- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. April 2012 um 16:05 Uhr #439885floppyMitglied
Wieder eine Klasse Folge #hallo#
Roslin denkt nun wirklich Adama sei ein Zylon /
Gut, Adama hat seinen Teil auch dazu beigetragen mit den Geheimen Telefonaten und dem Ausflug aber das hatte sich ja dann schnell geklärt, als rauskam das er Ellen, Tigh’s Ex Frau geholt hat die wohl ein paar Monate lang auf einem Schiff im Koma lag. Also die hat ja mal richtig genervt, dass wird noch anstrengend mit der werden. Tigh verführt sie wieder zum Trinken und das Dinner, dass Dinner Wie sie sich da die ganze Zeit benommen hat, dass war nicht nur Roslin Peinlich Tja Adama hatte ja den Verdacht das sie eine Zylonin sein könnte (Ich habs ja auch gehofft, so das wir sie schnell loswerden ) Aber Baltar bestätigt ihre Unschuld. Höchst INteressant hierbei und auch Höchst verwirrend ist die Sache das Baltar erstmal allen sagt sie seien keine Zylonen #hm# Und er behält die richtigen ergebnisse für sich #hm# Was hat der nur vor…Ansonsten gab’s noch einen verwirrten Zylonischen Jäger der angeblich Ziellos um die Flotte kreiste, so das ein Raptor Daten sammeln konnte am Ende war er dann aber schnell wieder Fit und steuerte mit Selbstmord Kurs auf die Galactica zu, was sollte das denn nun wieder?
Caprica Szenen gab’s auch wieder. Sehe das auch hier wie Stampede, da muss mehr kommen #vertrag#
@Stampede 510275 wrote:
Soviel Humor hätte ich BSG gar nicht zugetraut #hm#
Naja, soo viel Humor war da ja nun auch nicht
@Stampede 510275 wrote:
Witzig war auf jeden Fall, wie Baltar gerade beim Sex mit Caprica-Six sprich Masturbieren ist und Starbuck reinkommt Ihr Blick war ja zu geil, das war so ne Mischung aus laut Loslachen und zwanghaft Fassung Bewahren aufgrund des skandalösen Verhalten von Baltars
Ja zu Geil
@Stampede 510275 wrote:
ber das Blut von fast 48000 Menschen zu testen und damit erst in 60 Jahren damit fertig zu werden ist schon harter Tobak, da kann einem schonmal die Laune vergehen, vor allem, wenn Tests xmal abgebrochen und wieder neu gestartet werden.
Das fand ich ja richtig Krass #8o#
@Stampede 510275 wrote:
Billy gebührt übrigens die Kopfnuss der Folge. Da hat er Dualla auf der Aussichtsplattform schon soweit, dass sie ihn in Grund und Boden küsst und dann versemmelt der es, indem er sie über Adama ausfragt #hauen#
Und dann auch noch so schlecht, dass Dualla es merkt
@Stampede 510275 wrote:
aber ich verstehe immer noch nicht, wieso Baltar den Test nicht wirklich durchführt #hm# Ist doch gut, wenn er negativ ist.
Er hat ihn durchgeführt, behält aber seine Ergebnisse erstmal für sich. Warum auch immer #hm#
@Stampede 510275 wrote:
Helo und Sharon sind derweil auf der Flucht vor Zylonen. Fand ich langweilig und ich verstehe auch nicht, warum man da nicht mal etwas mehr Handlung reinbringt als immer nur die kurzen Einblicke #hm#
Ja, eine Ganze Folge auf Caprica wäre mal wünschenswert um die Handlung da mal voran zu treiben #hallo#
22. April 2012 um 12:37 Uhr #441338StampedeMitgliedSorry für die verspätete Antwort #rot#
@floppy 510327 wrote:
Roslin denkt nun wirklich Adama sei ein Zylon / [/quote]
Warum auch nicht? Wenn die Zylonen clever wären würden sie genau solche Postionen mit Doppelgänger besetzen #devil2#@floppy 510327 wrote:
Also die hat ja mal richtig genervt, dass wird noch anstrengend mit der werden. Tigh verführt sie wieder zum Trinken und das Dinner, dass Dinner Wie sie sich da die ganze Zeit benommen hat, dass war nicht nur Roslin Peinlich [/quote]
Fremdschämmodus total….@floppy 510327 wrote:
Ansonsten gab’s noch einen verwirrten Zylonischen Jäger der angeblich Ziellos um die Flotte kreiste, so das ein Raptor Daten sammeln konnte am Ende war er dann aber schnell wieder Fit und steuerte mit Selbstmord Kurs auf die Galactica zu, was sollte das denn nun wieder? [/quote]
Naja, lieber Schaden anrichten als ausspioniert zu werden :p@floppy 510327 wrote:
@Stampede 510275 wrote:
Naja, soo viel Humor war da ja nun auch nicht [/quote]
What? #hm# Die ganze Folge bestand doch aus Humor….22. April 2012 um 13:21 Uhr #441346floppyMitglied@Stampede 513327 wrote:
Sorry für die verspätete Antwort #rot#
Gar kein Problem #hallo#
@Stampede 513327 wrote:
@floppy 510327 wrote:
Roslin denkt nun wirklich Adama sei ein Zylon /
Warum auch nicht? Wenn die Zylonen clever wären würden sie genau solche Postionen mit Doppelgänger besetzen #devil2#
Stimmt aber es ist doch Adama, der darf einfach kein Zylon sein [-(
@Stampede 513327 wrote:
@floppy 510327 wrote:
Ansonsten gab’s noch einen verwirrten Zylonischen Jäger der angeblich Ziellos um die Flotte kreiste, so das ein Raptor Daten sammeln konnte am Ende war er dann aber schnell wieder Fit und steuerte mit Selbstmord Kurs auf die Galactica zu, was sollte das denn nun wieder?
Naja, lieber Schaden anrichten als ausspioniert zu werden :p
Stimmt auch wieder
@Stampede 513327 wrote:
@floppy 510327 wrote:
@Stampede 510275 wrote:
What? #hm# Die ganze Folge bestand doch aus Humor….
Fandest du? Ausser der Dinner Szenen und einige Szenen mit Baltar, fand ich das nicht überaus Komisch #hm# Die Sache Roslin/Adama war ja auch eigentlich überaus Ernst..
22. April 2012 um 14:26 Uhr #441357StampedeMitglied@floppy 513338 wrote:
@Stampede 513327 wrote:
@floppy 510327 wrote:
@Stampede 510275 wrote:
What? #hm# Die ganze Folge bestand doch aus Humor….
Fandest du? Ausser der Dinner Szenen und einige Szenen mit Baltar, fand ich das nicht überaus Komisch #hm#
Und gerade die Szenen nahmen doch einen Großteil der Folge ein
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.