1×08 – Sam steigt wieder aufs Pferd | In Which Cooper Finds a Port in His Storm

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Also ich muss ehrlich sagen, dass mir Private Practice immer besser gefällt. Anfangs konnte mich die Serie nur mit den interessanten Fällen überzeugen, aber nun kristallisieren sich auch die ganzen Beziehungskisten besser heraus, was mir sehr gefällt.

Wie es scheint ist die Ehe von Naomi und Sam doch noch nicht vorbei. Die beiden scheinen nach wie vor starke Gefühle für einander zu haben. Ich bin mal gespannt, ob sie nun wirklich wieder zusammen finden werden. Mich würde es freuen, auch wegen Maya.

Addison tut mir fast ein wenig leid. Süß, wie sie sich die ganze Zeit über um das Baby gekümmert hat. Sie wünscht sich nach wie vor ein Baby, und sucht nach dem richtigen Partner dazu. Russel ist es jedenfalls sicher nicht. Der war ja ohnehin mehr an ihrem Schuh interessiert… :D Ich finde ja Pete würde super zu Addison passen. Mal sehen wie lange die beiden das noch in die Länge ziehen werden. Aber früher oder später….

Cooper und Violet gingen sich anfangs noch aus dem Weg. Oder vielmehr ging Violet Cooper aus dem Weg, da es ihr natürlich sehr unangenehm war, was da passierte. Doch am Ende konnten sich die beiden wieder annähern und sich wohl wieder Freunde. Schade, auch die beiden würden sehr gut zusammen passen. Ich hoffe nur, dass die Sache mit Charlotte und Cooper was einmaliges war. Denn die beiden würden, meiner Meinung nach, so gar nicht zusammen passen.

Nächste Woche steht schon das Staffelfinale ins Haus. Man darf gespannt sein!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.