1×08 – Schuldig | Guilty

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #181524
    dayzd
    Mitglied

    Lynette versucht vergeblich, ihren Schlafrhythmus, der nach ihrem Tablettenkonsum völlig durcheinander ist, wieder einzurenken. Verzweifelt übergibt sie Susan ihre vier Kinder und fährt weg.

    Susan wird von Mike zu einem Ausflug mit Hotelübernachtung eingeladen. Zuvor entdeckt sie allerdings in einem seiner Schränke stapelweise Geld und eine Waffe. Als Mike feststellt, dass sie in seinen Schränken geschnüffelt hat, wirft er sie aus dem Haus.

    Quelle: ProSieben

    #367169
    Chiisette
    Mitglied

    Die Folge war echt gut. Fand das am Schluss echt interessant wie sie edie Szenen mit Susan und mit Miss. Huber vermischt haben, kam irgendwie gut rüber finde ich XD

    Andrew nervt mich voll, so egoistisch kann man doch gar nicht sein. Fährt eine Frau nieder und nachdem seine Mama – die er ja eh nicht mag weil sie immer sooo kontrollsüchtig ist – wieder alles in Ordnung gebracht hat scheißt er drauf. War wohl wirklich nicht Juanita die ihn zum heulen gebracht hat sondern viel mehr die Tatsache dass sein Leben nun verpfuscht sein könnte. Also den Typen kann ich voll nicht ab, Bree tut mir leid, sie gibt sich immer so viel Mühe und erntet nur undankbarkeit und egoismus und muss sich dann immer anhören wie böse sie ist.

    #367305
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mord in der Wisteria Lane, na da ging es ja mal wieder hoch her. Und einige Antworten gab es auch, wenngleich auch keine wirklich 100% zufrieden stellenden.

    Nicht Edie hat den Brief an Mary Alice verfasst, sondern Mrs. Huber. Scheinbar hat die gute Dame Geldprobleme, was auch den Erpressungsversuch an Susan einigermaßen erklärt. Und natürlich die Tatsache, dass sie Edie Geld gestohlen hat. Wie dem auch sei, Mrs. Huber hat also den Brief geschrieben, woraufhin sich Mary Alice dann erschoss. Also wenn man das jetzt mal alles zusammenreimt, dann ist in dieser Kiste wohl wirklich das tote Kind/Baby Dana gewesen. Doch was ist mit dem Kind passiert? Hat Zach das Kind getötet? Er meinte ja, er habe was Schlimmes getan. Vielleicht ist er daraufhin dann auch durchgedreht. Und das er zu Gewalt neigt hat ja zuletzt selbst sein Vater spüren müssen. Sehr spannend. Aber der Knaller folgte da erst nach dem Geständnis von Mrs. Huber. Paul erschlug die alte Dame und wickelte sie dann in einen Teppich. Paul ist ein Mörder!!! Es wird auf jeden Fall immer spannender und verzwickter.

    Gaby ist ja auch wirklich knallhart und schreckt vor nichts zurück. Nachdem sie erfuhr, dass John seine Affäre mit ihr gebeichtet hat, bestellte sie den Pfarrer ans Bett von der im Koma liegenden Juanita und wollte erstmal ganz genau wissen, wie das mit dem Beichtgeheimnis ist. Nun hat John ja mit ihr Schluss gemacht, während Carlos nun eine Familie gründen will, sprich Kinder haben will. Mal sehen was Gaby nun tun wird.

    Susan ist im wahrsten Sinne des Wortes mal wieder in ein absolutes Fettnäpfchen getreten, nämlich in den morschen Boden von Mikes Badezimmer. Sie schnüffelte ein wenig in seinem Haus rum, und fand dann das Geld und die Knarre. Als es an der Tür klingelte, erschrak sie und flüchtete mit dem ganzen Zeug nach oben ins Badezimmer. Nachdem sie alles im Waschbecken ablegte, krachte sie geradewegs durch den Boden und hing dann eine ganze Weile da rum. Als Mike Heim kam, da war dann Schluss mit lustig. Er war natürlich stinksauer, weil Susan in seinen Schränken rumstöberte. Verständlich, jedoch hielt seine Wut nicht lange an. Kurz darauf lagen Beide dann gemeinsam im Bett. Freut mich einerseits natürlich, aber andererseits will ich hinter das Geheimnis von Mike kommen.

    Lynette tut mir total leid. Die Arme hat es wirklich nicht einfach. Die Kids sind ja wirklich süß, vor allem die Zwillinge, aber sie sind eben auch verdammt lebhaft. Ich hoffe, jetzt nachdem sich Lynette ihren Freundinnen anvertraut hat, kommt sie jetzt von Tabletten weg und es kehrt wieder einigermaßen Normalität ein in ihr Leben. Mit der Hilfe ihrer Freundinnen und ihrem Mann natürlich.

    Andrew ist ja unglaublich. Seine Eltern tun alles um ihren Sohn vor einer Haftstrafe zu bewahren, und ihn scheint das nicht einmal zu interessieren. Als Bree und Rex den Unfallwagen entsorgten, da machte er sich lediglich Gedanken darum, dass er nun mir dem Fahrrad zur Schule fahren muss. Von Reue keine Spur. Ich hoffe Bree greift hart durch und lässt ihm dieses Verhalten nicht so einfach durchgehen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.