1×09 – Dell lernt zu kämpfen | In Which Dell Finds His Fight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Folge fand ich okay.

Ich weiß nicht warum, aber in dieser Folge konnte ich mich ausgerechnet mit Dell nicht anfreunden /:)
    Was Dells Opa und dessen Freunde im Altenheim anstellen, war ganz schön krass #8o# Mit sowas hab ich gar nicht gerechnet.

Die Story um Cooper und Violet finde ich im Moment am interessantesten.
    Cooper hat ja jetzt diese Affäre angefangen, die er aber vor Violet geheim hält. Fragt sich nur, wie lange er das weiter machen kann. Irgendwann wird sie mehr wissen wollen. Auch spannend, wann Cooper mit seinen Gefühlen für Violet rausrückt. Und vor allem, was sie davon hält.

Quote:
    Original von Schlafmütze
    Das Paar mit dem Baby Wunsch fand ich auch gut. Was ich mich aber Frage: Letztlich gab es ja doch ne Möglichkeit aktive Samen von ihm bei ihr einzupflanzen. Warum sind Addison und Naomi da nicht gleich drauf gekommen /:) . Es gab ja somit doch ne Chance, aber beinahe hätte die Frau nen Samen von ihrem Schwager in sich gehabt….
    Nichtsdestotrotz war vorallem da auch die Szene mit der Entstehung des möglichen Kindes schön gemacht.

War wohl so eine verschwindend geringe Chance, dass sie die Option zuerst verworfen haben #hm#
    Kommt in Arztserien aber öfter vor: Erst durch das Drängen von Patienten wird eine Methode/Behandlung mit äußerst geringen Erfolgschancen versucht. Und dann klappt das auch oft :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.