1×08 – Picknick unter Sternen | Home Economics

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Jeff’s schoolmates come to his aid when they learn he is living out of his car. Pierce joins Vaughn’s band while Annie and Troy plan out his date with another girl.

Quelle: tv.com

Giuliana
    Mitglied

Naja, eine eher durchschnittliche Folge…

Annie ist total verschossen in Troy, hilft ihm aber trotzdem ein Date für eine Andere vorzubereiten /:) Eigentlich gehört so eine Story doch in eine High School Teeny-Serie. Unoriginell und öde.

Jeff lebt zur Zeit in seinem Auto. Als seine Freunde das mitbekommen, darf er bei Abed einziehen. Und wird selbst Abed immer ähnlicher. Tja und am Ende sucht er sich dannschlißlich eine eigene Wohnung. Wie originell.

Pierce steigt in Vaughns Band ein und spielt mit ihr ein ziemlich unschönes Lied über Britta :p Pierce steigt daraufhin aus der Band aus und schon verfasst Vaughn einen Song über Pierce :D

Anonym
    Gast

Hui, geht ja dahin, schon das erste Drittel fast zu Ende nach dieser Folge ist es dann so weit.

Jeff pennt im Spanisch Unterricht. #ugly# Och, so mean zu Annie, wie Troy sie um nen Beziehungstipp fragt, aber Randi meint. X-( Noch fehlt der Serie was, Vaughn, bitte, musste man den wirklich respawnen lassen? /:) „Don’t talk to Vaughn“ – „that is „girl“ for „talk to Vaughn.“ #ugly# Jeff lebt in seinem Auto, Potenzial. „I tell you, before AIDS, sex was like shaking hands.“ Uh, böse. Nur was meinte Abed mit seiner Antwort “hence AIDS?” #hm# „The next person that offers me charity of pity will be mentioned by name in my suicide note.“ :D Sonst war diese SL harmlos, immerhin ging Jeff zu Abed, dessen Behausung wir sahen. Abed ist cool, lauter Filmposter, er schaut wohl genau wie ich den ganzen Tag Film oder Serien an. :-) „You’re Goldie Hawn, Jeff.“ Troy and Annie war leider langweilig. Klasse fand ich ja wie – weil Pierce in Vaughn’s Band als Keyboarder kam – Shirley meinte, sie wolle den Auftritt aufzeichnen und warte auf eine „Michael Richards situation.“ Anmerkung von Numb: Der geniale Kramer Darsteller aus Seinfeld, der eine rassistischen Ausfaller hatte, wo er sich im TV entschuldigen musste, vielleicht vergeben, aber nie vergessen. ;) Der Britta Song war witzig. :D Jeff und Abed war super, er hat sich dann auch auf den bescheidenen Lifestyle von Abed raufgesteigert und mit ihm TV geguckt – das ist am SO ALLER SO AM BESTEN! „My dad never wanted to watch anything, so I was raised by TV.“ ##um## “TV’s the best dad there is.” Jaaaaaa. #rot# Spencer aus KoQ war da. Neat. Cool wie Abed Jeff’s Bleiben mit E.T.’s Auftauchen verglich, Jeff müsse heim. „Use your lady parts, Britta.“ :D Nett wie zur Abwechslung mal Britta eine Rede schwang und Jeff in seine eigene Wohnung zurückholte. Harmloses und absehbares Ende. „Pierce, you’re a B.“ #ugly# Der Rapsong gegen Vaughn von diesem Rapper war aber mal ein fettes Outro. #mh#

Fazit: Nicht einfach. Troy/Abed war müde, Jeff/Abed cool, aber insgesamt hat mich der Jeff-Plot auch nicht so gekickt. Schade, wenn alle Charaktere gleich viel Platz bekämen und nicht immer Jeff der Mittelpunkt der Welt wäre, dann wäre auch mehr drin denke ich. Das Writing wirkt noch unrund. Hoffe es tut sich schnell was. 3,5/5. „This isn’t over.“

@Giuliana 497835 wrote:

Naja, eine eher durchschnittliche Folge…[/quote]
    Seh ich ähnlich.

@Giuliana 497835 wrote:

Annie ist total verschossen in Troy, hilft ihm aber trotzdem ein Date für eine Andere vorzubereiten /:) Eigentlich gehört so eine Story doch in eine High School Teeny-Serie. Unoriginell und öde. [/quote]
    So sympathisch beide Charaktere sonst sind, so uninspriert wikte das. Haste natürlich Recht, die Wohnungssache war schon extrem vorhersehbar, da hat man sich auch weniger Mühe gegeben scheint mir.

Anonym
    Gast

Patton Oswalt #mh#
    Durchschnittliche Folge … war ganz okay.

Der Opener war auf jeden Fall geil, mit Jeff pennend im Spanischunterricht, und wie Pierce ihm dann Papierkügelchen in den Mund schmeißen will =)

Danach plätscherte es so vor sich hin, cool war noch Annie beim Frauenarzt. Mit Patton Oswalt als Arzt, der Kondome verteilt =) Aber sonst #hm#

floppy
    Mitglied

Also ich fand die Folge Klasse :D

Die Sache um Annie und Troy fand ich aber auch eher Lahm.
    Besser da die Geschichte um Vaughn. Der Song an Britta =) Zu geil, wie Pierce da mit singt und der hat ihn ja sogar mitgeschrieben #8o#

Am besten war aber sicher Nerd-Jeff :D
    Jeff ist wie E.T, gut für Abed aber schlecht für ihn deswegen muss er wieder ausziehen :D Also die Handlung hatte für ein paar Lacher gesorgt, klasse #hallo#

Noone
    Mitglied

Solide Folge. Zwischendrin etwas lahm, doch gab auch einige sehr gute Gags.
    Die Songs waren der Knaller =)

btw: „It“, „Stand by me“ usw…die Film-Poster in Abeds Zimmer zeugen von einem sehr guten Geschmack #vertrag#

Roland Deschain
    Mitglied

@Noone 509729 wrote:

btw: „It“, „Stand by me“ usw…die Film-Poster in Abeds Zimmer zeugen von einem sehr guten Geschmack #vertrag#

Abed ist die absolute Nummer 1, was das angeht. #vertrag#

paleiko
    Mitglied

Folge war eher so durchschnitt.

Der Anfang war noch ziemlich cool also Jeff im Unterricht einschläft und Pierce ihm Papierkugeln in den Mund schießt!

Tja ansonsten war aber recht wenig.

Annie tat mir ein wenig leid aber toll war die Story auch nicht.

Westheim
    Mitglied

Auch wieder mühsam und unlustig. Pavel war ja ganz süß. :p Das war’s dann auch schon mit der Episode. Obwohl … getting rid of Britta … doesn’t sound too bad … :>
    Hier hätte sich eine Möglichkeit für die Serie ergeben, besser zu werden. Winger und Abed in diesem Loch wären vielleicht ein Gewinn für die Serie gewesen. Wieder nix.

Vaughn (zu Britta): Dich könnten sie mir auf den Bauch schweißen, ich würde mich einfach losrosten.

Jeff Winger: Wenn mir hier noch einer auf die Mitleidstour kommt, erwähne ich ihn gnadenlos im Abschiedsbrief, falls ich mal Hand mich lege.

Jeff Winger: Das Gemeinschaftsklo ist hinten links auf dem Gang. Auf so ein Klo setzt du dich erst, wenn du mit der Welt abgeschlossen hast.

Britta: Könnte ja sein, wenn man Fleckenentferner auf Scheiße schüttet, kein Gold draus wird. [Westheim steht mit Fleckenentferner da und sagt: Nüüüücht?? #8o# Und was mach ich jetzt mit der Scheiße?? #cry#]

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.