- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Februar 2009 um 12:27 Uhr #325745NoRemorseMitglied
Gerüchte über eine Beziehung zwischen Lyla und Riggins verbreiten sich wie ein Lauffeuer. Selbst die Freunde der beiden halten plötzlich Abstand. Unterdessen geht bei Julies und Matts erstem Date alles schief, was nur irgendwie schief gehen kann.
Quelle: Premiere
15. März 2011 um 19:32 Uhr #411603John NewmanMitgliedWow, die Serie wird immer besser. Macht langsam richtig viel Spaß.
Das große Spiel gegen Gatling steht an. Gerade für Running Back Smash ein großes Ding, denn in Gatling ist er aufgewachsen und dort hat er auch gelebt, bis er mit seiner Familie weggezogen ist. Seine alten Freunde wohnen dort und sein Vater liegt in Gatling begraben. Sehr emotional, gerade jetzt in der Phase, wo er von seiner Kirchengemeinde so gepusht wurde.
Die Szenen mit ihm haben mir gut gefallen. Schön ist die Szene am Ende, bei der er nach einem wirklich guten Spiel seine Mutter umarmt und sagen, dass sie jetzt nach Hause fahren, denn für seine Mutter war es wirklich schwer wieder in diese Stadt zurückzukehren.Jason hat sich von Lyla getrennt und Lyla kann das noch gar nicht fassen. Sie ist am Boden zerstört, die Sache spricht sich auch im Team rum und Tyra klatscht Tim für die ganze Aktion eine. Sie meint er hätte es ja mit jeder tun können, aber nicht mit Lyla. Das finde ich ziemlich anmaßend. Kann man dann ja immer sagen. Aber wahrscheinlich mag Tyra Lyla wirklich nicht so gerne, weil Tyra doch dieses perfekte Teenager Cheerleader Image hat.
Cool dann, dass sich Jason und Tyra einen schönen Abend gemacht haben.Das erste Date zwischen Matt und Julie lief nicht so toll, weil es einen Notfall mit seiner Großmutter gab. Doch Matt kann sich trotzt dem freuen, weil er Julie ja noch nach dem großen Spiel küsst.
Julies Eltern sind vorsichtig und raten ihrer Tochter zur Vernunft, sind aber keineswegs Eltern, die deswegen viel Stress machen. Das finde ich sehr gut und erfrischend.17. März 2011 um 19:52 Uhr #411762AnonymGastSmash spritzt sich Mittel rein, in der Kirche wirkte es deshalb komplett gestresst. Das wird nicht gut enden. Sein Vater ist tot (wusste ich bisher nicht) und das nächste Spiel ist gegen seinen Heimatort. Spannende Sache. Seiner Schwester Sheila muss er von den Tabletten erzählen, wird schlimm enden. Fand die Story um Smash heute wirklich stark, der Vater starb wohl nach einer Affäre oder so was. Da hat man klar gesehen, dass viel mehr in Smash steckt, als man in den ersten Folgen zu sehen bekam. Freut mich, sein Besuch am Grab war ebenfalls klasse, wenn auch nur für Sekunden.
Ein „I’m sorry“ hilft Lyla jetzt nicht mehr, Jason hat allen Grund sauer zu sein, Lyla kaum eine Chance es wieder gut zu machen. Tim bekam gleich böse Blicke ab als er in die Umkleidekabine kam. Noch ist es wohl nicht klar, aber Gerüchte sind schon auf dem richtigen Weg, Jason hat Tim geschlagen, Tyra sah Lyla und Tim, nicht gut. Klingt aber für mich interessant. Wenn’s blöd läuft hat die Geschichte ein heftiges Nachspiel. Ui, und ein Besuch bei Jason machte es dann klar, auch wenn er seinen Ex-Freund nicht verpfiff, war klar was Sache ist. Eric presst die Wahrheit aus Matt raus, somit wird’s übel werden. Tim durfte live miterleben, wie es ist wenn sein Auto verprügelt wird, noch war es nur das Auto. Und von Tyra gab’s eine Watsch’n. Eric sollte sich einen Ersatzspieler suchen. Jason findet seinen in Tyra, mit der er ein bisschen was trinkt, die Frau scheint der Inbegriff von Spaß haben zu sein.
Matt’s erstes Date wird von den Eltern gebilligt, Julie’s Freundin meint, Footballer wären einfach nicht nett, Matt würde sich verändern. Hm. Und Matt’s Kumpel geht mit ihm shoppen. Und als er dann Julie abholte, gab’s gleich ermahnende Blicke, Julie’s Kleid war echt heiß, aber für die Eltern zu sexy und ehrlich: Für ein erstes Date etwas zu viel, da kann man(n) sich ja gar nicht konzentrieren. Eric war richtig in Fahrt, „You want a beer? I’m joking“ #ugly# – das hat gesessen. Leider gab’s keine Tickets für „Eragon“ (muss ich mir mal endlich die geliehene DVD angucken ^^), irgendwie peinlich, wie Matt mit „I’m a football player“ kam – nö. Dann rief Landry oder wie sein Kumpel heißt an, die Grandma hatte einen Anfall. Matt drehte die Sache, auch wenn er nicht gut singen kann, war es bewegend, wie er sich um seine Grandma kümmerte. Julie sah das, leider gab’s kein Date – und ich will nicht wissen ob es überhaupt noch eins gibt. Armer Matt, als Julie dann aufs Spielfeld stürmte hat er sie einfach geküsst – und völlig verwirrt.
Danach fuhren die Spieler und die Cheerleader zum Spiel. Tami übrigens als Aufpasserin dabei, weil die Gegend wo sie hinfahren eine Art Ghetto ist, also nicht gerade ungefährlich. Smash und Family hing mit alten Freunden ab, coole Sache! Dann gab’s das Big Game. Irgendwie keine Überraschung, dass Tim schon nach wenigen Minuten vom Platz musste, die haben ihn sicher absichtlich schlecht hingestellt. War nicht die feine Art, Lyla bekam auch noch den Hass ab, war gemein. Buddie erfährt dann die Wahrheit, hat zumindest gezeigt, dass er Ansätze eines anständigen Vaters in sich hat. Tim kam dann doch zurück. Am Ende ein nicer Spielzug, Smash rockt die Scheiße, Tim hat ihm gut assistiert, schöne Jubelbilder, hat Spaß gemacht! #mh# Bei Smash und Mom alles gut.
Fazit: Für mich die bisher beste Folge, viel Smash, die Nachwehen von dem Love-Triangle, Matt’s Date und am Ende ein fesselndes Spiel, auch wenn es hätte länger gehen können! Hat mir richtig gut gefallen, so sollte es bleiben. 4/5.
Beitrag hinzugefügt um 20:52
Letzter Beitrag war um 20:46
John Newman;445740 wrote:Wow, die Serie wird immer besser. Macht langsam richtig viel Spaß.Ja, Newmi, SO SCHÖN hier mit du! #mh#
John Newman;445740 wrote:Die Szenen mit ihm haben mir gut gefallen. Schön ist die Szene am Ende, bei der er nach einem wirklich guten Spiel seine Mutter umarmt und sagen, dass sie jetzt nach Hause fahren, denn für seine Mutter war es wirklich schwer wieder in diese Stadt zurückzukehren.Smash hat nun innerhalb von 3 Folgen verdammt viel Profil bekommen, auch wenn ich seinen letztfolgigen Auftritt eher weniger gut fand, war der in Folge 7 nur minimal besser als heute. Fand diesen persönlichen Bezug klasse, hat noch mehr rausgeholt als normal.
John Newman;445740 wrote:Jason hat sich von Lyla getrennt und Lyla kann das noch gar nicht fassen. Sie ist am Boden zerstört, die Sache spricht sich auch im Team rum und Tyra klatscht Tim für die ganze Aktion eine. Sie meint er hätte es ja mit jeder tun können, aber nicht mit Lyla. Das finde ich ziemlich anmaßend. Kann man dann ja immer sagen. Aber wahrscheinlich mag Tyra Lyla wirklich nicht so gerne, weil Tyra doch dieses perfekte Teenager Cheerleader Image hat.
Cool dann, dass sich Jason und Tyra einen schönen Abend gemacht haben.Gebe zu man hat die „Nachwehen“ gut gelöst, hatte da wenig Hoffnung, heute aber stark, mit dem Hass gegen Tim und Lyla, die das total mitnimmt, so cool drüberstehen wie Tim kann sie logischweise auch nicht. Besonders Tyra und Jason passt mir irgendwie gut rein. Tyra ist auch komisch, sie macht es doch selber mit jedem. Aber was soll es, eine Watschn hat sich Tim schon verdient. Sieht schon wieder besser aus, kann man in der nächste Folge gut weitermachen.
John Newman;445740 wrote:Das erste Date zwischen Matt und Julie lief nicht so toll, weil es einen Notfall mit seiner Großmutter gab. Doch Matt kann sich trotzt dem freuen, weil er Julie ja noch nach dem großen Spiel küsst.
Julies Eltern sind vorsichtig und raten ihrer Tochter zur Vernunft, sind aber keineswegs Eltern, die deswegen viel Stress machen. Das finde ich sehr gut und erfrischend.Kann sich Matt freuen? Eher nicht, kam ja nicht gut an. Eric hat ihm schon klar gesagt was Sache ist, aber mal ehrlich: Glaubt er ernsthaft, dass sich gerade sein wichtigster Mann an seiner Tochter vergehen würde? Wäre doch lebensmüde. Somit können sie chillaxen, Matt ist schon ein Guter, freut mich, brauchen wir auch, Tim wird geächtet und Smash spritzt, Lyla geht fremd und Jason ist mächtig sauer. Da muss ein Good Guy her.
19. März 2011 um 9:50 Uhr #411860John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:muss er von den Tabletten erzählen, wird schlimm enden. Fand die Story um Smash heute wirklich stark, der Vater starb wohl nach einer Affäre oder so was. Da hat man klar gesehen, dass viel mehr in Smash steckt, als man in den ersten Folgen zu sehen bekam. Freut mich, sein Besuch am Grab war ebenfalls klasse, wenn auch nur für Sekunden.Jo, Smash wird immer interessanter. Freue mich, dass er zum Hauptcast gehören wird.
Comfortably Numb wrote:Eric sollte sich einen Ersatzspieler suchen. Jason findet seinen in Tyra, mit der er ein bisschen was trinkt, die Frau scheint der Inbegriff von Spaß haben zu sein.Ist doch klar, dass sich die beiden zusammen finden. Die Szenen im Krankenhaus fand ich aber wirklich stark. Die beiden waren zwar sehr melancholischen, hatten aber denke ich Spaß
Comfortably Numb wrote:Eric war richtig in Fahrt, „You want a beer? I’m joking“So genial.
Comfortably Numb wrote:Buddie erfährt dann die Wahrheit, hat zumindest gezeigt, dass er Ansätze eines anständigen Vaters in sich hat.Wieso sollte er kein anständiger Vater sein? Er interessiert sich für seine Tochter sogar mehr, als fürs Spiel. Das ist doch schon heftig nett von ihm
Comfortably Numb wrote:Gebe zu man hat die „Nachwehen“ gut gelöst, hatte da wenig Hoffnung, heute aber stark, mit dem Hass gegen Tim und Lyla, die das total mitnimmt, so cool drüberstehen wie Tim kann sie logischweise auch nicht. Besonders Tyra und Jason passt mir irgendwie gut rein. Tyra ist auch komisch, sie macht es doch selber mit jedem. Aber was soll es, eine Watschn hat sich Tim schon verdient. Sieht schon wieder besser aus, kann man in der nächste Folge gut weitermachen.Siehste nun wird die Sache doch noch etwas interessanter. Sehe ich aber auch so. Die Sache hatte Potenzial und es wurde ja nicht ewig ein Versteckspiel von gemacht. Jetzt ist mehr das wichtig, was danach passiert
Comfortably Numb wrote:Kann sich Matt freuen? Eher nicht, kam ja nicht gut an. Eric hat ihm schon klar gesagt was Sache ist, aber mal ehrlich: Glaubt er ernsthaft, dass sich gerade sein wichtigster Mann an seiner Tochter vergehen würde? Wäre doch lebensmüde. Somit können sie chillaxen, Matt ist schon ein Guter, freut mich, brauchen wir auch, Tim wird geächtet und Smash spritzt, Lyla geht fremd und Jason ist mächtig sauer. Da muss ein Good Guy her.Das denke ich auch. Die Eltern haben doch Glück, dass es nicht Riggins ist:
19. März 2011 um 10:25 Uhr #411867AnonymGastJohn Newman;446443 wrote:Jo, Smash wird immer interessanter. Freue mich, dass er zum Hauptcast gehören wird.Gehört er doch schon immer, nur war er am Anfang wirklich total im Hintergrund, da nahm ich ihn halt nur als großmauligen Spieler wahr.
John Newman;446443 wrote:Comfortably Numb wrote:Eric sollte sich einen Ersatzspieler suchen. Jason findet seinen in Tyra, mit der er ein bisschen was trinkt, die Frau scheint der Inbegriff von Spaß haben zu sein.Ist doch klar, dass sich die beiden zusammen finden. Die Szenen im Krankenhaus fand ich aber wirklich stark. Die beiden waren zwar sehr melancholischen, hatten aber denke ich Spaß
Eigentlich hätte mir das klar sein müssen – Tyra ist die Partyhure von FNL. :>
John Newman;446443 wrote:Comfortably Numb wrote:Buddie erfährt dann die Wahrheit, hat zumindest gezeigt, dass er Ansätze eines anständigen Vaters in sich hat.Wieso sollte er kein anständiger Vater sein? Er interessiert sich für seine Tochter sogar mehr, als fürs Spiel. Das ist doch schon heftig nett von ihm
Weil er sonst ein Arsch ist. / Und plötzlich lieben wir Buddy, egal wie blöd er in den ersten Folgen war, nur weil er ein ordentlicher Vater ist. Bei dir kommen sie alle billig davon. :p Na, passt schon, nur hatte ich mir das nicht so erwartet, dass er so ein verständnisvoller Daddy ist. Schön natürlich es zu sehen, macht ihn auf jeden Fall etwas sympathischer.
John Newman;446443 wrote:Siehste nun wird die Sache doch noch etwas interessanter. Sehe ich aber auch so. Die Sache hatte Potenzial und es wurde ja nicht ewig ein Versteckspiel von gemacht. Jetzt ist mehr das wichtig, was danach passiertJa. So ist das. Der Numb und FNL. #rot# Anfangs war’s halt auch nur das Übliche, aber heute und in Folge 10 hat man die Geschichte gut, logisch und interessant als auch bewegend fortgeführt. Hat mir gefallen.
John Newman;446443 wrote:Das denke ich auch. Die Eltern haben doch Glück, dass es nicht Riggins ist:Oder Smash! #ugly# Stell mir das gerade vor, das Großmaul haut voll auf die Kacke und Eric gibt ihm nen Arschtritt und er landet auf der Straße.
9. März 2012 um 1:49 Uhr #437930paleikoMitgliedKlasse Folge.
Das große Spiel gegen Gatling steht an. Besonders für Smash ein besonderes kommt. Da er daher kommt und erst dort weggezogen ist als sein Vater gestorben ist. Fande die Pilot rund um ihn seinen verstorbenden Vater und seine Mutter sehr gut gemacht. Er bekommt auf alle Fälle mehr Profil in den letzten Folgen. Seine Mutter erklärt ihm auch später in der Folge das sein Vater wohl doch nicht der Kerl ohne Fehler war, aber weiter drauf eingehen tut sie auch. Smash kriegt in der Folge auch noch einen Schwächeanfall und seine Schwester kriegt raus das er Aufpuschmittel nimmt und ist natürlich nicht wirklich erfreut.
Nachdem Jason Tim eine geknallt hat weil dieser mit seiner Freundin geschlafen hat macht er auch noch mit Lyla Schluß. Die beiden kriegen das auch in der Schule deutlich zu spüren, Lyla wird von allen nicht mehr beachtet bzw. auch gemoppt. Tim hingegen kriegt richtig Ärger mit dem Team und diese kloppen auch noch sein Auto kaputt. Heftige Szene aber ich weiß nicht ob ich das wirklich richtig finden soll das die sich so sehr einmischen.
Zudem kommt Tyra auch noch vorbei und klascht ihm eine.
Die besucht Jason im Krankenhaus und machen sich zusammen einen Abend.Das Date von Matt und Julie nicht wirklich toll, erst ist das Kino ausverkauft und anschließend muss er nach Hause wegen eines Notfalls von seiner Oma. Ich finde das ja wieso immer ziemlich ruhrend wie er sich um seine Oma gekümmert hat. Julie fand das offenbar auch garnicht so schlecht.
Am Schluß war das vielleicht ein wenig zu übereilt von Matt aber irgendwie macht ihn das aus das er immer so unbeholfen ist.
Ich hoffe das sich Julie’s Eltern da nicht weiter einmischen sie hatte es durchaus weiter schlechter treffen können. Matt ist nun wirklich ein good Guy. Aber schon bissschen lustig wenn der Coch ihn auf das Date oder so angesprochen hat. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.