Kein typisches Staffelfinale, aber gut. Das haben wir wohl wirklich den Autorenstreiks zu verdanken, dass wir da nichts Halbes und nichts Ganzes geliefert bekommen haben.
Die wohl spannendste Storyline ist momentan der kleine Machtkampf zwischen Sam und Dell. Dell geht nun in die Offensive, nachdem er mitbekam, dass sich da wohl wieder etwas zwischen Naomi und ihrem Ex Sam zusammenbraut. Er küsst nicht nur Naomi, er erteilt sogar Sam eine Kampfansage. Das wird sicherlich noch spannend werden. Ich meine mich wage zu erinnern, dass in dieser Doppelfolge Grey´s Anatomy doch sogar Dell und Naomi eine Affäre hatten, oder? Also Gefühle scheinen da jedenfalls auf beiden Seiten vorhanden zu sein.
Cooper und die blonde Dame haben anscheinend doch nicht nur eine belanglose Affäre, sondern da ist mehr. Was mich sehr wundert, da sein Herz doch eigentlich Violet gehört.
Ja und Addison bandelt tatsächlich mit diesem Polizisten an. Irgendwie gefällt mir die Vorstellung nicht, und ich finde außerdem, dass sie beiden absolut nicht zusammen passen. Im Vergleich zu Addison, kommt er mir vor wie so ein Mauerblümchen, keine Ahnung. Da würde mir Pete schon eher gefallen. Und wie es aussieht, hat er nun wohl auch eingesehen, dass es ein Fehler war, Addison so einfach zu versetzen.
Jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken.