1×08 – Like A Virgin | Like A Virgin

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Oh ha, das muss wirklich ein Schlag ins Gesicht für Veronica gewesen sein. Sie verschaffte sich einen Besuchstermin bei Koontz, dem mutmaßlichen Mörder von Lilly Kane, um ihn mit den Bildern zu konfrontieren, die seine Unschuld beweisen könnten. Doch das ließ ihn mehr als kalt. Stattdessen schmetterte er Veronica ins Gesicht, dass er ihre Familie nur zu gut kennt, und dass nicht Keith, sondern Mr. Kane ihr leiblicher Vater sei. Wow, also auf den weiteren Verlauf bin ich wirklich sehr gespannt. Ich hoffe es zwar nicht, aber irgendwas muss ja an der Sache dran sein. Immerhin wissen wir definitiv, dass Veronicas Mutter und Duncans Vater mal ein Paar waren. Mal sehen was Veronica nun tun wird. Wird sie Keith darauf ansprechen? Vielleicht sogar Duncan? Vaterschaftstest? Sehr spannende Fragen wie ich finde.

Die Sache mit diesem Reinheitstest hat mir auch sehr gut gefallen. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet das kleine Computergenie den Test ins Netz gestellt hat, um sich ein neues Auto zu finanzieren.

Schön finde ich, dass Wallace Mom nun offenbar ihr Bild über Familie Mars geändert hat. Sie hörte ja nur auf die ganzen Gerüchte, und wollte so wenig wie möglich mit der Familie zu tun haben. Doch als Keith ihr dann half, den ungebetenen Mieter loszuwerden, da entschuldigte sie sich bei ihm für ihr Verhalten und sie tranken zusammen einen Kaffee.

PS: Findet ihr auch, dass diese Kimmy unheimliche Ähnlichkeit mit Lilly hatte?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.