- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Juli 2009 um 10:44 Uhr #373010
ClaireB
Mitglied@Noone 336976 wrote:
@ClaireB 336960 wrote:
@Noone 336958 wrote:
aber ich glaube eher sie hat abgetrieben.
Innerhalb von 1-2 Tagen oder was? /
Was meinst du mit innerhalb von 1-2 Tagen?
Wir wissen doch gar nicht, in der wievielten Woche sie schwanger war, oder?
Wenn sie schon in der 6. Woche oder so war ist der Eingriff ja innerhalb kürzester Zeit gemacht…für mich sah das halt so aus, als sie da vor der Klinik stand, als ob sie überlegt hätte, ob sie das wirklich machen soll und so und dann ist sie ja schließlich reingegangen.Tut mir leid, keine Ahnung, was ich da geschrieben hab. :p #rot#
24. Juli 2009 um 13:04 Uhr #373020Stampede
Mitglied@Noone 336958 wrote:
Als Tommy die Bude anzündet war echt heftig…#8o#
Der war kurz davor ihn zu killen alter…der wird echt von Folge zu Folge kaputter, der Bengel[/quote]
Ich würde eher sagen, er war schon davor schon so kaputt, und das bricht jetzt immer mehr aus ihm heraus@Noone 336958 wrote:
Aber dass die neue Kollegin ne ganz attraktive Frau sein würde war ja eigentlich von vornherein total vorhersehbar :p
Gibt attraktivere #pfeifen#
@Noone 336976 wrote:
@ClaireB 336960 wrote:
@Noone 336958 wrote:
aber ich glaube eher sie hat abgetrieben.
Innerhalb von 1-2 Tagen oder was? /
Was meinst du mit innerhalb von 1-2 Tagen?
Wir wissen doch gar nicht, in der wievielten Woche sie schwanger war, oder?
Wenn sie schon in der 6. Woche oder so war ist der Eingriff ja innerhalb kürzester Zeit gemacht…für mich sah das halt so aus, als sie da vor der Klinik stand, als ob sie überlegt hätte, ob sie das wirklich machen soll und so und dann ist sie ja schließlich reingegangen.Interessante These
Der würde ich das auf alle Fälle zutrauen #vertrag#23. März 2010 um 6:51 Uhr #357314Roland Deschain
MitgliedWieder eine gute Folge, die ein paar humorvolle Szenen inne hatte, aber auch sehr dramatisch war. #vertrag#
Der Plot um Mike war ein bisschen strange, dennoch aber auch interessant. Er zog bei seiner alten Freundin ein, deren Tochter ebenfalls vor kurzem auftauchte. Dass die Tochter – übrigens sehr heiß #rot# – aufm Sofa erstmal die Klamotten fallen ließ und ihn dann auch noch einen Blowjob aufzwang – wer hätte nicht gerne so ein Glück? :p Am Ende wurde er rausgeschmissen, mit diesem blöden Schulterzucken der heißen Tochter.
Jerry war kurz davor am Tiefpunkt angelangt zu sein. Als er seine Frau da anschrie und die Gießkanne wegwarf, weil sie sein Geld, von dem er nichts erzählt hatte, anscheinend verloren hatte, war schon krass. #8o# Noch tiefer sank er, als er der alten Frau („Don’t hurt my father“
) fast den Ring klaute, ihn aber zum Glück zurückbrachte.
Tommy suchte den Typen, der das Haus von Billy in Brand gesetzt hatte, und verarschte am Anfang erstmal die beiden „Frauen“. War schon klasse.
„Who’s Jacob?“ #devil2# Kommt mir so bekannt vor. :p Und krass, wie er die Bude von dem Typen anzündete und ihn drin ließ. Der kann manchmal so ein Arschloch sein. X-( Am Ende ließ er ihn dann doch raus.
Außerdem fand er einen Schwangerschaftstest im Müll und glaubte, dass der seiner Tochter gehörte. Wie sich herausstellte, gehörte dieser seiner Frau, wobei es eine Fehlermeldung und Tommy kurz davor war, die Chance zu sehen, wieder mit Janet zusammenzukommen. Tragisch, leider. #sad#Lou? #hm# Warum er mit der einen Frau schlief – vielleicht fand er sie attraktiv, aber das meine ich nicht -, verstehe ich nicht? Er war immer der, der soetwas nicht tat – verheiratet, Arbeit und einfach der durchschnittliche Bürger. #hm#
Allgemein fand ich den Schluss ziemlich gut. Die musikalische Untermalung war wirklich klasse – als Mike rausgeschmissen wurde, Janet in das Gebäude ging und Lou neben der Frau lag. #vertrag#
Als Billy-Ersatz sollte eine Frau kommen, und der Plan, „eiskalt“ zu sein, ging natürlich nicht auf bei dem Anblick. :p Aber irgendwo her kommt mir die auch bekannt vor?
Alarm war eine klasse Episode, die 7,5/10 Punkten bekommt.
24. März 2010 um 17:24 Uhr #387468Stampede
MitgliedRoland Deschain;376280 wrote:Dass die Tochter – übrigens sehr heiß #rot# – aufm Sofa erstmal die Klamotten fallen ließ und ihn dann auch noch einen Blowjob aufzwang – wer hätte nicht gerne so ein Glück? :p Am Ende wurde er rausgeschmissen, mit diesem blöden Schulterzucken der heißen Tochter.Naja, hat sich ja immerhin etwas gelohnt
Roland Deschain;376280 wrote:Und krass, wie er die Bude von dem Typen anzündete und ihn drin ließ. Der kann manchmal so ein Arschloch sein. X-(Manchmal ist gut
Roland Deschain;376280 wrote:Lou? #hm# Warum er mit der einen Frau schlief – vielleicht fand er sie attraktiv, aber das meine ich nicht -, verstehe ich nicht? Er war immer der, der soetwas nicht tat – verheiratet, Arbeit und einfach der durchschnittliche Bürger. #hm#Immer die, von denen man es am wenigsten erwartet
Roland Deschain;376280 wrote:Als Billy-Ersatz sollte eine Frau kommen, und der Plan, „eiskalt“ zu sein, ging natürlich nicht auf bei dem Anblick. :p Aber irgendwo her kommt mir die auch bekannt vor?Spielt in Californication Season 3 mit
24. März 2010 um 17:45 Uhr #387482Roland Deschain
MitgliedStampede;376689 wrote:Roland Deschain;376280 wrote:Dass die Tochter – übrigens sehr heiß #rot# – aufm Sofa erstmal die Klamotten fallen ließ und ihn dann auch noch einen Blowjob aufzwang – wer hätte nicht gerne so ein Glück? :p Am Ende wurde er rausgeschmissen, mit diesem blöden Schulterzucken der heißen Tochter.Naja, hat sich ja immerhin etwas gelohnt
Etwas?
Stampede;376689 wrote:Roland Deschain;376280 wrote:Als Billy-Ersatz sollte eine Frau kommen, und der Plan, „eiskalt“ zu sein, ging natürlich nicht auf bei dem Anblick. :p Aber irgendwo her kommt mir die auch bekannt vor?Spielt in Californication Season 3 mit
Genau danke. #hallo# Da fand ich sie allerdings noch attraktiver. #rot#
21. April 2010 um 16:02 Uhr #389429Anonym
GastDie letzten beiden Folgen haben leider den Wind wieder etwas aus den Segeln genommen, waren keinesfalls schlecht, aber etwas hinter der Erwartung, Themen wiederholten sich und sonst gab’s nur in sich geschlossene Nebenhandlungen (Calendar / Inches). Bitte wieder mehr Richtung Keela / Homophobie.
Wer ist „Detective Gavin?“ Johnny! Okay, den hab ich optisch noch nicht richtig erfasst! Tom will wissen, warum Billy letzte Folge gestorben ist. „Do not do anything stupid, Tommy!“ Der befragt die beiden geretteten Mädchen. “It was Jacob’s fault.” Tommy ganz charmant findet es raus – das Geld behält er sich. Egal. Gefällt mir! Yeah, er schnappt sich Franco und Sean – jetzt gibt’s Saures! Uf, gewisse Menschen werden jetzt mit „Vergeltung darf man nicht usw.“ kommen, ich weiß auch nicht, schon krass wie Tommy das Zimmer anzündet. #8o# „This is justice.“ Also ich muss zugeben Tommy ist bisher der wohl erste Serienheld, wo ich mir manchmal denke: Alter, rennts dir noch ganz? /
Schwankt teils gewaltig zwischen Liebe und Antipathie! Gut, dass er den Typen nicht bis zum bitteren Ende grillt war irgendwie klar, ich meine, dann wäre er ein Mörder und Franco/Sean würde das nicht zulassen! Aber schon krass! #sad#
Auch das Fire Department beschäftigt sich mit Billy – als Jerry erzählte, sie würde einen Neuzugang kriegen, war ich mir schon fast sicher, dass eine Dame sein würde, weil ein weiterer Mann einfach nicht aufregend wäre. „We can’t have a chick around here.“ Nein! Fehlalarm, das mit der Quote und dem Protest von Kenny/Franco usw. ist absolut verständlich und gefällt mir auch so wirklich gut! #mh# LOL, tolle Auswahlmöglichkeiten, eine schwarze Zwergin, eine riesige Norwegerin, eine Lesbe und … das werden wir noch erfahren. Sicher ein Babe. *yummy*
Was mir noch nicht so aufgefallen war: Unterschied zw. zB „The Wire“ u. den Feuerwehrmännern sind die Einsatzzeiten: Während die Cops ständig fieberhaft ermitteln, müssen unsere Jungs hier nur ausrücken, wenn es brennt. Somit hängen sie natürlich viel im Department rum. Ist es eigentlich normal, dass sie zu 10 zu jedem Brand fahren? Faule Säcke!
Diese Laura Miles gefällt mir nicht, nervige Stimme, nicht sonderlich attraktiv (im Vergleich was da normal für Frauen bei RM rumschwieren sogar irgendwo ganz weit unten!), zeigt ihr die kalte Schulter! :> Machen sie auch! Tommy ist klasse: Will als einziger auf nett machen und sie dann im richtigen Augenblick zerschmettern. Also rein theoretisch – aber dann wollen doch alle nett zu ihr sein. /
Bist du gelähmt, diese Nicole ist ja *boing*! #rot# Wenn sie wirklich bei Mikey einzieht hat der den Jackpot gewonnen! LOL, zu geil, wie sie kurz ihren Bademantel lupft – gemein, und dann darf er nicht ran. Eigentlich sogar gar nicht, weil er ja die Mutter datet. Man, das suckt dann schon gewaltig. Naja, aber wie das Mädel da rumläuft, ich meine, da wundert es mich, dass Mikey die Flasche noch festhalten kann. Naja, wenn SIE mit ihm rummacht geht das schon klar. Herrlich, wie er seine Geschichte den Jungs erzählt und dann erklärt, welche besser wäre. Herrlich, wie sie ihn unter Druck setzt, Mikey ist Sean’s Zwillingsbruder, auch so ein Loser, diesmal muss er untertauchen. #pfeifen# Aber am Ende kriegt er die Quittung, Paula ist mächtig sauer – er muss ausziehen.
Witzig finde ich auch die Lesbengeschichte, Janet hat schon spitzgekriegt, warum Tommy kein Problem damit hat. :p Colleen darf sogar ihre Freundin zu ihm bringen. Muss die aber mit so einem knappen Top rumlaufen? Lassen wir sie halt machen. :> Tommy findet einen Schwangerschaftstest – aber ich weiß auch nicht was rosa/blau heißt. Aber Mikey weiß es! Haha, Tommy ist am Arsch.
Und mit den 2 Mädels sowieso, diese Jennifer ist zickig und Colleen nicht schwanger. „You can’t have successful relationships when you lie to people like that.“ Mr. weiße Weste muss es ja wissen.
Dafür ist Janet schwanger – yuhuu! Sie findet’s nicht lustig – geht in eine Klinik. „The test was wrong.“ Und schon ist er wieder bei Sheila. Aber jetzt nicht wieder 10 Minuten vögeln zeigen!!! :-w
Jerry’s Alte haut versehentlich Geld von ihm weg – Jerry flippt total aus. So wird Jerry seine Wettschulden nicht los. Oh Jerry, scheiße, er klaut bei einem Einsatz Geld von einer alten Dame. #8o# Das ist nicht schön! Macht den Schmuck zu Geld. Oder nicht. Bringt es zurück. Fand ich klasse von ihm! Sogar die Uhr seines Vaters verscherbelt er stattdessen. #hallo#
Kenny kriegt Anrufe von Sondra (Billy’s Ex), die sich für seine Gedichte interessiert. Natürlich trifft er sich mit ihr – seine Alte ist aber auch furchtbar, versteh nicht warum er sich das angetan hat. Ich finde er soll Sondra vögeln, gönne ich ihm! Macht er auch. „This might have been a mistake.“ „Get out.“ Blödsinn.
Fazit: Na also! Diese Folge war schon wieder besser als die letzten beiden! Mir gefällt RM am besten, wenn die Folge wie heute ist. Also nicht zu viel lauter Humor, sondern gut eingesetzt, das passt dann schon! Dann etwas Drama, und schon sind wir life dabei! 4 Folgen noch, sollte nichts Gröberes mehr passieren (au contraire! Sollte schon!), dann wird Staffel 2 geschaut! Gut, die Folge war heute auch nicht überragend, aber abwechslungsreich, ging besser auf alle Charaktere ein, gute Mischung aus Drama/Humor, so passt das absolut! Der Schluss gefiel mir auch gut! 4/5. #hallo#
21. April 2010 um 17:02 Uhr #389460Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;382425 wrote:Also ich muss zugeben Tommy ist bisher der wohl erste Serienheld, wo ich mir manchmal denke: Alter, rennts dir noch ganz? /Schwankt teils gewaltig zwischen Liebe und Antipathie!
Das macht ihn so aus und manchmal möchte er von mir auch einfach nur mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen werden. X-( Und manchmal ist er dann… der typische Serienheld. #hallo#
Comfortably Numb;382425 wrote:dann wird Staffel 2 geschaut!Die wartet auch noch darauf, geguckt zu werden. Eventuell schaue ich dann mit Sie, Herr Numb.
21. April 2010 um 17:12 Uhr #389465Anonym
GastRoland Deschain;382462 wrote:Comfortably Numb;382425 wrote:Also ich muss zugeben Tommy ist bisher der wohl erste Serienheld, wo ich mir manchmal denke: Alter, rennts dir noch ganz? /Schwankt teils gewaltig zwischen Liebe und Antipathie!
Das macht ihn so aus und manchmal möchte er von mir auch einfach nur mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen werden. X-( Und manchmal ist er dann… der typische Serienheld. #hallo#
Na endlich sind wir wieder einer Meinung.
Roland Deschain;382462 wrote:Comfortably Numb;382425 wrote:dann wird Staffel 2 geschaut!Die wartet auch noch darauf, geguckt zu werden. Eventuell schaue ich dann mit Sie, Herr Numb.
Ja, wenn Sie sich von dem Skins Trauma heute jemals erholen könneen wäre das schon eine Idee. Musst mir aber sagen wann du etwa willst. Hätte jetzt nicht sofort mit S2 weitergemacht, die muss auch mal importiert werden, nicht?
13. Februar 2012 um 0:29 Uhr #435835floppy
MitgliedGute Folge.
Billy ist weg (#sad#) Ersatz muss her. Und da natürlich die Bitchquote erreicht werden muss schicken die Bosse eine Frau. Wie sich alle Aufregen
War das denn so Unwahrscheinlich 2004, dass da eine Frau mitarbeitet?
Lou schlägt dann die „Ice Cold“ Taktik vor. Alle sind begeistert. Dann kam die Frau. Alle sind begeistert. Und schon war’s das mit der Taktik :p Mal sehen wie sich die Schlägt, scheint ja nicht die Lesbe zu sein sondern die Vierte Kandidatin, von der wir noch nichts wissen (ausser das sie gut aussieht). Gern hätte ich auch den Schwarzen Zwerg gehabt oder die Norwegische Riesin aber man kann ja nicht alles haben #sad#Mike. Saublöd aber schafft es trotzdem jede Frau abzukriegen #hm#
In diesem Fall wurde es ihm aber auch Leicht gemacht, der wurde ja Quasi genötigt. Und das von der Tochter seiner Freundin #8o#
Da ist jetzt auch Schluss, nach dem die Sache rausgekommen ist und er schläft jetzt erstmal in der Wache.Tragisch fand ich mal wieder die ganzen Storys um Tommy.
Erstmal sucht der den Brandverursacher von Billys Tod auf und schlägt ihn dann erstmal mit Franco und Sean zu Brei. Aber was dann kam.. #hm# Tommy Legt ein Feuer und sperrt ihn dann in den Raum ein #8o# Meine fresse, ich hab da ja fest damit gerechnet das er draufgehen wird. So Kam’s dann aber doch nicht und Tommy lässt ihn dann Laufen. Fand ich schon Krass die Aktion, auch weil die Brandursache ja ein Unfall war #8o#
Janet ist Schwanger #8o# Und die Bitch treibt dann auch noch ab und verkauft es Tommy als Fehlalarm X-( Ne, also wirklich das war mal voll daneben..
Lustig dagegen war aber wie Tommy sich immer bei seiner Tochter einschleimt, damit sie ja Lesbisch bleibt :p Ist dann aber Blöd gelaufen, als er dann den Streit zwischen den beiden verursachteDen Lieben Jerry gab’s auch noch, der natürlich sein ganzes geld nach einem Todsicheren Tipp (/
) Auf Anaheim gesetzt hat und die natürlich verloren haben. Der Buchmacher wil seine kohle und da seine Frau sein Geld weggeworfen hat #roll# Beklaut er eine Dame bei einem Einsatz #8o# Böser Jerry :-w Aber wenigstens hat er ihr die Sachen dann weider zurückgebracht, guter Jerry
Das Geld konnte er trotzdem Bezahlen, in dem er die Alte Uhr seines Vaters Verkauft hat. UNd schon wettet er gleich wieder 10k Auf die MetsWas gab’s noch?
– Lou geht Fremd #8o#– Der Blöde Pudel ( Sein Name ist übrigens „Asshole“
) hat sein Trikot gefressen X-(
– Shelia /
Hau bloß ab mit der, Naja wenigstens hat Tommy seinen Spaß und kann sie herumkommandieren :p
13. Februar 2012 um 7:28 Uhr #435839Anonym
Gast@floppy 502731 wrote:
War das denn so Unwahrscheinlich 2004, dass da eine Frau mitarbeitet?
[/quote]
Bei Truck 62 arbeiten halt nur echte Kerle@floppy 502731 wrote:
Gern hätte ich auch den Schwarzen Zwerg gehabt oder die Norwegische Riesin aber man kann ja nicht alles haben #sad#[/quote]
@floppy 502731 wrote:
Mike. Saublöd aber schafft es trotzdem jede Frau abzukriegen #hm#[/quote]
Das Glück ist mit den Doofen, oder wie hieß das noch gleich?@floppy 502731 wrote:
Lustig dagegen war aber wie Tommy sich immer bei seiner Tochter einschleimt, damit sie ja Lesbisch bleibt :p[/quote]
#ugly#
Tommy weiß halt am besten, was für Arschlöcher Männer sind.@floppy 502731 wrote:
Das Geld konnte er trotzdem Bezahlen, in dem er die Alte Uhr seines Vaters Verkauft hat. UNd schon wettet er gleich wieder 10k Auf die Mets
[/quote]
Manch einer lernt halt nicht dazu14. Februar 2012 um 1:51 Uhr #435903floppy
Mitglied@Burning 502737 wrote:
@floppy 502731 wrote:
Gern hätte ich auch den Schwarzen Zwerg gehabt oder die Norwegische Riesin aber man kann ja nicht alles haben #sad#
Schade das die nichtmal ein Foto gezeigt haben, hätte ich ja zu gern gesehen
Am besten noch die beiden nebeneinander..
@Burning 502737 wrote:
@floppy 502731 wrote:
Das Geld konnte er trotzdem Bezahlen, in dem er die Alte Uhr seines Vaters Verkauft hat. UNd schon wettet er gleich wieder 10k Auf die Mets
Manch einer lernt halt nicht dazu
Stimmt
4. März 2012 um 4:19 Uhr #437492paleiko
MitgliedKlasse Folge.
Die Jungs bekommen Ersatz für Billy eine Frau, hat ja ziemlich gut geklappt der Plan sie zu ignorieren.
Mike war auch echt genial wieder in der Folge der wohnt bei seiner Freundin und da die Tochter von der vorbeikommt treibt er es ersteinmal mit ihr. Obwohl sie ja schon ein ganz schönes Miststück war.
Alleine wie die Tussi am Ende grinzt!Thommy war auch klasse in der Folge. Alleine wie er den Typen sucht der das Feuer gelegt hat als Billy umkam und ersteinmal die Nutten verascht.
Aber echt krasse Szene als er das Feuer dort legt und ihn dort einsperrt, habe für ein augenblick echt gedacht der lässt ihn da drinnen verbrennen.Dann kam noch der Schwangerschaftstest den er bei seiner Frau fand die dann aber doch nicht Schwanger ist.
Seine Tochter hat wohl streß mit ihrer Freundin.Man den Cief kann ich echt nicht ab. Erst die Schwulengeschichte und jetzt das.
Erst behandelt er seine Frau wie sonst was.
Dann beklaut er auch noch eine altere Frau, was er aber zum glück dann zurück bringt.4. März 2012 um 12:26 Uhr #437504 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.