1×08 – Therapiestunden | Shrink Wrap

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;386567 wrote:
    Zuerst möchte ich mal allen Leute eine freundliche virtuelle Kopfnuss verpassen, die mir nie gesagt haben, dass es statt diesem unfreundlichen grauen Design auch dieses schöne hellblaue mit Blau gibt, dass sieht viel besser aus, und ist auch übersichtlicher. :p

Augen auf /:)

Comfortably Numb;386567 wrote:
    aber es ist auch bitter, wie da die Wahrheit bewusst verbogen wird, nur damit er sich als Held hinstellen kann…

Welcome to the real world….

John Doe
    Mitglied

fremdschämen für Debs? #8o# … NIEE!! … die ist einfach so und sie ist einfach herrlich, so wie sie ist :D =)

ach … ich finde grade diese Folge immer wieder ganz besonders klasse :D … alle Beteiligten sprühen hier einfach nur so vor Spielfreude – inklusive Regisseur =) … wun-der-bar … Standing Ovations !!!

Anonym
    Gast

Hab die Folge auch gerade gesehen, war doch eine der besseren auch wenn nicht so viel los war so war die Geschichte rund um die Kontrollzwänge von Dexter doch sehr interessant. Das er den Therapeuten dann in dessen Praxis erledigt ist zwar etwas unrealistisch weil viel zu gefährlich aber na gut sehen wir mal drüber weg.

Auf einmal bekommen alle Gefühle in der Folge, LaGuerta, Dex und auch Debra. Bei schauen der letzten Folge hatte ich irgendwie schon so ein Gefühl das der Arzt der Kühllasterkiller sein könnte. Habs dann aber wieder „vergessen“ weils schon ein paar Tage her war seit ich die Folge geschaut hab. Deshalb kam das Ende dann doch recht überraschend und für Spannung ist jetzt sicher gesorgt. :D

Annabell
    Mitglied
    underseriousattack;178106 wrote:
    achja..das Ende und die Enthüllung wer der ITK ist..tja,ich habs mir schon von der ersten Sekunde an gedacht, wo Rudy dass erste Mal zu sehen war..dieser Kühlschrank ist ja schon krass..wirklich toller schachzug die ID schon so früh bekannt zu geben! #mh#

Hehe, ich auch! #mh#
    Wobei ich den Schachzug eigentlich eher ziemlich ungeschickt finde..! /:)

paleiko
    Mitglied

Die Folge war etwas ruhiger, hat mir aber trozdem sehr gut gefallen!

Dexter geht zum Psychiarter wegen der Selbstmordreihe der Frauen.
    Die Sitzungen waren richtig Klasse und man letztentlich hilft er Dexter ja auch wirklich bei seiner Beziehung mit Rita.
    Der Kerl hatte es aber auch wirklich verdient wie er die Frauen in den Selbstmord getrieben hat…
    Die letzte Sitzung war natürlich richtig genial. Alleine wie Dexter zu ihm sagt er wäre ein Serienkiller und Dexter dabei voll abgeht…

Maria war auch echt genial drauf. Wie sie den Typen den abgetrennten Kopf zeugt.
    Richtig heftige Szene. Aber letztentlich hilft das alles nichts da er als Icetruck Killer angeklagt wird.

Und dann das Ende.
    Im Nachhinein macht das alles schon sehr viel Sinn und vorallem die Szene mit Debra und den Abdruck von ihren Beinen.
    Aber in der Folge hat man mich richtig rein gelegt und ich hatte niemals damit gerechnet ist das er es ist und das man es jetzt schon zeigt…

Krass! Obwohl ich das vermutete, spätestens als Dexter sagte es sind chirurgisch perfekte Schnitte.
    Das da ein Doktor verdächtig wird ist klar.

Aber welche Verbindung besteht zwischen dem Doktor und dem fälschlich inhaftierten Perry?
    Ist da schon was bekannt zu dem Zeitpunkt?
    Kann sein, dass ich das überhört habe.

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.