- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. April 2010 um 17:52 Uhr #330622ClaireBMitglied
Anhänger der Widerstandsbewegung versuchen aus dem Heckenschützen Jeffrey Barnes herauszubekommen, welches Motiv hinter den Morden steckt. Erica erfährt von Barnes‘ Ehefrau, dass dieser bei den Besuchern in der Schuld steht, da sie seine gelähmte Tochter geheilt haben … Nach seiner Operation bietet Chad seine Hilfe bei der Suche nach Mitgliedern der „Fünften Kolonne“ an … Lisa beginnt, menschliche Emotionen zu entwickeln …
Quelle: ProSieben
28. April 2010 um 7:55 Uhr #390052ClaireBMitgliedWieder eine nette Folge.
Ryan und Val verschwinden zu alten Freunden oder so, doch der Soldier spuert sie auf. Natuerlich geht nur das andere Ehepaar drauf. #roll#
Find’s ganz gut, dass Val jetzt alleine abhaut, so kann Ryan sich auf den Kampf gegen die Vs konzentrieren.Chad ist nun endgueltig auf Annas Seite und will sich Jack krallen.
Oh oh, das wird noch was werden…Ich frag mich immernoch, was die Vs nun genau mit Tyler vorhaben.
Jedenfalls find ich die Story recht langweilig, soll der Idiot doch auf’s Schiff ziehen, interessiert doch niemanden. #roll#Sehr cool auch wieder Hobbes in der Folge, mal sehen, ob er noch etwas rausfinden kann. #devil2#
28. April 2010 um 18:38 Uhr #390109Roland DeschainMitgliedJa, war wieder eine ansehnliche Folge, bald wird es (hoffentlich) richtig krachen. #vertrag#
Die Story um Ryan und Val war ganz ok, aber auch irgendwie ziemlich vorhersehbar. [-( Dass die beiden überleben würden und sich am Ende trennen, stand für mich schon am Anfang der Folge fest. Val werden wir sicherlich (im Finale) wiedersehen. Schließlich spielt ihr Kind eine große Rolle.
Aber es wird wohl doch ein V, wenn ich das richtig interpretiere, bloß mit menschlichen Gefühlen etc. Was daran jetzt so schlimm für Anna und Co. ist, verstehe ich nicht. #hm#Das mit Tyler wird so langsam immer langweiliger. :-w Ich möchte gern mal verraten bekommen, warum der so wichtig ist und nicht ständig seine Mutterprobleme. [-(
ClaireB;383865 wrote:Natuerlich geht nur das andere Ehepaar drauf. #roll#Die waren auch unwichtig. Und Ryan und Val spielen einfach eine zu große Rolle als dass man sie schon jetzt hätte sterben lassen können.
ClaireB;383865 wrote:Chad ist nun endgueltig auf Annas Seite und will sich Jack krallen.
Oh oh, das wird noch was werden…Ist er doch drauf reingefallen, dieser Depp. #hallo# Als Anna da neben ihm stand, als er aufwachte; allein da habe ich Anna ihre Art nicht abgekauft. Die ist abgrundtief böse. #devil2#
28. April 2010 um 18:42 Uhr #390111ClaireBMitgliedRoland Deschain;383971 wrote:Aber es wird wohl doch ein V, wenn ich das richtig interpretiere, bloß mit menschlichen Gefühlen etc.Haben sie nicht gesagt, dass es ein Hybrid wird?
29. April 2010 um 16:54 Uhr #390155NooneMitgliedNaja, ganz solide Folge. Umgehauen hat sie mich aber nicht. Eher eine der schwächeren Episoden.
Irgendwie scheint viel passiert zu sein, wenn man dann aber rekapituliert, dann lässt sich das wiederum recht schnell zusammenfassen, weiß auch nicht #hm#
Chad arbeitet jetzt wohl tatsächlich für Anna, der Hund [-(
Val trennt sich von Ryan, was aber für den Widerstand wahrscheinlich ganz gut ist. Jetzt kann sich Ryan auf die Fifth Column konzentrieren.Die ganze Soldier-Sache fand ich aber dämlich. Anna hat sich befruchten lassen und hat Eier gelegt. Wie kommt es aber, dass da nun aber schon fertig ausgebildete Über-Soldaten rauskommen? Und warum gabs jetzt schon einen der Über-Soldaten – fertig ausgebildet und in Menschenkostüm – aber am Ende stehen Anna und Lisa vor dem Becken, wo die restlichen tausend Eier noch ganz normal rumliegen. Sind doch eigentlich alle gleichzeitig gelegt worden? #hm#
Und wie blöd sind Jack&Co eigentlich. Haben da einen Gefangenen, der für die Vs arbeitet. Dann ruft Joshua sie über den Communication-Device. Und Jack hat nichts besserers zu tun direkt vor dem Gefangen zu sagen „Hey, Joshua ruft uns vom Mutterschiff“? Volltrottel. Sie sollten jetzt ihr ganzes Vertrauen in Hobbes‘ Tötungstalent legen, damit der Typ nicht abhaut und Joshua ans Messer liefern kann. /
Aber auch nicht besonders schlau von Hobbes, den Typen samt Schaufel in ein abgelegenes Waldstück zu bringen und dann ihn Fragen stellen zu wollen. Er bringt ihn so oder so um. Ist ein viel zu großes Risiko. Warum sollte er jetzt noch Fragen beantworten, wenn er auch stirbt, wenn er antwortet? #hm#
Okay, er sagt ja, dass er ihn anbetteln wird, ihn sterben zu lassen, wenn er keine Antworten gibt. Aber wenn er jetzt nen Jack Bauer-Verschnitt erwischt hat, dann kann er ihn lange foltern :p
Fand ich jedenfalls nicht besonders klug von HobbesGanz cool fand ich echt Lisa. Die macht sich, war sehr sympathisch. Erst dachte ich ja, dass war auch nur ein Trick, damit Tyler erst Recht aufs Schiff kommt. Er ist danach ja auch voll sauer auf Erica, weil er ihr jetzt die Schuld gibt, dass Lisa ihm vom Live Aboard Program abrät. Da dachte ich noch, dass das der Plan von Lisa (bzw. Anna) war. Allerdings scheint sie da ja eigenmächtig und wirklich wegen ihrer menschlichen Gefühle gehandelt zu haben, wie dann durch die Unterhaltung mit Anna am Ende durchklingt.
ClaireB;383973 wrote:Roland Deschain;383971 wrote:Aber es wird wohl doch ein V, wenn ich das richtig interpretiere, bloß mit menschlichen Gefühlen etc.Haben sie nicht gesagt, dass es ein Hybrid wird?
Ja. Wurde mehrfach gesagt. „Half V – Half Human“ #hallo#
29. April 2010 um 17:04 Uhr #390156ClaireBMitgliedNoone;384078 wrote:Die ganze Soldier-Sache fand ich aber dämlich. Anna hat sich befruchten lassen und hat Eier gelegt. Wie kommt es aber, dass da nun aber schon fertig ausgebildete Über-Soldaten rauskommen? Und warum gabs jetzt schon einen der Über-Soldaten – fertig ausgebildet und in Menschenkostüm – aber am Ende stehen Anna und Lisa vor dem Becken, wo die restlichen tausend Eier noch ganz normal rumliegen. Sind doch eigentlich alle gleichzeitig gelegt worden? #hm#Ich hatte das so gedeutet, dass der bereits vorher vorhanden war. Woher haette auch Ryan sonst von den Soldiern wissen sollen?
29. April 2010 um 17:11 Uhr #390157NooneMitgliedClaireB;384079 wrote:Noone;384078 wrote:Die ganze Soldier-Sache fand ich aber dämlich. Anna hat sich befruchten lassen und hat Eier gelegt. Wie kommt es aber, dass da nun aber schon fertig ausgebildete Über-Soldaten rauskommen? Und warum gabs jetzt schon einen der Über-Soldaten – fertig ausgebildet und in Menschenkostüm – aber am Ende stehen Anna und Lisa vor dem Becken, wo die restlichen tausend Eier noch ganz normal rumliegen. Sind doch eigentlich alle gleichzeitig gelegt worden? #hm#Ich hatte das so gedeutet, dass der bereits vorher vorhanden war. Woher haette auch Ryan sonst von den Soldiern wissen sollen?
Achso. Das hab ich dann irgendwie nicht mitbekommen
29. April 2010 um 17:57 Uhr #390172StampedeMitgliedFand die Folge eigentlich ziemlich gut
Der Typ wird von den Vs erpresst, sie wollen seine Familie umbringen.
Also schreitet Jack ein. Hat Hobbes genervt und mich auch X-( Ich wollte sehen, wie das mit dem Heretic’s Fork funktioniert [-(
Der Typ war dann doch ein Killer, seine Tochter wurde geheilt und er tötet freiwillig für die V.
Nun gut, das ist zumindest glaubhafter als die erste Variante, fand ich aber doch irgendwie komisch. Immerhin hat selbst Jack erkannt, das seine christliche Nächstenliebe mal so rein gar nichts bringt und geht dann auch aus dem Raum….und ich hab immer noch nicht gesehen, wie das mit dem Heretic’s Fork abgeht #sad#Annas Gesichtsausdruck, als sie erfährt, dass da eine Frau mit einem Mensch-V-Hybriden in ihrer Gebärmutter umherläuft, fand ich ja schwer genial
Der Versuch, die Fassung zu halten, ist nicht ganz geglückt War ja fast schon ne menschliche Reaktion #8o#:pRyan gegen die Vs, ein Kinderspiel, und Val sieht, dass das Echsen sind #devil2#
Fand ich ja sehr geil, und es hat mich schon sehr gewundert, dass sie sich nicht gleich übergeben hat (Sex mit der Echse )
Okay, in Ryans Wohnung liegen zwei Leichen. Eine mit einer tiefen Schnittwunde, darunter die Echse. Also wenn das die Polizei so findet geht aber die Gerüchteküche um. Ein Fall für die X-Akten wird das dannDer Hybrid ist eine Bedrohung für die V. Ein V mit menschlichen Gefühlen. Versteh ich zwar nicht, wieso das eine Bedrohung sein soll, denn gerade die menschlichen Gefühle sind doch eher hinderlich
Anna schickt trotzdem den Soldaten los, der ist unbesiegbar, selbst Hobbes‘ Axt hilft da nix. Val entkommt trotzdem, will Ryan nicht mehr sehen. Naja, die sehen wir schon noch wieder, ich will endlich das Baby sehen #vertrag#Decker wird geheilt und ist nun aus Dankbarkeit ein Doppelagent
Aber irgendwie bin ich mir da noch nicht so sicher bei dem
Könnte auch gut sein, dass der eher gegen die V handelt und vortäuscht, ein Doppelagent zu sein. Also der spielt echt klasse zwielichtig, ich weiß immer weniger, wo ich bei dem dran bin #hallo#Ansonsten zickt Tyler noch mehr rum. Lisa will ihn nun doch nicht auf dem Schiff haben. vermutlich deshalb, weil sie Angst hat, dass Anna ihn nach den Experimenten oder was da beim „Live Aboard“ Programm vor sich geht, einfach wegwirft. Naja, nun ist die arme Erica wieder die böse. Ist schon unfair von Tyler. Teenager halt.
Und hoffentlich erfährt man nichts mehr von der Church of V, das interessiert mich echt Null :-w
War im Großen und Ganzen eine gute Folge #hallo#
ClaireB;383865 wrote:Natuerlich geht nur das andere Ehepaar drauf. #roll#Hast du was anderes erwartet?
ClaireB;383865 wrote:Sehr cool auch wieder Hobbes in der Folge, mal sehen, ob er noch etwas rausfinden kann. #devil2#Den finde ich generell cool. Hat ein paar ziemlich harte Sprüche drauf und ist dem Foltern nicht abgeneigt
Roland Deschain;383971 wrote:Als Anna da neben ihm stand, als er aufwachte; allein da habe ich Anna ihre Art nicht abgekauft. Die ist abgrundtief böse. #devil2#Ja, die Szene fand ich auch teuflisch-genial #devil2#
Noone;384078 wrote:Irgendwie scheint viel passiert zu sein, wenn man dann aber rekapituliert, dann lässt sich das wiederum recht schnell zusammenfassen, weiß auch nicht #hm#Ja, stimmt Das geht mir aber bei der Serie irgendwie immer so
Btw, cool, dass du jetzt mit uns auf dem aktuellen Stand bist #hallo#Noone;384078 wrote:Val trennt sich von Ryan, was aber für den Widerstand wahrscheinlich ganz gut ist. Jetzt kann sich Ryan auf die Fifth Column konzentrieren.Ich hab echt gedacht, der fährt mit weg #rot#
Wäre dann aber ziemlich chancenlos für Erica&Co gewordenNoone;384078 wrote:Und wie blöd sind Jack&Co eigentlich. Haben da einen Gefangenen, der für die Vs arbeitet. Dann ruft Joshua sie über den Communication-Device. Und Jack hat nichts besserers zu tun direkt vor dem Gefangen zu sagen „Hey, Joshua ruft uns vom Mutterschiff“? Volltrottel. Sie sollten jetzt ihr ganzes Vertrauen in Hobbes‘ Tötungstalent legen, damit der Typ nicht abhaut und Joshua ans Messer liefern kann. /Ja, genau das hab ich bei dem „Anruf“ von Joshua auch gedacht
Noone;384078 wrote:Aber auch nicht besonders schlau von Hobbes, den Typen samt Schaufel in ein abgelegenes Waldstück zu bringen und dann ihn Fragen stellen zu wollen. Er bringt ihn so oder so um. Ist ein viel zu großes Risiko. Warum sollte er jetzt noch Fragen beantworten, wenn er auch stirbt, wenn er antwortet? #hm#
Okay, er sagt ja, dass er ihn anbetteln wird, ihn sterben zu lassen, wenn er keine Antworten gibt. Aber wenn er jetzt nen Jack Bauer-Verschnitt erwischt hat, dann kann er ihn lange foltern :p
Fand ich jedenfalls nicht besonders klug von HobbesHobbes würde ich es durchaus zutrauen, dass er eine Morddrohung gegen Barnes (?) Familie ausstößt. Das wirkt meistens (wie man ja von einer andere Serie her kennt :p )
Noone;384078 wrote:Ganz cool fand ich echt Lisa. Die macht sich, war sehr sympathisch.Ich hasse Lisa X-([-(
ClaireB;384079 wrote:Noone;384078 wrote:Die ganze Soldier-Sache fand ich aber dämlich. Anna hat sich befruchten lassen und hat Eier gelegt. Wie kommt es aber, dass da nun aber schon fertig ausgebildete Über-Soldaten rauskommen? Und warum gabs jetzt schon einen der Über-Soldaten – fertig ausgebildet und in Menschenkostüm – aber am Ende stehen Anna und Lisa vor dem Becken, wo die restlichen tausend Eier noch ganz normal rumliegen. Sind doch eigentlich alle gleichzeitig gelegt worden? #hm#Ich hatte das so gedeutet, dass der bereits vorher vorhanden war. Woher haette auch Ryan sonst von den Soldiern wissen sollen?
Ja, so hab ich das auch gesehen. Es sind einige Soldaten an Bord und das Brutbecken (das übrigens sehr geil aussah #hallo#) wird erst die Armee29. April 2010 um 18:08 Uhr #390175ClaireBMitgliedDie Gabel wird zwischen Hals und Brustknochen geklemmt, und wenn der „Patient“ einschlaeft, drueckt sie sich halt in den Hals oder in die Brust.
29. April 2010 um 18:37 Uhr #390187StampedeMitgliedClaireB;384107 wrote:Die Gabel wird zwischen Hals und Brustknochen geklemmt, und wenn der „Patient“ einschlaeft, drueckt sie sich halt in den Hals oder in die Brust.Thanks #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.