1×09 – Baelor | Baelor

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Noone
    Mitglied
    Burning;461185 wrote:
    Noone;460794 wrote:
    Burning;460792 wrote:
    Dachte die sparen sich Neds Tod für die letzte Folge auf, aber schon eine früher, hätte ich nicht gedacht.

Ich wusste schon, dass das in Folge 9 kommt. Hat mich trotzdem wieder betroffen gemacht #sad#

Spoiler gelesen, oder woher wusste das schon vorher?

Naja, spätestens als der Titel „Baelor“ bekanntgegeben wurde, war es klar. Davon abgesehen hatte ichs aber irgendwo auch gelesen, weiß nicht mehr wo.

Stampede
    Mitglied
    Koenich;460910 wrote:
    Quote:
    Könnte mir auch vorstellen, dass, sofern er sie nicht vom Hof jagt, von Sansa hinterrücks niedergestochen wird

Oder dass Sansa jetzt genau so ein durchtriebenes Miststück wird wie seine Mutter und ihm „in the long run“ die Rübe runterintrigiert.
    Drauf hätte sie es bestimmt, aber ich denke mal nicht, dass sie das machen wird :-?:-?

Noone;460989 wrote:
    Stampede;460880 wrote:

Zu geil =)=)
    Naja, meine Reaktion war ähnlich :D

Er scheints noch nicht verkraftet zu haben =)
    Ich hab grad 12 Minuten durchgehend gelacht =)=)
    Der schaut die 2.Season auf keinen Fall mehr =)

Burning;461185 wrote:
    Noone;460794 wrote:
    Burning;460792 wrote:
    okay Jason Momoa musst ja nur auf’m Boden rumliegen #ugly#

Stimmt schon, aber grundsätzlich bin sehr positiv überrascht von seiner schauspielerischen Leistung in der Serie. Vor allem in den letzten Folgen hatte er da paar hervorragende Szenen, wenn ich da bspw. an seine eksatische Rede denke. Bei Stargate Atlantis war sein schauspielerisches Können nicht so deutlich, was vielleicht aber auch an der Rolle lag.

Okay, das stimmt, da hatte mich der gute Herr Momoa auch positiv überrascht.

Und in Conan wird er uns vermutlich alle wieder verärgern :D

Burning;461185 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Burning;460792 wrote:
    Alter Falter, holy cow, shit

Wie poetisch #ugly#

Manchmal kann ich halt einfach nicht anders, und muss zu solch herzergreifender Poesie greifen um meinem Gefühl über eine Folge Ausdruck zu verleihen #ugly#

Ja, ich bin auch immer noch tief berührt davon :p

Burning;461185 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Burning;460792 wrote:
    Er versuchte wieder mit einem seiner Spielchen aus dem Schneider zu kommen, aber Robb kam ihm zuvor und ließ ihn abführen.

Welches Spielchen? Hab ich da was nicht mitbekommen? :-?

Er wollte doch, als er gefesselt vor Robb stand, ihn überreden dass jetzt dort sofort zu regeln, und dabei wäre Jaime sicherlich als Sieger hervor gegangen wie Robb richtig feststellte. Also hat er ihn dann doch abführen lassen ;)

Ach ja, stimmt, ich erinnere mich, danke #hallo#

Burning;461185 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Burning;460792 wrote:
    Und anschließend fragt sie dann die whitch ob sie nicht etwas magic kenne um Drogo zu heilen. Dazu müsste allerdings jemand geopfert werden. Dany erklärte sich natürlich sofort bereit

Und das alles nur für die Liebe, wie romantsich…..

Da geht einem das Herz auf, nech? :D

Mit Herzen (und deren Verspeisen) kennt sich Dany ja aus ;)

Burning;461185 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Burning;460792 wrote:
    Noone;460776 wrote:
    Geniale Folge! Geniale Serie! #vertrag#

#vertrag# Bester Neustart des Jahres ;)

Tztztz, wohl die ganzen bereits abgesetzten Serien zu Beginn des Jahres außer Acht gelassen ;)

An welche genau hast du denn jetzt so gedacht?
    Naja, Lights Out usw. Außerdem kommen ja noch weitere Neustarts in diesem Jahr :p
    Naja, mal schauen, was der Serien-Arena-Award nächstes Jahr diesbezüglich ausspucken wird :p

Anonym
    Gast
    Stampede;461360 wrote:
    Burning;461185 wrote:
    Noone;460794 wrote:
    Burning;460792 wrote:
    okay Jason Momoa musst ja nur auf’m Boden rumliegen #ugly#

Stimmt schon, aber grundsätzlich bin sehr positiv überrascht von seiner schauspielerischen Leistung in der Serie. Vor allem in den letzten Folgen hatte er da paar hervorragende Szenen, wenn ich da bspw. an seine eksatische Rede denke. Bei Stargate Atlantis war sein schauspielerisches Können nicht so deutlich, was vielleicht aber auch an der Rolle lag.

Okay, das stimmt, da hatte mich der gute Herr Momoa auch positiv überrascht.

Und in Conan wird er uns vermutlich alle wieder verärgern :D

Keine Ahnung, werde ich mir ja nicht ansehen :p

Stampede;461360 wrote:
    Burning;461185 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Burning;460792 wrote:
    Und anschließend fragt sie dann die whitch ob sie nicht etwas magic kenne um Drogo zu heilen. Dazu müsste allerdings jemand geopfert werden. Dany erklärte sich natürlich sofort bereit

Und das alles nur für die Liebe, wie romantsich…..

Da geht einem das Herz auf, nech? :D

Mit Herzen (und deren Verspeisen) kennt sich Dany ja aus ;)

=) #ugly#

Stampede;461360 wrote:
    Burning;461185 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Burning;460792 wrote:
    Noone;460776 wrote:
    Geniale Folge! Geniale Serie! #vertrag#

#vertrag# Bester Neustart des Jahres ;)

Tztztz, wohl die ganzen bereits abgesetzten Serien zu Beginn des Jahres außer Acht gelassen ;)

An welche genau hast du denn jetzt so gedacht?

Naja, Lights Out usw. Außerdem kommen ja noch weitere Neustarts in diesem Jahr :p
    Naja, mal schauen, was der Serien-Arena-Award nächstes Jahr diesbezüglich ausspucken wird :p
    Okay, Lights Out war wirklich klasse, aber nicht so gut wie Game of Thrones :p Und was startet denn noch dieses Jahr so besonderes was an Game dran kommen könnte. Und der SA-Award wird ganz viel Game of Thrones ausspucken :D. Achja, bei der Auswertung kann ich dir ruhig helfen wenn du magst, da ja Sam jetzt weg ist. Außer du willst das diesmal alleine machen :D

Noone
    Mitglied

Ich hoffe, dass dann noch einige GoT geschaut haben, wenn die SA-Awards dran sind, sonst kanns ja ja nicht soviele Stimmen für geben wie verdient :-?

Anonym
    Gast
    Noone;461384 wrote:
    Ich hoffe, dass dann noch einige GoT geschaut haben, wenn die SA-Awards dran sind, sonst kanns ja ja nicht soviele Stimmen für geben wie verdient :-?

Dann machen wir uns halt noch einen Zweit- und Drittaccount #ugly#

Stampede
    Mitglied
    Burning;461382 wrote:
    Und was startet denn noch dieses Jahr so besonderes was an Game dran kommen könnte.

Wait and see :>:p

Burning;461382 wrote:
    Und der SA-Award wird ganz viel Game of Thrones ausspucken :D. Achja, bei der Auswertung kann ich dir ruhig helfen wenn du magst, da ja Sam jetzt weg ist. Außer du willst das diesmal alleine machen :D

Schaun mer mal ;)

Burning;461389 wrote:
    Noone;461384 wrote:

Dann machen wir uns halt noch einen Zweit- und Drittaccount #ugly#
    WTF?! #8o#

Noone
    Mitglied

YouTube – ‪Mel hates Joffrey‬‏

Bester YT-Kommentar dazu: „George R.R. Martin 1, Planet Earth 0“ =) =)

http://www.youtube.com/watch?v=1kLSYTHQbm4

=) =)

Stampede
    Mitglied

Das Mädel ist total entsetzt und die beiden Typen sitzen ungerührt da =)=)

baba_n
    Mitglied

Ich hab ganz schlecht geschlafen. The final scene hat mich richtig bewegt.
    Überrascht von dem Tod Ned’s war ich aber nicht wirklich, irgendwie war er selber Schuld wenn wir ehrlich sind, aber ich habe nicht gedacht dass er sein Geständnis ablegt, viel mehr dachte ich dass er stur an seine Ideale festhalten wird und deshalb getötet wird.
    Der kleine Pisser. Ich kann ihm seit dem er in Winterfell bei den Starks im Besuch war nicht leiden. Hoffe stark dass in die Finale irgendwie ein Wolf, oder „the needle“ doch etwas wiedergutmachen wird.
    Ich war emotional abgelehnt deshalb weiß ich jetzt nicht wer der Typ war, den Ned über Arya bescheid gesagt hat? Fand ich gut dass sie Arya abgefangen konnte und sie nicht ansehen musste wie ihr Vater geköpft wird. Ned konnte sich dadurch auch ein bisschen beruhigen.

Noone
    Mitglied
    baba_n;465243 wrote:

Ich war emotional abgelehnt deshalb weiß ich jetzt nicht wer der Typ war, den Ned über Arya bescheid gesagt hat?

Das war Yoren von der Nachtwache, der in King’s Landing war, um neue Rekruten für die Nachtwache aus den Kerkern zu holen und Ned mitgeteilt hatte, das sein Bruder Benjen Stark jenseits der Mauer vermisst wird #hallo#

baba_n
    Mitglied

Hast du alle Bänder gelesen oder nur Band1??
    Wenn ja, würde mich interessieren ob die Geschichte in Band2 fortgesetzt wird oder sind andere Zeiten und/oder andere Charaktere?
    Ich erwarte von Folge 10 das schlimste und ich habe vor die Bücher zu lesen. Es wäre schön wenn die Story weiter geht.

Noone
    Mitglied
    baba_n;465247 wrote:
    Hast du alle Bänder gelesen oder nur Band1??
    Wenn ja, würde mich interessieren ob die Geschichte in Band2 fortgesetzt wird oder sind andere Zeiten und/oder andere Charaktere?
    Ich erwarte von Folge 10 das schlimste und ich habe vor die Bücher zu lesen. Es wäre schön wenn die Story weiter geht.

Ich habe alle bisher erschienen Bände gelesen. Es ist eine fortlaufende Handlung #hallo#

Stampede
    Mitglied
    baba_n;465243 wrote:
    Der kleine Pisser. Ich kann ihm seit dem er in Winterfell bei den Starks im Besuch war nicht leiden. Hoffe stark dass in die Finale irgendwie ein Wolf, oder „the needle“ doch etwas wiedergutmachen wird.

Ist doch alles viel zu harmlos, der muss leiden ohne Ende :-L

Noone;465244 wrote:
    und Ned mitgeteilt hatte, das sein Bruder Benjen Stark jenseits der Mauer vermisst wird #hallo#

Benjen ist Neds Bruder?! #8o#
    Danke für die Aufklärung, das war mir bis heute gar nicht bewusst #rot#

Anonym
    Gast
    Stampede;465444 wrote:
    Noone;465244 wrote:
    und Ned mitgeteilt hatte, das sein Bruder Benjen Stark jenseits der Mauer vermisst wird #hallo#

Wie soll er sonst Jon’s Onkel sein? #ugly#

Stampede
    Mitglied
    Burning;465446 wrote:
    Stampede;465444 wrote:
    Noone;465244 wrote:

Wie soll er sonst Jon’s Onkel sein? #ugly#

Auch wieder wahr :-?
    Aber ich hör/raff das echt grad zum ersten Mal …

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.