- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2005 um 14:25 Uhr #199833dayzdMitglied
Wieder ein absolute Spitzenfolge #mh#
Snoop Dogg war in der Folge klasse, der hat mehr und mehr Serienauftritte in Las Vegas hatte er auch schon einen coolen Auftritt :p
Bette/Tina:
Da gings ja rund in der Folge. Tina hat ihr Baby verloren, ein echter Schock denn das kam echt aus dem Nichts #sad# Noch dazu hat Bette nun auch schon wieder im Beruf massiven Ägern nachdem diese Irren nun „Provocations“ angreifen und noch dazu nun sich diese Leute sogar vor ihrem Haus zu schaffen machen #motz# #motz#
Bin nun gespannt wie die beiden mit der Situation fertigwerden, das wird auf keinen Fall einfach werden.Das „Jesus Bild“ (war eigentlich mehr ein Film) war übrigens wirklich toll #vertrag#
Jenny/Tim/Marina/Francesca
Auch da ging die Post ab. Das Abendessen von Jenny, Marina und Francesa war wirklich eine intensive Szene. Die Gespräche haben richtig gut die Art und Weise der Beziehung von Marina und Francesca ans Tageslicht gebracht. Ich glaube ja das Marnia irgendwie doch mehr für Jenny empfindet nur ist Francesca so dominant das sie da nicht raus kann. Mal schauen wie das weiter geht. Das Jenny und Tim wieder miteinander schlafen war überraschend, Tim will aber nun doch nicht wieder mit Jenny zusammen sein #vertrag# Und ich denke Jenny hat das nun enierseits kapiert und andererseits glaube will sie es nun auch nicht mehr, als Tim aus dem Zimmer ging waren ihre Worte ja eindeutig #vertrag#Shane
Ihre Karriere geht ja nun voll ab, noch dazu hat sie auch gleich eine reiche Kundin gefunden die sich nicht nur die Haare von ihr machen lässt. Das sie eine verheiratete Frau ist, lässt irgendwie die Befürchtung aufkommen das hier so ein Jenny/Tim/Marina Abklatsch entsehen könnteAlice/Lisa
Lisa ist ja wirklich mühsam, kann verstehen das Alice sich von ihr/ihm (eine männliche Lesbe, das ist so genial :p) trennen will! Alice hatte ja dazu auch wieder ein paar geniale Sprüche drauf und ich fands auch super wie sie sich ohne zu Zögern sofort auf Andrew gestürtzt hat als Dana da reinen Tisch machte :pDana
Ihr Gespräch mit Mr.Piddles war ja ur süß, outet sich vor ihrer Katze :p Das Blind Date hat sie ja auch recht schnell hinter sich gebracht, genial auch das Telefonat mit ihrer Mutter das Alice eingefädelt hat! („Is your refrigator runnnig? Well you better catch it!“)So Kit hab ich noch vergessen, die hatte auch mehr Auftritte in der Folge und darf nun in Slim Daddys (LOL ) Video mitspielen wobei sie sich sichtlich nicht wohl dabeifühlte zwischen all den jungen Mädels #vertrag#
Quote:Original von dayzd
Bette gehts auch beschissen wegen der Fehlgeburt und der Aktion von Fae Buckley #sad# Diese Fae hat einen Sprung in der Schüssel X-(Allerdings! Zumindest war Bette wie immer auf dem Diskussionswege nicht zu schlagen, ihre Argumente für die Freiheit der Kunst waren toll #vertrag#
Bei Francesca, Marina und Jenny ging auch ordentlich was ab / Die ganzen Diskussionen waren äußerst interessant und tiefsinnig. Ich fand es cool, wie Jenny die Weinflasche an die Balkontür von Marina geschmissen hatte :pJa die Aktion von Jenny fand ich auch klasse, nachdem Francesca sie aber so provozioert hatte war das ja nur logisch #vertrag# #regie# Go Jenny Go #regie#
Bin mal gespannt ob Marina dadurch wachgerüttelt wirdIch kann zu gut verstehen, warum Alice sich von Lisa trennen will. Dann hat sie sich an Andrew rangeschmissen, nachdem Dana ihn abserviert hatte :p
Snoop Dogg (!!!) hatte einen Gastauftritt in der Folge #mh#Snoop Doggy Dog ist spitze #mh# Ich find den Typen einfach so genial, der wirkt als wäre er ständig high :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.