1×08 – Sieben Minuten bis Mitternacht | Seven Minutes To Midnight


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #289656
    Tryxie
    Mitglied

    Saugeile Folge, jetzt geht’s ja richtig rund bei Heroes! Nun wurde zumindest ein bisschen Licht in die Sache rund um Claires Vater gebracht. Er arbeitet bei einer Firma Namens Primatech die offenbar die Aktivitäten rund um die Heroes deckt. Und so wie es scheint gehört er doch nicht zu den „Bösen“, sondern irgendetwas dazwischen. Schließlich scheint er auch hinter Sylar hinterher zu sein und „aktiviert“ die Kräfte der Heroes, warum auch immer das bleibt wohl noch ein Rätsel.
    Isaac wird von Eden „motiviert“ das fehlende Bild zu malen, das werden wir allerdings erst nächste Folge erfahren was darauf zu sehen ist, aber wie es scheint ist es nur noch ein Tag bis zu diesem Angriff auf Claire. Woher das ihr Vater weiß ist allerdings auch ein Rätsel.
    Leider hat Claire selbst sonst keine Auftritte, aber gut bei der Massenflut an Charakteren in der Serie auch kein Wunder.

    Sylar selbst darf in der Folge auch mal wieder auftreten, er tötet die Kellnerin die sich offenbar alles merken kann, ob er wusste das Hiro teleprotieren kann? Wenn ja dann war es entweder nicht schlau die Kellnerin zu töten oder er wollte Hiro absichtlich in die Vergangenheit locken um sich der Cheerleaderin dann widmen zu können. Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht, vor allem nachdem Hiro nun schienbar irgendwie in der Vergangenheit feststeckt, was das Foto am Ende der Folge bewiesen hat. Er uind sein Freund waren auf jeden Fall wieder klasse mit ihrem Japanisch Kurs.

    Matt hatte auch wieder einen großen Storyteil, da stellte sich nun eben fest was zum größten Teil man eh schon vermuten konnte: die Markierungen von den beiden dürften eben von ihrer Entführung durch Primatech herbeirühren und scheinbar wurde ihnen was eingeimpft damit sie ihre Kräfte aktiver benutzen können, das Ted dann nicht lange in Gewahrsam blieb war ja klar, wie will man auch einen Radioaktiven Typen einsperren. Ich glaube ja immer noch das der Typ dann die Atomexplosion verursachen wird in der Zukunft, aber gut.

    Mohinder kam auch wieder vor, schwächster Teil der Folge. Zumindest widmet er sich nun hoffentlichj wieder der Arbeit seines Vates, nachdem dieser Junge der offenbar auch ein Hero ist, ihm mit Träumen aus der Vergangenheit dazu bringen konnte.

    4 von 5 Heldepunkten gibt’s für die Folge!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.