1×08 – noch unbekannt | Wild Onions

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

During a heatwave, Wysocki and Evers investigate a homicide where the son actually saw his father’s murder. In the meantime, Colvin gets a new driver. And Gibbons reaches out to Liam to help him with his constituents.

Quelle: TV.com

ClaireB
    Mitglied

Gute Folge, bei der der Fall im Hintergrund stand und es viel mehr um die Charaktere und deren Geschichten ging. Das finde ich an der Serie echt gut, dass sich nicht die ganze Folge über mit einem langweiligen Fall beschäftigt wird.

Wysockis Nichte(? ich hab irgendwie überhaupt noch keine Namen drauf hier) und der braune Cop haben angebandelt, war abzusehen. :D Kann ich ihm aber auch nicht verübeln. ;) Ob das allerdings gut ist für den Dienst ist natürlich eine andere Frage.

Theresa hat einen neuen Fahrer, etwas für die Damen. :p
    Naja, scheint ganz nett und in Ordnung zu sein, mal sehen was da noch geht. ;)

Die Story mit Liam hab ich nicht ganz kapiert, warum muss der für Gibbons denn Wasser austragen? #hm#

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;451320 wrote:
    Gute Folge, bei der der Fall im Hintergrund stand und es viel mehr um die Charaktere und deren Geschichten ging. Das finde ich an der Serie echt gut, dass sich nicht die ganze Folge über mit einem langweiligen Fall beschäftigt wird.

Sehe ich absolut genauso #hallo# In dieser Folge kommt das richtig gut rüber, die ganze Fälle waren nur Beiwerk, der Fokus lag zu 100% auf den Charakteren und es war echt sehr gut erzählt und eine richtig klasse Folge mal wieder #hallo#

Der heißeste Tag in Chicago seit Jahrzehnten und schon wird das Polizeiaufgebot erhöht, weil alle mehr oder weniger durchdrehen.
    Jareks Sprüche waren mal wieder der Hammer =)
    Als er über den Selbstmörder sagt, dass das auch ein guter Weg wäre, der Hitze zu entfliehen =)
    Oder wie er die Gerichtsmediziner als Body-Snatchers bezeichnet #ugly#
    Oder der ganze Baseball-Zoff mit Caleb die ganze Zeit #ugly#

Ein Eisverkäufer wird erschossen und er nimmt diesem Lassiter einfach mal den Fall weg :D Gab einiges an Stress und Sprüchen :D Theresa ist aber nicht begeistert darüber und zwingt die beiden zur Zusammenarbeit, und sie können dann den Killer schnappen, wobei aber Jarek und Caleb der Credit gebührt. Aber ich denke mal, Jarek ist sowas egal.
    Klasse auch die Szenen mit Caleb und dem Jungen #hallo# Caleb war richtig sympathisch in der Folge. Ob er wohl den Jungen jetzt wegen des Gratis-Eis adoptieren wird, so wie Jarek es vorgeschlagen hat? :-?:p
    Witzig fand ich auch noch die Szenen mit diesem Fettsack „Big Sexy“, der nur am Fressen ist =)

Theresa hat einen neuen Bodyguard, Ray, den sie am Anfang nicht mal zur Begrüßung die Hand gibt und auch sonst eher abfällig behandelt (wohl auch deswegen, weil er dauerndzu labert :D), aber am Ende doch erkennt, dass der ganz in Ordnung ist. Muss sagen, dass ich den auch richtig sympathisch fand #hallo#
    Und klasse war, wie er von Theresa zu diesem Überfall gezwungen wird. Theresa auf der Straße, ziemlich tough, die Frau #devil2# Und dann fährt sie auch noch selber den Polizeiwagen und Ray muss auf den Gefangenen aufpassen :D Und wie der Verbrecher dann so stolz im Auto ist, dass ihn der Superintend herself geschnappt hat =)
    Klasse auch das Ende, als Ray sich selbst für Theresas Nachtwache einteilt und dann noch sagt, dass Jarek erpresserische Halloween-Kostüm-Fotos von Theresa in der Hinterhand hat, wenn sie das ablehnt :D
    Aber dass Ray am nächsten Morgen immer noch vor Theresas Haustür wacht fand ich ja krass, der kriegt doch dann bei dem Job nie Schlaf? #hm#

Gibbons gibt Getränke an die Armen und Alten aus. Fand ich ja richtig klasse, der war mir auch richtig sympathisch #hallo#
    Liam soll dabei helfen. Den einen Rentner, der die ganze Zeit nur grummelt, das Wasser nimmt und meint, dass das nicht heiß, dass er Gibbons wählen wird, war ja absolut cool =)
    Und dann rettet Liam noch eine alte Frau vor der Hitze, fand ich auch klasse #hallo# Freund und Helfer quasi :p
    Nun bekommt er von Gibbons einen Job, bin gespannt, was das sein wird :-?

Isaac fand ich diesmal auch sympathisch, auch wenn die ganze Zeit angibt, dass er bei der Affenhitze nicht schwitzen würde. Klasse die Szene bei den Kids, die Getränke verkaufen #hallo# Und am Ende gerät er in eine Schießerei, kriegt den Killer aber zu fassen. Und kriegt dafür am Ende Vonda in der Dusche ab #rot# Wenn das Onkel Jarek wüsste, dann brennt aber die Luft #devil2#

ClaireB;451320 wrote:
    Wysockis Nichte(? ich hab irgendwie überhaupt noch keine Namen drauf hier) und der braune Cop haben angebandelt, war abzusehen. :D Kann ich ihm aber auch nicht verübeln. ;) Ob das allerdings gut ist für den Dienst ist natürlich eine andere Frage.

Die Nichte heißt Vonda und ihr Partner Isaac #hallo#
    Und verübeln kann ich es ihm auch nicht, Vonda ist echt =P~=P~
    Und ich warte ja drauf, wenn Jarek davon erfährt :D

ClaireB;451320 wrote:
    Die Story mit Liam hab ich nicht ganz kapiert, warum muss der für Gibbons denn Wasser austragen? #hm#

Weil sich Gibbons halt um seine Gemeinde kümmert :-)
    Aber so kommt Liam immer näher an Gibbons ran und das war ja genau das Ziel

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;452918 wrote:
    ClaireB;451320 wrote:

Aber der ist doch immernoch Undercover im Einsatz. Was ist denn, wenn einer von den Leuten den mal bei seinem Dienst erwischen? #hm#

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;452944 wrote:
    Stampede;452918 wrote:
    ClaireB;451320 wrote:

Aber der ist doch immernoch Undercover im Einsatz. Was ist denn, wenn einer von den Leuten den mal bei seinem Dienst erwischen? #hm#
    Weiß doch aber bis auf Jarek und Theresa keiner, dass der Undercover ist. Der hat ja auch keinen normalen Polizeijob mehr, sondern ist nur undercover unterwegs

ClaireB
    Mitglied

Ich mein ja auch die von der Mafia.

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;452950 wrote:
    Ich mein ja auch die von der Mafia.

Ich doch auch. Wer soll denn Liam wobei erwischen?
    Er arbeitet für Gibbons, aber undercover für die Cops, und wenn sie ihn dabei erwischen ist es eh aus mit ihm, ist halt das Risiko dieses Einsatzes.

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;452953 wrote:
    und wenn sie ihn dabei erwischen ist es eh aus mit ihm, ist halt das Risiko dieses Einsatzes.

Na eben. #hm#

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;452958 wrote:
    Stampede;452953 wrote:
    und wenn sie ihn dabei erwischen ist es eh aus mit ihm, ist halt das Risiko dieses Einsatzes.

Na eben. #hm#
    Naja, ist halt sein Job bei der Polizei, zu dem er sich auch freiwillig gemeldet hat, wenn mich nicht alles täuscht. Risiko liegt ganz auf seiner Seite.

Wobei ich persönlich ja nicht verstehen kann, wie man sich zu so was frewillig melden kann #hm# Kann mir nicht vorstellen, dass die Bezahlung für Undercover-Einsätze so hoch ist, dass man dafür sein Leben riskiert #hm#

ClaireB
    Mitglied

Naja, ich wäre eh überrascht, wenn der die Staffel überlebt.

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;452961 wrote:
    Naja, ich wäre eh überrascht, wenn der die Staffel überlebt.

Ich auch :D
    Aber im Moment verhält er sich eigentlich auffällig, dem nimmt man den Gauner schon gut ab, finde ich :-?

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.