1×09 – Das Leben ist zu kurz | Life’s Too Short

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Hmm kann auch hier die grenzenlose Begeisterung über die Episode nicht so ganz teilen, sicherlich eine gute Folge aber keinesfalls die beste aus der 1.Staffel (soweit ich sie bisher kenne).

Gabriel kommt wieder vor, auch wenn der Tot seines Bruders tragisch ist ändert sich ncihts daran das er nicht unbedingt ein sympathischer, liebeseerter Kerl ist. Leider ist Claire so gutmütig und kümmert sich wieder liebevoll um ihn, ich denke die Warnung von Parker sie soll die Finger von ihm lassen macht schon Sinn #vertrag#

Dave wird zum vollen Discohengst und feiert mithilfe von diversen Suchtmitteln die Nächte durch, allerdings wird ihm dann doch das ganze zuviel. Witzig wie er die Ecs Tablette in der Aspirin Packung versteckt und dann letzten Endes diese ihren Weg zu Ruth findet :p
    Keith kam auch wieder vor, ich hoffe das bleibt einen einmalige Erscheinung.

Brenda konnte wieder pluspunkte in der Folge sammeln ihre Aktionen bei den unterschiedlichen Bestattungsunternehmen waren schon sehr amüsant =)

Der Geist von Fisher Sen. kam auch wieder vor leider hatte er diesmal nicht so witzige Sprüche auf Lage wie sonst.

Die Drogenvisionen von Ruth waren auch etwas langatmig gestaltet

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.