- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Mai 2013 um 18:51 Uhr #470544AnonymGast
@John Newman 582333 wrote:
Die privaten Probleme von Claudette fand ich ganz interessant. Da war sie mal „ganz anders“, als man sie sonst kennt.[/quote]
ICh fands ja witzig, wie sie den Neuen ihrer Tochter im Verhörraum unter die Lupe genommen hat@John Newman 582333 wrote:
Ist es unfair, wie sie mit ihrer Tochter und ihrem neuen Liebhaber umgegangen ist oder ist es verständlich, weil Rebecca wirklich ihrer Ehe noch eine Chance geben sollte?[/quote]
Kommt drauf an, wie ihr Mann so drauf ist. Den Neuen fand ich jedenfalls in Ordnung@John Newman 582333 wrote:
Ihr Vater war auf jeden Fall nett und cool, wie er sich mit Dutch verstanden hat. [/quote]
Die beiden waren sowieso cool@John Newman 582333 wrote:
Vic und Lem bauen mal wieder Scheisse.[/quote]
Wer hätte es gedacht@John Newman 582333 wrote:
@Burning 581898 wrote:
Vic und Ronnie versuchen natürlich alles um ihn zu schützen, also wird mal schnell dem Angeschossenen eine Kanone untergeschoben, von dem sich hinterher heraus stellt dass er ein ganz lieber Typ geworden ist.
Die Jungs vom Strike Team rennen aber auch mit Anlauf in das ein oder andere Fettnäpfchen. :p[/quoten]
Wenn schon denn schon@John Newman 582333 wrote:
@Burning 581898 wrote:
War richtig gut gemacht, vor allem der Überfall auf den Transporter hat mir gefallen #vertrag#
Ja, die Idee war krass. Wie Vic auch gefragt hat. „How much do we want this“.
Aber irgendwie sind die doch nicht mehr tragbar. Das hat ja mit Polizei nichts mehr zu tun, was die betreiben. Aber vielleicht sind das eben auch nur schräge Wege, um die richtigen Hinter Gittern zu bringen. [/quote]
In Vics verdrehter Welt sind es auf jeden Fall Wege um die richtigen Leute hinter Gittern zu bekommen. Für den Rest des Reviers ist er dann doch eher eine Belastung.@John Newman 582333 wrote:
@Burning 581898 wrote:
Und aus der Beziehung von Dutch und der einen Frau scheint ja doch was ernstes zu werden, hätte ich ja nicht gedacht
Eigentlich dachte man, er macht sich für den Moment nur die Situation zu nutze.
Wie man Dutch halt so kennt
15. Mai 2013 um 22:30 Uhr #470575John NewmanMitglied@Burning 582335 wrote:
In Vics verdrehter Welt sind es auf jeden Fall Wege um die richtigen Leute hinter Gittern zu bekommen. Für den Rest des Reviers ist er dann doch eher eine Belastung.
Ja, vor allem ist das ja auch mit keiner Gerichtsbarkeit dieser Welt zu vereinbaren, selbst wenn er für den Moment einen Erfolg einholt.
@Burning 582335 wrote:
Wie man Dutch halt so kennt
Das war ja eher Shanes Ding.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.