1×08 – Little Big Man | Little Big Man

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #286181
    dayzd
    Mitglied

    Als der 16-jährige William Hope vermisst wird, vermutet die Polizei einen jugendlichen Ausreißer und kümmert sich nicht um den Fall. Doch Sozialarbeiterin Polly glaubt nicht, dass William, der kurz zuvor noch auf der Straße gelebt, zuletzt aber einen festen Job und eine nette Pflegefamilie gehabt hat, weggelaufen ist. Sie wendet sich deshalb Hilfe suchend an Danny und dessen Spezial-Team vom FBI. Bald wird klar, dass Williams vorbestrafter Bruder Aaron seine Finger im Spiel hat.

    Quelle: http://www.epguides.de

    #391909
    Anonym
    Gast

    Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie fand ich die Folge hier insgesamt nicht so dolle. War mir alles irgendwie zu sehr konstruiert und am Beginn der Folge ist auch ein Fehler, denn das Auto mit dem er dann da abgeholt wird ist anders als in den Flashbacks nicht zu sehen.

    Die ganze Geschichte war irgendwie komisch und die Aufösung mit dem Cop der sich schmieren lässt fand ich auch eher lahm. Da liegt also einfach so eine Tasche mit 25.000 Dollar rum alles klar. Wenn dem die 25.000 wirklich geklaut worden wären, hätte der sich dann nicht schon längst an die Schwester rangemacht? Immerhin musste er die Täter ja kennen, da er sich jawohl selber beim FBI ins Spiel gebracht hat.

    Dazu noch die Sache mit dem Bruder der ein dicker Drogenschmuggler ist, aber nicht weiß das da in dem Donutladen Krumme Dinger gedreht werden war auch unglaubwürdig in meinen Augen. Irgendwie kennt da jeder jeden in der Szene und sogar der in meinen Augen eher harmlose „Radio“ wusste davon.

    Positiv waren mal wieder der ein oder andere Spruch von Vivian, der kleine Streit zwischen Danny und Martin sowie die Erkenntnis das Vivian einen Bruder bei der Polizei hat und Danny offenbar eine Freundin bei der Jugendfürsorge (wenn ich das richtig verstanden hab) hat.

    Insgesamt eine durchschnittliche Folge: 3 von 5 Sternen

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.