- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. September 2014 um 21:03 Uhr #339030StampedeMitglied
Setrakian gains a new and unlikely disciple; a trip to a Brooklyn convenience store turns deadly.
zap2it.com
1. September 2014 um 21:17 Uhr #488655StampedeMitgliedTrotz Filler-Charakter und allen Klischees, die aus dieser so typischen Situation/Handlung herauszuholen waren, fand ich die Folge sehr unterhaltsam anzuschauen.
Eph&Co treffen bei der Besorgung von UV-Licht-Lampen auf Vasily, der den ganzen Vorrat daran für sich eingesackt hat. Witzige Dialoge zwischen ihm, Eph und später dann auch Setrakian, da wurden kernige Sprüche gebracht, Durant bringt die Rolle auch richtig cool und lakonisch rüber Vielleicht etwas zu cool, aber passt schon Nora schafft es dann sogar, ihm die Hälfte der UV-Lampen abzuschwatzen.
Während Eph, Jim und Nora einkaufen, metzelt Setrakian draußen Strigois mit seinem Schwert nieder Und Vasily greift dann natürlich auch mit der nötigen Gewalt und Konsequenz ein, klar :p War actionmäßig einiges geboten, es wurden Köpfe ein- und abgeschlagen, dass es nur so gespritzt hat.
Aber sie müssen sich dann trotzdem mit einigen Fremden im Tankstellen-Shop verschanzen. Belagerungsszenario halt, wie es in diesem Genre desöfteren vorkommt, aber ich fand es wie gesagt sehr unterhaltsam. Dass die Frau, die meinte fliehen zu können, es dann auch schafft, kam für mich überraschend @-) Der alte Regaleinräumer fordert dann dieses Glück zweimal heraus, schafft es aber im Gegensatz zu seiner Vorgängerin leider nicht.
Typisch auch, dass einer der Belagerten das Virus in sich trägt. Hier war es Jim, der einen Zungenstreifschuss abbekommen hat und unter dessen Haut sich nun die Würmer schlängeln. Eph kann einen aus der Wange schneiden, aber es tummeln sich dann noch ein paar Dutzend in Jims Rücken. So entbrennt die Diskussion, ob man Jim töten oder versuchen soll, ihn zu halten. Vasily beendet das mit ein paar Kopfschüssen. Hart aber wohl notwendig, und da die Infizierten als erstes hinter denjenigen her sind, die sie am meisten lieben, wollte Jim auch sterben. Trotzdem ne krasse Szene.
Währen Hassan-Apu in seiner Kammer bleibt, um auf die Polizei zu warten (#ugly#) schießen und metzeln sich die anderen den Weg durch die Strigoi frei, so dass ihnen schlussendlich die Flucht gelingt.Wie gesagt lediglich Filler, diese Folge, aber sehr actionreich und unterhaltsam #hallo#
3. September 2014 um 19:49 Uhr #488703wisthlerMitgliedFand die Folge auch ganz gut, alle Figuren einschließlich der Hacker Tante sind jetzt beisammen. Gut der Ghetto Typ fehlt, aber der kommt sicherlich auch bald dazu.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.