In der Tat eine sehr fragwürdige und merkwürdige Episode. Keine Ahnung was ich von diesem Sektenzeugs halten soll. Das wurde auch für meinen Geschmack etwas zu harmlos dargestellt. Von der Lehrerin ganz zu schweigen. Und das weder Veronica noch Keith etwas dagegen unternahmen, also ich weiß ja nicht. Und warum war Casey am Ende wieder ganz der Alte? Muss man nicht verstehen, oder?
Veronica veranlasste einen Vaterschaftstest. Natürlich hinter dem Rücken von Keith. Sie wollte Klarheit haben. Jedoch vernichtete sie das Ergebnis, als sie es dann in den Händen hielt, ohne auch nur einen Blick in den Umschlag zu werfen. Nachvollziehbar. Aber schade, ich würde schon gerne wissen, wer nun tatsächlich ihr Vater ist. Und vor allem ob Duncan ihr Halbbruder ist. Aber das werden wir sicherlich noch erfahren. Was mich ein bisschen gestört hat, ist dass Veronica die ganze Zeit meinte, dass wenn sie tatsächlich eine Millionenerbin sein sollte, sie ihren leiblichen Vater dann ausnehmen will ect. Komisch irgendwie. Passt meiner Meinung nach nicht so wirklich zu ihr.
Außerdem frage ich mich, wo Veronica das Geld für den Vaterschaftstest überhaupt her hatte? So etwas ist doch nicht billig und kostet eine ganze Stange Geld. Woher also hat sie das Geld? Von ihrem Vater ja wohl kaum, wie sollte sie ihm das erklären?
Also alles in allem eine wirklich merkwürdige Folge.