schließt mit dem Schlüssel das Lager auf und holt sich das Sniper-Gewehr #devil2# Allerdings finde ich es etwas merkwürdig, wie das alles so abläuft #hm# Walker als Penner auf der Straße und bekommt dann die Adresse und den Schlüssel zugesteckt #hm# Ich meine, wieso muss er, wenn er umgedreht ist, auf der Straße hausen und wieso muss das alles so heimlich passieren mit dem Geldschein usw? Und wieso ruft er seine Familie an, wo ihm doch bestimmt gesagt wurde, falls er umgedreht worden ist, dass er das unter keinen Umständen tun darf #hm# Also das fand ich etwas merkwürdig, vor allem das mit dem Penner-Dasein #hm#

    Sehr geil dann das Ende, als man dachte, Walker lauert dem Typen da auf und dann war es Brody #devil2# Der ist mächtig sauer, dass man ihm weismachen wollte, dass Walker noch lebt und will nun nicht mehr das tun, was man von ihm erwartet hat #devil2# Sehr geil, nun ist Brody doch wieder verdächtig #hallo#

    Und dass, obwohl ich zuvor fast alle Zweifel an seiner Schuld beseitigt hatte.
    Denn die Familienszenen mit Jessica und seinen Kindern waren richtig klasse, es schien fast so, als ob ihm ein Stein vom Herzen gefallen ist und er endlich wieder zurück ins Leben findet und zu den Freuden, die er durch seine Familie hat. Also die Szenen haben mir hervorragend gefallen und es war auch sehr schön, Jessica endlich mal wieder glücklich zu sehen :-)
    Klasse auch die Szenen auf der Party, als Brody total locker drauf war, witzige Anekdoten erzählt und mit Jessica nicht fassen kann, dass sie so beliebt sind. Also wie gesagt richtig schöne Szenen mit den beiden, haben mir außerordentlich gut gefallen und wurde auch endlich mal Zeit #hallo#

    Nun will diese Gaines ihn in die Politik holen, was wohl Abu Nazirs Plan war. Bin gespannt, ob Brody nun wirklich aussteigen kann. Wollen tut er es nun, das er betrogen wurde und sich zudem bei seiner Familie nun so richtig wohl fühlt. Da wird sich nun zeigen, was die Gehirnwäsche genutzt hat ;)

    Denke mal, dass Brody als Hauptattentäter gedacht hat, der dem Präsidenten als Emporkömmling die Hand schütteln darf und somit in Schlagdistanz ist und Walker als Sündenbock und als Ablenkungsmanöver herhalten muss :-?

    Ansonsten gabs noch Carrie, die sich bei Brody entschuldigt und erkennt, dass sie für immer einsam sein wird. Gut fand ich, dass sie Saul erzählt hat, was da mit Brody gelaufen ist

    Und Saul, der seine Frau nun ziehen lassen muss und sich wegen seiner Arbeit fast nicht von ihr verabschieden konnte. Muss zugeben, dass ich da ne kleine Träne wegwischen musste, als sie mit dem Taxi weggefahren ist und er ihr hinterherschaute #sad#

    Außerdem würde ich gerne mal wieder was von Virgil sehen #hallo#

    Roland Deschain;488262 wrote:
    aber halt auch klar, dass Brody doch nicht unschuldig bzw. immer noch mittendrin steckt.

    Und wir wissen immer noch nicht wie genau. Finde ich klasse #hallo#

    Roland Deschain;488262 wrote:
    Den Walker finde ich aber klasse, denke aber, dass er sterben wird, hoffentlich für ’nen guten Zweck. Sprich, seine Familie hält ihn davon ab, das zu tun, was er tun soll, und er macht noch was Sinnvolles, bevor er stirbt.

    Brody umlegen zum Beispiel :D
    Ja, den fand ich auch sehr sympathisch und der tat mir auch total leid #sad#

    Burning;488382 wrote:
    Walker find ich klasse. Dem konnte man den inneren Zwist richtig ansehen.

    Absolut, klasse gespielt von dem Darsteller #hallo#

    Burning;488382 wrote:
    Zwischendurch gabs noch die größte Party des Jahres zu der die Brodys eingeladen waren, und auch Saul. War ja ein richtig erfreutes Wiedersehen :D

    Saul war das eh wurscht. Dem war ja auch wurscht, was Brody bei der Befragung am Anfang antwortet. Und grummelig ist er eh immer :D Aber wie gesagt tragisch die Sache mit ihm und seiner Frau #sad#

    Burning;488382 wrote:
    Um Ende stürmt das FBI ’ne Moschee(?)

    Jupp, ne Moschee #hallo#

    Burning;488382 wrote:
    und ballert erstmal drauf los und tötet zwei Unschuldige. Das wird sicher noch einiges nach sich ziehen, jetzt steht sicher wieder das gesammte FBI in der Kritik.

    Ganz Amerika, würde ich sogar sagen :D

    Burning;488382 wrote:
    Brody ist auch schon so ein kleiner Lügenbolzen

    Damian Lewis spielt das richtig richtig geil, bei dem weiß ich echt nie, wie ich dran bin #devil2#

    ClaireB;488443 wrote:
    Beim Ende bin ich mir aber noch nicht so sicher, glaube nicht, dass Brody wirklich Dreck am Stecken hat, auch wenn er mit den Leuten vielleicht noch etwas zu tun hat.

    Mmh, aber er meinte ja, dass er etwas für sie tun sollte, was er nun nicht mehr wird, weil sie ihn angelogen haben :-? Also wird es schon einen Plan mit ihm gegeben haben.

    Wer war eigentlich dieser Typ am Ende, hat man den vorher schonmal gesehen? :-?

    #429239
    floppy
    Mitglied

    Klasse, homeland kann echt überzeugen #mh#

    Brody scheint es ja wieder richtig gut zu gehen bei seiner Familie :-?
    Die Szenen, wo sie zusammen gespielt und filme geschaut haben waren Klasse ebenso die szenen zwischen ihm un Jess auf der „Party“ #hallo#

    Walker schlägt sich als Obdachloser durch (hätte am Anfang nie gedacht, dass der das ist) und bekommt einen Schlüssel :-?
    Die Task-Force ist inzwischen an ihm dran, weil er jeden morgen zu Hause anruft um den Anrufbeantworter mit den Stimmen seiner Frau und seiner Kinder zu hören. Per fangschaltung wurde er dann geortet doch bevor das FBI ankam warnte ihn noch seine Frau. Bei der verfolgungsjagd werden 2 Moslens mitten in einer Moschee erschossen und Walker entkommt. Klasse Szene als er mit dem Schlüssel, den er bekommen hat den lagerraum aufschließt und da das Sniper Gewehr findet #devil2# Jetzt kann’s Los gehen!

    Und dann das Ende #8o# man sieht den Typen, der Walker den Schlüssel gegeben hat aber es hat bei ihm gar nicht Walker eingebrochen sondern Brody #8o##8o# Und er sagt ds er aussteigen will.. Also hängt er doch mit drin und zwar ganz gehörig. Bin mal gespannt was Abu Nazir nun unternehmen will :-?

    Saul muss sich derweil von seiner frau verabschieden, die nun doch nach Indien geht #sad# Schön aber noch das Carrie die Affäre mit Brody beichtet.

    Stampede;488446 wrote:
    Die Verfolgung von Walker war spannend gemacht und am Ende nieten dann Halls FBI-Jungs 2 Moslems in der Moschee um. Also das wird gewiss noch einiges an Auswirkungen haben und Abu Nazir vielleicht sogar gut in den Kram passen.

    Denk mal nicht das es jetzt noch auswirkungen haben wird.. die müssen doch nur einmal Terrorist sagen und schon sieht die sache anders aus :-?

    Stampede;488446 wrote:
    Allerdings finde ich es etwas merkwürdig, wie das alles so abläuft #hm# Walker als Penner auf der Straße und bekommt dann die Adresse und den Schlüssel zugesteckt #hm# Ich meine, wieso muss er, wenn er umgedreht ist, auf der Straße hausen und wieso muss das alles so heimlich passieren mit dem Geldschein usw?

    Vielleicht wäre er sonst zu Auffälig oder Keine Ahnung #hm#
    ist schon ein bisschen merkwürdig..

    Stampede;488446 wrote:
    Denke mal, dass Brody als Hauptattentäter gedacht hat, der dem Präsidenten als Emporkömmling die Hand schütteln darf und somit in Schlagdistanz ist und Walker als Sündenbock und als Ablenkungsmanöver herhalten muss :-?

    Interessant..
    Aber bei dem plan müssten sie sich schon sehr auf’s Glück verlassen..

    Stampede;488446 wrote:
    Außerdem würde ich gerne mal wieder was von Virgil sehen #hallo#

    Hab mir eben auch gedacht bei der Folge :D

    #429263
    Stampede
    Mitglied
    floppy;488493 wrote:
    Brody scheint es ja wieder richtig gut zu gehen bei seiner Familie :-?
    Die Szenen, wo sie zusammen gespielt und filme geschaut haben waren Klasse ebenso die szenen zwischen ihm un Jess auf der „Party“ #hallo#

    Der war echt wie ausgewechselt und richtig sympathisch…. vielleicht hat es ihm einfach gut getan, Carrie das zu sagen, was er bisher nie jemandem sagen konnte und es ist ihm somit eine Last von Herzen gefallen….

    floppy;488493 wrote:
    Walker schlägt sich als Obdachloser durch (hätte am Anfang nie gedacht, dass der das ist)

    Ja, ich auch nicht, hatte mich schon gewundert, was die Szene sollte :D

    floppy;488493 wrote:
    Bin mal gespannt was Abu Nazir nun unternehmen will :-?

    Und was Brody unternehmen will :>

    floppy;488493 wrote:
    Stampede;488446 wrote:
    Die Verfolgung von Walker war spannend gemacht und am Ende nieten dann Halls FBI-Jungs 2 Moslems in der Moschee um. Also das wird gewiss noch einiges an Auswirkungen haben und Abu Nazir vielleicht sogar gut in den Kram passen.

    Denk mal nicht das es jetzt noch auswirkungen haben wird.. die müssen doch nur einmal Terrorist sagen und schon sieht die sache anders aus :-?

    Dann gehen die Moslems in Washington sogar noch mehr auf die Barrikaden, als sie es vermutlich nach den beiden Toten eh tun werden. Also ich denke schon, dass das noch immense Ausmaße haben wird :-?

    floppy;488493 wrote:
    Stampede;488446 wrote:
    Denke mal, dass Brody als Hauptattentäter gedacht hat, der dem Präsidenten als Emporkömmling die Hand schütteln darf und somit in Schlagdistanz ist und Walker als Sündenbock und als Ablenkungsmanöver herhalten muss :-?

    Interessant..
    Aber bei dem plan müssten sie sich schon sehr auf’s Glück verlassen..

    Naja, bis jetzt läuft ja alles ganz gut soweit, falls das der Plan sein sollte. Außer dass Brody aussteigen will und Walker von allen gesucht wird :p

    #429281
    Anonym
    Gast
    Stampede;488446 wrote:
    Walker lebt also wirklich noch und erbettelt sich als obdachloser Veteran auf der Straße Geld für Essen. War schon ein trauriges Bild #sad# Und als er dann immer noch sagte, dass er im Irak für sein Land gekämpft und nun Hunger hat #sad# Der tat mir richtig leid….

    Ja, da tat er mir auch leid. Eigentlich eine Schande das die Soldaten, die so eine Scheiße durchgemacht haben, oft auf der Straße landen.

    Stampede;488446 wrote:
    Allerdings finde ich es etwas merkwürdig, wie das alles so abläuft #hm# Walker als Penner auf der Straße und bekommt dann die Adresse und den Schlüssel zugesteckt #hm# Ich meine, wieso muss er, wenn er umgedreht ist, auf der Straße hausen und wieso muss das alles so heimlich passieren mit dem Geldschein usw?

    Tarnung. Oder sie trauen Walker nicht Hundertprozentig über den Weg.

    Stampede;488446 wrote:
    Sehr geil dann das Ende, als man dachte, Walker lauert dem Typen da auf und dann war es Brody #devil2# Der ist mächtig sauer, dass man ihm weismachen wollte, dass Walker noch lebt und will nun nicht mehr das tun, was man von ihm erwartet hat #devil2#

    Mhm, also in der Folge die ich gesehen habe, wollten sie ihm weiß machen dass Walker tot ist :-? Mysteriös :-?

    Stampede;488446 wrote:
    Außerdem würde ich gerne mal wieder was von Virgil sehen #hallo#

    Same here, der Typ rockt #hallo#

    Stampede;488446 wrote:
    Burning;488382 wrote:
    Walker find ich klasse. Dem konnte man den inneren Zwist richtig ansehen.

    Absolut, klasse gespielt von dem Darsteller #hallo#

    Wer war’n das überhaupt? Dachte erst das wäre Eamonn Walker gewesen, aber irgendwie ja doch nicht #hm#

    Stampede;488446 wrote:
    Burning;488382 wrote:
    und ballert erstmal drauf los und tötet zwei Unschuldige. Das wird sicher noch einiges nach sich ziehen, jetzt steht sicher wieder das gesammte FBI in der Kritik.

    Ganz Amerika, würde ich sogar sagen :D

    Stimmt auch wieder :D

    Stampede;488446 wrote:
    Burning;488382 wrote:
    Brody ist auch schon so ein kleiner Lügenbolzen

    Damian Lewis spielt das richtig richtig geil, bei dem weiß ich echt nie, wie ich dran bin #devil2#

    Kann man einfach nur so unterschreiben #vertrag#

    #429291
    Stampede
    Mitglied
    Burning;488575 wrote:
    Eigentlich eine Schande das die Soldaten, die so eine Scheiße durchgemacht haben, oft auf der Straße landen.

    #vertrag#

    Burning;488575 wrote:
    Stampede;488446 wrote:
    Allerdings finde ich es etwas merkwürdig, wie das alles so abläuft #hm# Walker als Penner auf der Straße und bekommt dann die Adresse und den Schlüssel zugesteckt #hm# Ich meine, wieso muss er, wenn er umgedreht ist, auf der Straße hausen und wieso muss das alles so heimlich passieren mit dem Geldschein usw?

    Tarnung. Oder sie trauen Walker nicht Hundertprozentig über den Weg.

    Naja, aber ihn da gleich als Penner auf die Straße zu setzen #hm#

    Burning;488575 wrote:
    Stampede;488446 wrote:
    Sehr geil dann das Ende, als man dachte, Walker lauert dem Typen da auf und dann war es Brody #devil2# Der ist mächtig sauer, dass man ihm weismachen wollte, dass Walker noch lebt und will nun nicht mehr das tun, was man von ihm erwartet hat #devil2#

    Mhm, also in der Folge die ich gesehen habe, wollten sie ihm weiß machen dass Walker tot ist :-? Mysteriös :-?

    Öhm *räusper* #rot#
    Freud’scher Verschreiber :p

    Burning;488575 wrote:
    Stampede;488446 wrote:
    Burning;488382 wrote:
    Walker find ich klasse. Dem konnte man den inneren Zwist richtig ansehen.

    Absolut, klasse gespielt von dem Darsteller #hallo#

    Wer war’n das überhaupt? Dachte erst das wäre Eamonn Walker gewesen, aber irgendwie ja doch nicht #hm#

    Is’n Unbekannter: Chris Chalk – IMDb

    #429324
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge. Wurde ja im Grunde alles schon gesagt. Nur die Sache mit der Party hab ich nich kapiert. Was war denn das jetzt? Und wer ist diese Elizabeth überhaupt?

    Stampede;488588 wrote:
    Burning;488575 wrote:
    Stampede;488446 wrote:
    Allerdings finde ich es etwas merkwürdig, wie das alles so abläuft #hm# Walker als Penner auf der Straße und bekommt dann die Adresse und den Schlüssel zugesteckt #hm# Ich meine, wieso muss er, wenn er umgedreht ist, auf der Straße hausen und wieso muss das alles so heimlich passieren mit dem Geldschein usw?

    Tarnung. Oder sie trauen Walker nicht Hundertprozentig über den Weg.

    Naja, aber ihn da gleich als Penner auf die Straße zu setzen #hm#

    Zum einen kann man so unauffällig mit ihm Kontakt aufnehmen (siehe Geldschein). Zum anderen ist er ja als Tarnung auch offiziell tot. Da kannste ihn ja nicht normal in die Gesellschaft integrieren, da würde er ja sofort auffallen.

    #429331
    Stampede
    Mitglied
    Noone;488667 wrote:
    Nur die Sache mit der Party hab ich nich kapiert. Was war denn das jetzt? Und wer ist diese Elizabeth überhaupt?

    Elizabeth Gaines = the Vice-President’s chief adviser #hallo#
    Die wollen ja Brody in die Politik bringen, weil er ein gutes Aushängeschild ist, und die Party war wohl dazu da, ihn in die Kreise schonmal einzuführen

    Noone;488667 wrote:
    Zum einen kann man so unauffällig mit ihm Kontakt aufnehmen (siehe Geldschein). Zum anderen ist er ja als Tarnung auch offiziell tot. Da kannste ihn ja nicht normal in die Gesellschaft integrieren, da würde er ja sofort auffallen.

    Okay, Ersteres gibt Sinn :-?
    Aber wenn er da auf der Straße Geld sammelt und bei jedem Auto, dass an der Ampel dort hält, anklopft, könnte ihn ja, auch wenn es großer Zufall wäre, jemand erkennen. Also unauffällig ist das auch nicht gerade :-?

    #429335
    Noone
    Mitglied
    Stampede;488697 wrote:
    Noone;488667 wrote:
    Nur die Sache mit der Party hab ich nich kapiert. Was war denn das jetzt? Und wer ist diese Elizabeth überhaupt?

    Elizabeth Gaines = the Vice-President’s chief adviser #hallo#
    Die wollen ja Brody in die Politik bringen, weil er ein gutes Aushängeschild ist, und die Party war wohl dazu da, ihn in die Kreise schonmal einzuführen

    Kam dir schonma vor? #hm#

    Stampede;488697 wrote:
    Noone;488667 wrote:
    Zum einen kann man so unauffällig mit ihm Kontakt aufnehmen (siehe Geldschein). Zum anderen ist er ja als Tarnung auch offiziell tot. Da kannste ihn ja nicht normal in die Gesellschaft integrieren, da würde er ja sofort auffallen.

    Okay, Ersteres gibt Sinn :-?
    Aber wenn er da auf der Straße Geld sammelt und bei jedem Auto, dass an der Ampel dort hält, anklopft, könnte ihn ja, auch wenn es großer Zufall wäre, jemand erkennen. Also unauffällig ist das auch nicht gerade :-?

    Du überschätzt da das Mitgefühl und die Empathiefähigkeit der Menschheit. Die sehen da nur einen abgefuckten Penner und schenken ihm eh kaum Beachtung. So ist die Welt leider #sad#

    Außerdem überschätzt du das Gehirn. Leute, die ihn kennen, haben ihn 8 Jahre nicht gesehen und halten ihn für tot. Dann ist da ein verpennerter Schwarzer, bei dem sie nicht mal im Traum daran denken würden, dass es Walker sein könnte (warum auch, halten ihn eh für tot) und dementsprechend würde das Gehirn das wahrscheinlich auch nur schwer assoziieren. Halte es deswegen auch für quark, dass der Sohn ihn erkannt haben will, der ihn eigentlich sogar nur von Fotos kennt. (Ich hab am Anfang der Episode nicht mal erkannt, dass das Walker ist =) Und ich seh immer noch keine Ähnlichkeit zu dem Walker auf dem Foto als Marine :p).

    #429336
    Stampede
    Mitglied
    Noone;488705 wrote:
    Stampede;488697 wrote:
    Noone;488667 wrote:
    Nur die Sache mit der Party hab ich nich kapiert. Was war denn das jetzt? Und wer ist diese Elizabeth überhaupt?

    Elizabeth Gaines = the Vice-President’s chief adviser #hallo#
    Die wollen ja Brody in die Politik bringen, weil er ein gutes Aushängeschild ist, und die Party war wohl dazu da, ihn in die Kreise schonmal einzuführen

    Kam dir schonma vor? #hm#

    Ja, in der ersten oder zweiten Folge #hallo#

    Noone;488705 wrote:
    Du überschätzt da das Mitgefühl und die Empathiefähigkeit der Menschheit. […]
    Außerdem überschätzt du das Gehirn.

    Meine Güte, ich bin ja nur am Überschätzen hier =)

    Noone;488705 wrote:
    Leute, die ihn kennen, haben ihn 8 Jahre nicht gesehen und halten ihn für tot. Dann ist da ein verpennerter Schwarzer, bei dem sie nicht mal im Traum daran denken würden, dass es Walker sein könnte (warum auch, halten ihn eh für tot) und dementsprechend würde das Gehirn das wahrscheinlich auch nur schwer assoziieren. Halte es deswegen auch für quark, dass der Sohn ihn erkannt haben will, der ihn eigentlich sogar nur von Fotos kennt. (Ich hab am Anfang der Episode nicht mal erkannt, dass das Walker ist =) Und ich seh immer noch keine Ähnlichkeit zu dem Walker auf dem Foto als Marine :p).

    Stimmt, hast wohl Recht #hallo# Ich hatte ihn ja auch überhaupt nicht erkannt am Anfang :D

    #430574
    Exitus
    Mitglied
    ClaireB;488443 wrote:
    Die erste Hälfte war nicht so spannend aber mit der Verfolgung von Walker wurde es dann besser.

    Kann ich so unterschreiben.

    Stampede;488446 wrote:
    Walker lebt also wirklich noch und erbettelt sich als obdachloser Veteran auf der Straße Geld für Essen. War schon ein trauriges Bild #sad#
    Und als er dann immer noch sagte, dass er im Irak für sein Land gekämpft und nun Hunger hat #sad# Der tat mir richtig leid….

    Ging mir genauso

    Wie Walker die Wand hochgeklettert ist, war schon sehr geil anzusehen.#hallo#
    Schade war natürlich der Ausgang der ganzen Verfolgungsjagd – zwei unschuldig getötete#8o#.

    Aber kann man hier den Agenten wirklich einen Vorwurf machen? :-? Die verfolgen einen bewaffneten, mutmaßlichen Terroristen, der einen Bundesagenten angegriffen hat und in ein Gebäude läuft, dass verlassen aussieht!? Scheiße Situation.

    Das Ende war dann wirklich noch geil. Als Brody da saß und dann aufgestanden ist, total außer sich #devil2# – geile Szene.

    Saul tat mir die Folge auch Leid (leid groß) ??
    Schön war natürlich die Brodys. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.