1×08 – Sieben Minuten bis Mitternacht | Seven Minutes To Midnight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Eine gute folge. Obwohl ich zweifel leicht an meinen Verstand. Vielleicht verpasse ich immer was. Da wird gezeigt, was bisher geschah und ich habe das gar nicht mitbekommen. Muss das Alter sein…

Nun Mohinder sieht etwas in seinen Träumen. Hat er auch Fähigkeiten oder wird er von diesem unbekannte Jungen manipuliert. Isaak ist jetzt ganz woanders. Augenscheinlich freiwillig (siehe meine ersten Satz) und hat ohne größere Problem entzogen.
    Er weigert sich Heroin zu nehmen. Aber Frau kann ihn nur durchs Flüstern ins Ohr davon überzeugen, wieder welches zu nehmen. Anscheinend hat sie auch eine Fähigkeit. Seltsam, dass die nicht funktioniert hat, als Mohinder abgereist ist.
    Hiro und Ando werden sicherlich pünktlich bei der Cheerleaderin eintreffen. Immerhin wurden sie vor dem Banner von Isaak gezeichnet.
    Hiro ist gut in form und wirklich niedlich. Sylar (der junge Spock) taucht auf und hat natürlich auch ein paar geheimnisvolle Fähigkeiten. Die Kellnerin tat mir leid. Das war eine richtig schöne Fähigkeit. Die gefällt mir besser als das was Nicki/ Jessica hat.
    Ich glaube nicht, dass Hiro sie retten kann. Immerhin hat sich bis auf das Foto nichts geändert.

Matt und der Atommann haben Gemeinsamkeiten. Das kann noch interessant werden. Spätestens wenn Sylar an denen interessiert ist.

Jetzt wird es richtig interessant.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.