1×09 – Die Scheindebatte | The Blackout Part II: Mock Debate

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Anonym
    Gast

The staff stages a mock debate; Mac has an epiphany; Lisa goes off-script during an interview; Neal goes under cover.

zap2it.com

Anonym
    Gast
    Roland Deschain
    Mitglied

Ist immerhin circa fünf Stunden her, dass ich die Folge gesehen habe, also kann man mir keine Schuld geben, dass ich schon wieder keine Ahnung mehr von habe. Im Gedächtnis geblieben sind auf jeden Fall dieser zufällige Moment, als the power back on ging (sowieso schrie MacKenzie in der Folge mehr als sonst, oder? :p); dann nach dem Interview mit der Ollen, wo dann Fremde irgendetwas an ihren Laden gesprüht hatten, als Will da aus dem Nebel kam (=)); und natürlich das Ende, ob die Bedrohung Will=Dead wirklich wahr gemacht werden wird (wovon selbstverständlich nicht auszugehen ist) und wer da hinter steckt. An sich fand ich den Zweiteiler aber nicht so spannend.
    Nächste Woche dann schon Finale.

PS: Notiz an mich selbst. Tatsächlich arbeitet der anonyme Anrufer bei der NASA (als Softwarengineer).

Anonym
    Gast

Ganz gute Folge, die Mock Debate war ganz interessant, wenns auch am Ende nichts gebracht hat, und Neal ist da ja einer ganz heißen Spur auf den Fersen, es scheint als hätte er den Typen ausfindig gemacht, der Will ans Leder will :-? Mal sehen was Lonny jetzt unternehmen wird :D

@Roland Deschain 536642 wrote:

(sowieso schrie MacKenzie in der Folge mehr als sonst, oder? :p)[/quote]
    Nö, sie sah nur verrückter dabei aus #ugly#

als Will da aus dem Nebel kam (=))[/quote]
    Zu gut die Szene :D

und natürlich das Ende, ob die Bedrohung Will=Dead wirklich wahr gemacht werden wird (wovon selbstverständlich nicht auszugehen ist) und wer da hinter steckt.[/quote]
    Überleben wird er ja wohl :p Aber wer dahinter steckt interessiert mich auch :-?

Roland Deschain
    Mitglied

@Burning 538555 wrote:

(sowieso schrie MacKenzie in der Folge mehr als sonst, oder? :p)[/quote]
    Nö, sie sah nur verrückter dabei aus #ugly#

Na ja stimmt, etwas ausgefallener mit den Armen gefuchtelt und die Gesichtsmerkmale ein bisschen verschoben, passt. :p

Stampede
    Mitglied

Sehr gute Folge, aber den ersten Teil fand ich einen Tick besser.

Der Auftakt war urkomisch, als Mac eine Brandrede hielt, dass der Stromausfall ein Wunder Gottes ist, so dass sie nun endlich wieder ein Team sein können und die Live-Sendung ja draußen machen könnten … und dann geht das Licht wieder an =) Zu geil ja auch will, als er vorher noch meinte „We lost power in the studio“, so als ob das keiner wüsste #ugly#
    Strom also wieder da und Sandy mit ihren Enthüllungen back in the game (wie Will während des Interviews sich vor Frust eine Zigarette ansteckt =)). Und mit bombshell over bombshell in Sachen Casey Anthony gehts natürlich auch weiter ;)

Maggie teilt dann der entsetzen Crew mit, dass Lisa auf dieselbe Highschool ging wie Casey Anthony, als macht sich Maggie mit Jim auf, sie zu überzeugen, dass sie ein Interview in der Sendung gibt. Jim war ja an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, als er ständig der einen Tussi gesagt hat, dass sie endlich das Kleid kaufen soll =) Und wie er sich dann noch gefragt hat, ob Lisa und die Tussi sich hinter dem Vorhang küssen #ugly#

Lisa willigt dann ein, das Interview mit Will zu machen und bringt dann Fakten vor von wegen, dass bei Morden an schwarzen Babies kein so großer Medienrummel gemacht wird, weil es keinen interessiert. Und dass Casey Anthony ihr Baby eh abtreiben wollte, als sei der Mord ja gar nicht so schlimm #hm# Will kam be der ja überhaupt nicht zu Wort, was eine Seltenheit ist :p Aber Lisa bekam dann die Quittung für ihre kontrovers-provokanten Aussagen, indem jemand „Baby Killer“ an die Wand des Ladens, in dem sie arbeitet, gesprüht hat.

Und dann gabs noch Aufführung der Mock Debate, die ich eigentlich ziemlich cool fand, aber die Typen, die das bewilligen musste, überhaupt nicht, weil die Fragen für die Kandidaten zu schwer zu beantworten sind und sie der Meinung sind, dass man die Kandidaten lächerlich machte und in den Dreck zog #roll# Und ich habe mir ja dann richtiggehend die Hand an den Kopf geschlagen, als sie ein Interview mit der einen Kandidatin gezeigt haben, die eine Musikfrage beantworten sollte /:)
    So wird das also nichts mit der Mock Debate, obwohl jeder so hart dafür gearbeitet hat. Brian ist ja der Meinung, dass Will sich noch beugen wird, damit die Typen ihren Willen bekommen :-? Aber zuerst wollen Mac und Will auf alles scheißen und wieder auf den alten Pfad zurückkehren. Hat mich ja echt gewundert, dass Macs Kopf da nicht geplatzt ist :D

Ansonsten war noch richtig genial die Szene mit Nela und Sloan, als er ihr erklärte, wie er sich bei EconomyBrain.com als Idiot ohne irgendwelche Ahnung von Fiskalpolitik aufgeführt hat und dann Sloan in den Dreck gezogen hat, um in die Trollgemeinschaft zu kommen… Verschwörung zwischen Regierung und Medien, um den Zuschauern Sloans Brüste mitsamt ihren slutty movements um die Ohren zu hauen #ugly# =) Saukomisches Gespräch, vor allem ja noch Sloans Gesicht und Neals überzeugung dazu =)
    Am Ende findet er dann heraus, dass in der Trollgemeinschaft derjenige ist, der sich damals in den Blog hehackt und gedroht hat, Will umzubringen :-?

Ansonsten:
    – Don von einer anderen Frau Blumen geschenkt bekommen und muss das nun Maggie erklären
    – Jim will eigentlich Maggie sagen, dass er sie liebt, bleibt dann aber an Lisa hängen
    – Will gibt den Hosen die Schuld daran, dass er immer mit 2 Beinen in dasselbe Hosenbein steigt #ugly#
    – Hancock ist kein zuverlässiger Zeuge bzgl der NSA-Abhör-Geschichte
    – Wie man von einer Website über Fiber Optic Footsteps zu „Help me Rhonda“ kommt muss Will bitte nochmal erklären #ugly#

Ist immerhin circa fünf Stunden her, dass ich die Folge gesehen habe, also kann man mir keine Schuld geben, dass ich schon wieder keine Ahnung mehr von habe. [/quote]
    Doch, ich gebe dir Schuld [-( Und heute weißt du besitmmt auch nicht mehr, was vorgefallen ist :-w
    :p

dann nach dem Interview mit der Ollen, wo dann Fremde irgendetwas an ihren Laden gesprüht hatten, als Will da aus dem Nebel kam (=)) [/quote]
    Hätte man ja fast denken können, dass er das hingeschrieben hat :D

@Burning 538555 wrote:

Mal sehen was Lonny jetzt unternehmen wird :D [/quote]
    Hoffentlich holt er die Bad-Ass-Kanone aus Expendables raus :D

Anonym
    Gast

@Stampede 544581 wrote:

@Burning 538555 wrote:

Mal sehen was Lonny jetzt unternehmen wird :D

Ganz ehrlich? Das war auch mein erster Gedanke :D

Stampede
    Mitglied

@Burning 544589 wrote:

@Stampede 544581 wrote:

@Burning 538555 wrote:

Big minds think alike ##um##

Anonym
    Gast

@Stampede 544591 wrote:

@Burning 544589 wrote:

@Stampede 544581 wrote:

@Burning 538555 wrote:

Big minds think alike ##um##

#vertrag# ##um##

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Die Debatte fand ich sehr gut gemacht, auch wenn sie warscheinlich nicht bringen wird. Man hat dann doch lieber einen Moderator der lieber wissen möchte was die Person auf ihrem Ipod hört:-?
    Ich glaube jedenfals das die Deabatte noch nicht ganz vom Tisch ist.
    Neal ist wohl nun tatsächlich den Typen auf den Fersen von dem die Morddröhung an Will gekommen ist. Bin mal gespannt was da noch so kommt.
    Nächste Folge ist ja schon finale der ersten Staffel…

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.