1×08 – Like A Virgin | Like A Virgin

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Unter den Schülern von Neptune High kursiert der „Reinheitstest“, ein Online-Fragebogen, über den man ermitteln kann, wie sexuell erfahren bzw. unerfahren man ist. Plötzlich taucht jedoch noch ein weiteres Internetangebot auf: Jemand bietet die Testergebnisse der Teilnehmer zum Kauf an.

Meg ist eine Mitschülerin Veronicas, die sich nie an der Hetze der anderen gegen sie beteiligt hat. Als Meg von ihrem Freund verlassen wird, nachdem er durch jene Internetseite in Erfahrung gebracht hat, dass seine Freundin gar nicht so keusch ist, wie er immer dachte, istVeronica gerne bereit, Meg zu helfen: Diese hat beim Reinheitstest überhaupt nicht mitgemacht…

Cliff organisiert für Veronica einen Besuchstermin bei Abel Koontz im Gefängnis. Sie will ihn wegen wegen Lillys Schuhen, die noch am Tatort waren, als die Polizei dort eintraf, zur Rede stellen. Doch Koontz geht nicht weiter darauf ein. Stattdessen enthüllt er Veronica ein schockierendes Geheimnis, welches sie selbst betrifft…

Quelle: SF 2

Adrian Monk
    Mitglied

Das Ende war richtig geil, als Veronica Koontz gegenüber tritt. Kann mir aber nicht vorstellen, das Jake Kane der Vater von Veronica ist.

Der Fall war auch ganz nett, da sind die Reichen aber mal ordentlich auf die Schnauze gefallen mit dem Test :p

dayzd
    Mitglied

Tolle Episode mit einem grandiosen Ende. Die Storyline mit dem Keuschheitstest war durchwegs ganz gut, besonders die Auflösung war der Hammer. Das Mädchen Mac steckte dahinter. Mit dem Geld kaufte sie sich ein neues Auto. Ich lag vor lauter Lachen auf dem Boden. Cooles Mädel. Die andere Storyline mit Wallaces Mutter und Keith war ebenfalls ganz gut, aber der Überflieger war sie nicht. Das Highlight war eindeutig Keith, der sich wie ein Verrückter verhielt um den Untermieter zu vertreiben. Klasse Aktion von Keith. Die letzten Minuten der Episode waren spitze. Das Gespräch zwischen Veronica und Abel Koontz war großartiges Kino. Meine Theorie, dass Jake Veronicas biologischer Vater sein könnte, wird immer wahrscheinlicher.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.