1×09 – Das Geständnis | Suspicious Minds

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Gabrielle braucht eine neue Idee, um sich von der Trennung von John und ihrer Unzufriedenheit abzulenken. Sie beschließt, eine Modenschau zu organisieren, deren Erlös dem Krankenhauspersonal zu Gute kommen soll. Auch John taucht dort als freiwilliger Helfer auf.

Unglücklicherweise beobachtet Susan unter dem Tisch Gabrielles Fuß zwischen Johns Oberschenkeln und stellt Gabrielle zur Rede. Durch eine Bemerkung von Johns Freund erfährt Johns Mutter Helen von einer Affäre ihres Sohnes mit einer Hausfrau und verdächtigt Susan, nachdem sie John mit ihr gesehen hat. Kurz vor Susans Auftritt bei der Modenschau zerreißt Helen ihr das Kleid und wirft ihr die Affäre mit ihrem minderjährigen Sohn vor.

Auf Susans Forderung hin geht Gabrielle zu Helen und stellt klar, dass sie diejenige ist, woraufhin Helen ihr droht. Trotzdem bringt Gabrielle es nicht fertig, Carlos alles zu beichten. Plötzlich taucht das FBI auf und führt Carlos ab.

Quelle: ProSieben

Chiisette
    Mitglied

Ich fand es absolut genial von Bree Andrew anzuschwärzen, das hat der gute ja schließlich mehr als verdient. So wie er sie aufführt, kann ich Brees Sorgen darüber dass er keine Seele hat echt nachvollziehen XD Es ist ihm alles scheißegal, er kifft und nur weil sie seine Mutter ist verlangt er dass sie die Klappe hällt XD Aber da hat er sich scheinbar mit der valschen angelegt XD Es geschiet ihm meiner Meinung nach mehr als recht dass Bree ihn verpfiffen hat, im prinzip hat er es sich ja selbst versaut. Ich fands auch unmöglich dass Bree von ihrem Ehemann keine Hilfe bekommen hat.

Ich find das mit Dana auch verwirrend X_X Dachte eigentlich dass die in der Kiste liegt >_< Mann, das wird echt alles immer verworrener, und wann merken die endlich dass Miss.Huber verschwunden ist?

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Wieder eine klasse Folge. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich absolut positiv überrascht bin von der Serie. Die wird wirklich nicht langweilig.

Susan hat mal wieder die A-Karte gezogen. Gaby hat eine Affäre mit dem Minderjährigen Gärtner, und Susan wird beschuldigt und muss dann im zerfetzten Kleid auf die Bühne spazieren. Herrliche Aktion. Ich kann auch Susans Reaktion im Bezug auf Gaby verstehen. Immerhin hat Gaby am Ende auch eingesehen, dass sie das beenden muss und der Mutter des Jungen reinen Wein einschenken muss, was sie dann ja auch tat. Das wird sicherlich auch noch Konsequenzen nach sich ziehen. Ich dachte ja schon die Polizei rückt an um Gaby festzunehmen, doch Pustekuchen. Die Polizei kam und hat Carlos verhaftet? Das war wirklich eine Überraschung. Was hat der denn nun verbrochen? Ich tippe mal auf Steuerhinterziehung.

In Sachen Familie Young tun sich ja immer mehr Abgründe auf. Zuerst einmal ist Zach aus der Psychiatrie abgehauen und hat sich bei Julie einquartiert. Sie versteckt ihn in ihrem Zimmer, und nicht mal Susan weiß davon. Das kann ja au nicht lange gut gehen. Zach erzählte Julie jetzt auch die Wahrheit bezüglich Dana. Also Dana war offenbar die Schwester von Zach, und Zach hat sie getötet? Doch Dana kann nicht die Leiche in der Truhe gewesen sein, denn in der Truhe lagen die Überreste einer zersägten Frau? Oh man, das wird ja echt immer abgedrehter. Was verbirgt Familie Young?

Bree gefällt mir wirklich immer besser. Ihre Aktion in dieser Folge fand ich gut und ich kann es auch absolut nachvollziehen. Ihr werter Herr Sohn meint wohl er käme mit allem durch, doch da hat er die Rechnung ohne Bree gemacht. Als sie herausfand, dass er Gras raucht, lies sie ihn auffliegen. Nun muss er zur Abwechslung mal Verantwortung für seine Taten übernehmen. Genial war ja die Aktion mit dem Urin. Erstmal holt sie sich ne Tupperbox und lässt Andrew da reinpullern, und dann schüttet sie den Inhalt mitten auf dem Golfplatz auf ihren Mann, weil der meint es sei ok wenn Andrew mal einen Joint raucht. Bree ist einfach herrlich.

Lynette gefällt mir auch immer besser. Ihre Nanny-Abschwatz-Aktion war super. Scheint so, als hätte Familie Scavo nun ein neues Kindermädchen. Mal sehen wie sie mit den Kids zurechtkommt.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.