1×09 – Feuerteufel | The Punishment Lighter

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    rentier
    Mitglied

Nancy hat Probleme mit ihren Kindern. Während Silas ihr kein Vertrauen mehr entgegen bringt, legt Shane Feuer in der Schule. Er wird erwischt und soll von nun an mit Antidepressiva behandelt werden. Die Kinder sind nicht Nancys einzige Sorge. Sie wird auf dem Uni-Campus von einem Polizisten mit Haschisch im Wert von mehreren tausend Dollar gestellt.

Quelle: ORF

SolenSvartnar
    Mitglied

Die Folge war über weite Strecken hin schwach, aber zum Ende hin wurde sie super.

Am Anfang ist eigentlich nichts großartiges passiert. Silas hüpft wie immer 1-2 Minuten lang durchs Bild. Shane macht wieder irgendwas total dummes und nervt rum. Celia geht zur Chemo und wird beim Elternbeiratzeugsdingensda ausgebootet.
    Alles total langweilig. Bei Celia wurde das auch net besser. Einzig Doug hat für nen bisschen Spaß gesorgt, als er ihre Perücke streichelt :D um so an ihre Übelkeitstabletten zu kommen. Aber ansonsten war Celia’s Story noch nie so öde. #sad#
    Nancy wird vom Campuswachdienst genatzt :p und verliert ihr Dope in Höhe von 14.000$ Dollar. Sanjey war zu geil, als er wegrennt. Später entschuldigt er sich bei Nancy und meint er liebt sie. =)=)
    Allerdings rennt er wenig später wieder ganz nobel weg als Alejandro vorbeischaut. :D
    Der möchte mit Nancy zusammenarbeiten und bietet ihr Schutz, neue Kundschaft etc. und er bekommt dafür die gute Ware von Nancy. (Evtl. noch nen bisschen ficken :p) und fertig ist laut Alejandro die perfekte Geschäftsbeziehung. =)
    Für mich hört sich das nach nem ziemlich guten Deal an. Dank Alejandro bekommt sie am Ende schließlich ihr Gras zurück.
    Mir ist aufgefallen, dass Nancy von Folge zu Folge immer tiefer ins Geschäft einsteigt und die Zusammenarbeit mit Alejandro wäre wohl ein weiterer Schritt.
    Die letzte Szene hat die sonst eher schwache Episode nen stückweit gerettet. #hallo#
    Denn endlich bekamen Nancy’s Kinder mal nen bisschen Tiefgang. Weil Shane Silas‘ Feuerzeug geklaut hat, das sein Vater ihn geschenkt hat schlägt er ihn und verschwindet zu Megan’s Familie. Scheinbar fühlt er sich dort wohler und Nancy sieht das am Ende. Da konnte man auch ganz gut erkennen, obwohl man es zuvor kaum bemerken konnte, wie hart Silas vom Tod seines Vaters betroffen ist. #vertrag#

Anonym
    Gast
    SolenSvartnar;368091 wrote:
    Die Folge war über weite Strecken hin schwach, aber zum Ende hin wurde sie super.

Kann ich ausnahmsweise mal unterschreiben. :p

Quote:
    Am Anfang ist eigentlich nichts großartiges passiert. Silas hüpft wie immer 1-2 Minuten lang durchs Bild. Shane macht wieder irgendwas total dummes und nervt rum. Celia geht zur Chemo und wird beim Elternbeiratzeugsdingensda ausgebootet.
    Alles total langweilig. Bei Celia wurde das auch net besser. Einzig Doug hat für nen bisschen Spaß gesorgt, als er ihre Perücke streichelt :D um so an ihre Übelkeitstabletten zu kommen. Aber ansonsten war Celia’s Story noch nie so öde. #sad#

Leider muss ich da zustimmen, es passiert mir zu wenig, Celia ist klasse, aber leider bekommt sie nur so seltsame Geschichten… Shane nervt langsam gewaltig, jede Folge was anders. :-?

Quote:
    Für mich hört sich das nach nem ziemlich guten Deal an. Dank Alejandro bekommt sie am Ende schließlich ihr Gras zurück.
    Mir ist aufgefallen, dass Nancy von Folge zu Folge immer tiefer ins Geschäft einsteigt und die Zusammenarbeit mit Alejandro wäre wohl ein weiterer Schritt.

Ja, das mit Alejandro hätte durchaus Pott-enzial, aber das werde ich wohl (vorerst) nicht mehr erleben…

Quote:
    Die letzte Szene hat die sonst eher schwache Episode nen stückweit gerettet. #hallo#

Naja, wenn eine Szene für eine ganze Folge entschädigt, also ich ziehe da schon meine Grenze…

Quote:
    Denn endlich bekamen Nancy’s Kinder mal nen bisschen Tiefgang. Weil Shane Silas‘ Feuerzeug geklaut hat, das sein Vater ihn geschenkt hat schlägt er ihn und verschwindet zu Megan’s Familie. Scheinbar fühlt er sich dort wohler und Nancy sieht das am Ende. Da konnte man auch ganz gut erkennen, obwohl man es zuvor kaum bemerken konnte, wie hart Silas vom Tod seines Vaters betroffen ist. #vertrag#

Wenn für dich Tiefgang ist, wenn Silas Shane auf die Nase haut, dann weiß ich nicht so recht. :p

Lupida zu Nancy: „First he[Alejandor] give you pennies (und das ist besonders durch Lupida’s Akzent genau so doppeldeutig wie es in Wirklichkeit war =)), now he give you panties? What you do?” :D

„It’s not even a real bakery. It’s a fakery.” Der bisher wohl intelligenteste Satz von Andy. :p Wobei, selbst Psycho Billy wusste, dass Funeral Real Fun ist.

Mistkröte Shane soll Antidepressiva kriegen, find ich gut, Silas hätte ihm eine schnalzen sollen, als der seine Schubladen durchwühlt, ich meine, das hätte Nancy sicher durchgehen lassen. X-( Andy: „Drugs are not the answer.“ Sehr glaubwürdig. Ich bin auch nicht dafür, Kindern Mittel zu geben, aber dieser Shane ist echt blöd wie Stroh. Shane: „Say yes to drugs.“ Und dann ein Feuer starten. So ein blödes Kind, echt der Prototyp eines Alptraum Kindes. Gebt dem Kind die volle Dosis und ne g’scheite Frisur, denn seine ist hässlich. /:)

Boah, arme Celia, Haare ab, und Dean sitzt neben ihr. Immerhin scheint er sie ja ganz lieb zu haben. Fräge: War es reiner Zufall, dass sie Dean die Haare rasiert hat, weil sie ja jetzt selber eine Glatze verpasst bekam? Oder wollte sie sehen wie das ist? :-? Nette Perücke. Macht das Meeting mit diesen oberflächlichen Geld-Prostituierten auch nicht besser. Doug hatte wieder mal 2 Szenen, der Mann ist total unterfordert und wäre sicher Gold wert. Mal sehen ob er jetzt Celia Drogen andreht, die dürfte das wegen der Chemo sogar legal machen. Nett, aber zu gewollt, zu „bitte jetzt lachen“ war Celia’s Aktion gegen Maggie, okay, die ist weg, wayne interessierts… #hm#

Sanjay war auch ganz nett, wie er selber das Zeug raucht und Nancy anbaggert. Boah, sie wird wegen ihm verhaftet – tja, und wie soll die Serie jetzt noch funktionieren? Okay, ist kein Cop, nur der College Wächter. Na ja, gut gegangen, aber Drogen verloren. Und Campus. Hätte mich nicht gewundert, wenn der nicht das ist was er sagt. Okay, das bestätigen die G-Units, und so ist Nancy nun double-fucked worden. „You learned a 14.000 $ lesson.“ Und die Bakery läuft auch nicht sonderlich gut, gut Andy ist der Ladenhüter. Und Nancy hat bald so viele potenzielle Ersatzvibratoren, dass sie so ne Wochentag-Liaison anfangen könnte. Naja, die Zusammenarbeit mit Alejandro klingt noch ganz nett, wird aber wohl erst Staffel 2 was werden und mich somit irgendwann betreffen.

Als Highlight dürfen wir wohl den Schlag von Silas in die Fresse von Shane werten, das hat sich dieses Hyper-Kind echt verdient. :> Da hätte ruhig noch wer nachtreten können. :> Tja, hätte er nicht Dad’s Feuerzeug gestohlen. Und auch der Dealer kriegt was aufs Maul – schöner Schluss! Aber sonst war’s halt dürftig. „Whatever you need just ask for me.“

Fazit: War wie immer okay, aber wirklich gefesselt oder gefallen hat’s mir auch nicht. Passiert immer recht wenig und da würde man in 40 Minuten mehr weiterkriegen, für mich ein klares zu viel Inhalt in zu wenig Zeit. Ein paar Lacher, aber auch einiges an „warum?“ und alles an sich vorhersehbar und kaum Neues. Warum soll eine Serie, die a) kaum lustig ist, b) kaum wirklich dramatisch und tiefgründig ist, c) kaum spannend ist und d) natürlich kaum mit einem Unique selling Proposition aufwartet mir irgendwas geben? Geschenkt weed jedenfalls nichts, und deshalb auch nur 3,25/5. #hm#

SolenSvartnar
    Mitglied
    Comfortably Numb;368753 wrote:
    Leider muss ich da zustimmen, es passiert mir zu wenig, Celia ist klasse, aber leider bekommt sie nur so seltsame Geschichten… Shane nervt langsam gewaltig, jede Folge was anders. :-?

Da stimm ich auch zu. :p
    Besonders bei Shane. In jeder Folge macht er irgendnen andern absurden Scheiss … ich glaube wir habens langsam gerafft, das er gestört ist. /:)
    Aber ich muss zugeben, die Terroristensache fand ich saulustig. =)

Quote:

Naja, wenn eine Szene für eine ganze Folge entschädigt, also ich ziehe da schon meine Grenze…

Read carefully, sire. Das Ende hat die schwache Folge nen stückweit gerettet. Also die Episode war ziemlich schlecht, aber das Ende war super und deswegen war sie für mich in seiner Gesamtheit unterer Durchschnitt. #vertrag#

Quote:

Wenn für dich Tiefgang ist, wenn Silas Shane auf die Nase haut, dann weiß ich nicht so recht. :p

Du musst den Grund von Silas‘ Reaktion bedenken. Das zeigte für mich, dass er noch so an seinen Vater hängt. Er hat das sonst nie erkennen lassen, sondern immer verheimlicht, nur eben in der Szene konnte man das gut sehen. Ausserdem rennt er dann zur Familie seiner Freundin, also droht die Familie von Nancy sich immer weiter zu entfernen. Für mich ist das schon Tiefgang. #vertrag#

Lupida zu Nancy: „First he[Alejandor] give you pennies (und das ist besonders durch Lupida’s Akzent genau so doppeldeutig wie es in Wirklichkeit war =)), now he give you panties? What you do?” :D

Wie geil. =)
    In der deutschen Fassung kam das leider überhaupt net rüber. Welch Überraschung. :p

Fräge: War es reiner Zufall, dass sie Dean die Haare rasiert hat, weil sie ja jetzt selber eine Glatze verpasst bekam? Oder wollte sie sehen wie das ist? :-?

Ich denke nicht. Das war ne klare Rachereaktion und ich vermute mal, Celia wusste zu dem Zeitpunkt noch nichts von ihrer Krebserkrankung. #hm#

Warum soll eine Serie, die a) kaum lustig ist, b) kaum wirklich dramatisch und tiefgründig ist, c) kaum spannend ist und d) natürlich kaum mit einem Unique selling Proposition aufwartet mir irgendwas geben?

Ich denke unsere Geschmäcker und Ansichten zur Serie sind einfach zu verschieden. Ich find sie sehr lustig und das Thema auch interessant. Mir persönlich reicht das und sagt mir auch zu, zumal die Folgen sehr kurz sind und mir gute Unterhaltung bieten. #hallo#

Anonym
    Gast
    SolenSvartnar;368853 wrote:

Da stimm ich auch zu. :p
    Besonders bei Shane. In jeder Folge macht er irgendnen andern absurden Scheiss … ich glaube wir habens langsam gerafft, das er gestört ist. /:)
    Aber ich muss zugeben, die Terroristensache fand ich saulustig. =)

Hm, also ich kann da nicht wirklich drüber lachen… #hm#

Quote:
    Quote:

Read carefully, sire. Das Ende hat die schwache Folge nen stückweit gerettet. Also die Episode war ziemlich schlecht, aber das Ende war super und deswegen war sie für mich in seiner Gesamtheit unterer Durchschnitt. #vertrag#

Sorry, war im Stress, ich konnte nur jedes 2 Wort lesen. :p

Quote:

Wie geil. =)
    In der deutschen Fassung kam das leider überhaupt net rüber. Welch Überraschung. :p

Ich bin nachher draufgekommen, dass ich da schon den Witz ein bisschen sehr gekillt habe, Pennies und Penis (spoken: Piness) ist halt schon ein Unterschied, ist halt nur für deutsche etwas lustig, aber ich bin erst nachträglich draufgekommen, sorry, aber so unpassend war’s hoffentlich nicht. /:)

Quote:
    Ich denke unsere Geschmäcker und Ansichten zur Serie sind einfach zu verschieden. Ich find sie sehr lustig und das Thema auch interessant. Mir persönlich reicht das und sagt mir auch zu, zumal die Folgen sehr kurz sind und mir gute Unterhaltung bieten. #hallo#

Kommt immer auf die erwartungen an, schlecht ist die Serie wie gesagt nicht, aber man kann auch in 20 Minuten was besseres bringen, wobei mich auch Samantha Who? nicht so ganz überzeugt hat, war schon lustig und so, aber das Hauptthema hat sich abgenutzt…

So besonders fand ich die Folge nicht. Streckenweise einfach zu lahm.
    Über Shane will ich nicht viele Worte verlieren, denn das ist seine dämliche Story nicht wert./:)
    Die konstruierte Drama-Szene mit Silas, der, nachdem er Shane (im Namen der meisten Zuschauer wohl) eine reinhaut, zu Megans Eltern läuft und sich da ausheult, war grausig.
    Nancy wird von nem Campus-Cop festgenommen und um ihren Stoff erleichtert, den sie natürlich wieder bekommt. Naja, das war jetzt auch nicht so spannend.
    Beste Szene war für mich die, in der Celia die blöde Tussi vom Elternrat abserviert.#vertrag#

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist plötzlich die Luft raus. Ich muss mich momentan zwingen weiter zu schauen. Na ja, eine Folge noch, dann ist erstmal Schluss…..#hm#

Nancy wird auf dem Campus von so einem Möchtegern-Bullen festgenommen, der ihr ganzes Gras einkassiert. Insgesamt hatte Nancy Stoff für 14.000 Dollar einstecken, oh Mann. Das wäre ihr Ende gewesen. Zudem läuft die Scheinbäckerei alles andere als gut. Ganze 17 Dollar Einnahmen am Eröffnungstag, ein totaler Reinfall. Da Nancy kein Geld für neuen Stoff hat, versucht sie verzweifelt die Bäckerei zum Laufen zu bringen, doch zunächst mal ohne Erfolg. Da kommt der liebestolle Alejandro ganz recht. Der scheint tatsächlich ein Auge auf Nancy geworfen zu haben, und schenkt ihr sogar Reizwäsche, um bei ihr zu punkten. Am Ende der Folge taucht dann der zusammengeschlagen Campusbulle bei Nancy auf, und kriecht vor ihr zu Kreuze. Das Gras gibt er ihr auch wieder und er bietet sogar Schutz für sie. Also da steckt doch 100% Alejandro dahinter. Ihm hat Nancy ja von dem Typen erzählt und wahrscheinlich will er so seine Liebe zu ihr beweisen oder wie? Gott bewahre! Na ja, immerhin ist Nancys Finanzproblem damit erstmal wieder behoben.

Silas scheint sich in Megans Familie sehr wohl zu fühlen. Will er da jetzt hin ziehen? Na ja, dafür hätte er in seine Tasche wohl mehr als Kondome und Vibratoren packen müssen /:) Aber der Familie scheint schon was an Silas zu liegen. Der Vater lehrt ihm das Boxen und das Fahren mit Gangschaltung. Ja und am Ende tat Nancy mir schon irgendwie leid. Shane wurde für eine Tage von Unterricht suspendiert, weil er Silas Feuerzeug klaute und damit in der Schule ein kleines Feuer legte. Das Feuerzeug wurde eingezogen und als Silas es vermisste, da gestand Shane und bekam von Silas eine verpasst. Das Feuerzeug bekam Silas von seinem Dad und dementsprechend emotional reagierte er. Na ja, danach verließ er fluchartig das Haus und Nancy sah ihn dann in trauter Viersamkeit mit Megan und ihren Eltern.

Celia hat mir hier wieder besser gefallen. Wegen ihrer Krankheit wurde sie quasi als Elternbeiratsvorsitzende ersetzt, was sie natürlich nicht einfach so hinnehmen konnte/wollte. Tja, am Ende war sie dann wieder die Vorsitzende, während die andere Ziege sich nun eine andere Schule suchen darf, auf die ihre Kinder gehen können :p Ja, Celia gefällt mir. Ein Stückchen mehr bitchig muss sie zwar noch werden, aber sie ist auf einem guten Weg. Geil fand ich ja auch Doug, der versuchte ihre Pillen gegen Übelkeit zu stehlen, weil er dachte Pillen die 300 Dollar kosten müssen einfach high machen =)

Mistkröte Shane soll Antidepressiva kriegen, find ich gut… So ein blödes Kind, echt der Prototyp eines Alptraum Kindes. Gebt dem Kind die volle Dosis und ne g’scheite Frisur, denn seine ist hässlich. /:)

pro.gif Aber sowas von! Da wir auf unsere Liste jetzt noch Diebstahl und Brandstiftung hinzufügen können, wird es wirklich allerhöchste Eisenbahn dem gestörten Jungen ein paar Pillchen in die Hand zu drücken, um dem grauen hoffentlich ein Ende zu setzten!

Anonym
    Gast
    Schoko-Erdbeere;370034 wrote:
    Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist plötzlich die Luft raus. Ich muss mich momentan zwingen weiter zu schauen. Na ja, eine Folge noch, dann ist erstmal Schluss…..#hm#

Naja, so war’s bei mir nicht, ich hatte ja meinen Zeitplan, da halte ich mich normal auch dran. Dennoch war auch bei mir die Luft draußen und ich bin froh, hier nicht alleine zu sein, wobei ich mich frage ob überhaupt noch wer schaut.

Quote:
    Ganze 17 Dollar Einnahmen am Eröffnungstag, ein totaler Reinfall.

Also die Bäckerei wäre ja interessant, dass sie anfangs nicht läuft war zu erwarten…irgendwie.

Quote:
    Celia hat mir hier wieder besser gefallen. Wegen ihrer Krankheit wurde sie quasi als Elternbeiratsvorsitzende ersetzt, was sie natürlich nicht einfach so hinnehmen konnte/wollte. Tja, am Ende war sie dann wieder die Vorsitzende, während die andere Ziege sich nun eine andere Schule suchen darf, auf die ihre Kinder gehen können :p Ja, Celia gefällt mir. Ein Stückchen mehr bitchig muss sie zwar noch werden, aber sie ist auf einem guten Weg.

Auch wenn ich diese Geschichte heute so naja fand, etwas zu konstruiert, mag ich Celia und die könnte auch, nur lässt sie sich hängen, wenn die etwas aus sich raus geht und wie du sagst ein bisschen weiter geht (Stichwort: Rasur :D) könnten wir noch ordentlich Spaß mit ihr haben.

Quote:
    Geil fand ich ja auch Doug, der versuchte ihre Pillen gegen Übelkeit zu stehlen, weil er dachte Pillen die 300 Dollar kosten müssen einfach high machen =)

Doug wäre so toll, aber leider bekam er kaum Material, hier endlich mal wieder eine gute Szene mit ihm, er ist zwar dämlich, aber auf die gute Art.

Quote:
    Mistkröte Shane soll Antidepressiva kriegen, find ich gut… So ein blödes Kind, echt der Prototyp eines Alptraum Kindes. Gebt dem Kind die volle Dosis und ne g’scheite Frisur, denn seine ist hässlich. /:)

pro.gif Aber sowas von! Da wir auf unsere Liste jetzt noch Diebstahl und Brandstiftung hinzufügen können, wird es wirklich allerhöchste Eisenbahn dem gestörten Jungen ein paar Pillchen in die Hand zu drücken, um dem grauen hoffentlich ein Ende zu setzten!
    Hm, dann wäre die komplette (Klischee-)Liste voll, oder? Kannibale hat mal wer genannt, und Pirat fehlen wohl noch, er raubt Nachbarskinder aus und geht zur Mafia, das wäre doch mal eine SL. :D Sorry, aber er darf gerne etwas verrückt sein, aber im Maß! Da hier viel zu viel in viel zu kurzer Zeit gebracht wurde (da will ich nicht wissen, was du von Isabel’s SL für das Finale hälst #roll#), einfach unglaubwürdig, er durfte eine Folge kurz trauern und sonst den Trottel spielen. Wird einfach verheizt.

Anonym
    Gast

Leider waren die letzten beiden Folgen doch anders als die ersten 6 um den Durchschnitt, da traf der Humor nicht, inhaltlich tat sich wenig interessantes und es plätscherte harmlos dahin. Etwas mehr wieder bitte.

Nancy bekam nun ein Geschenk von Dealer Aljeandro, Dankeschön für den Fick. Heute wird die Fakery (cooler Nick) eröffnet und da müssen ein paar Leute auftauchen. Sanjay Dealer Bube tauchte auf, selber high und machte sich an Nancy ran. Lief dann davon, denn ein Campus Security Cop tauchte auf und schnappte sie. Auweia. „My surveillance tapes show something different.“ Nancy kommt davon, aber darf nie wieder auf dem College auftauchen. „Can I have my stuff back.“ Tasche ja, Drogen allerdings nicht trotz Heulnummer nicht. Glück im Unglück, aber was dachte Nancy? Dass sie das mal eben so einfach machen kann? Dann würde ja jeder kommen. „I’m so fucked.“ Boah, Nancy hat mal eben mit dieser Aktion 14 Riesen(!) verloren. #8o# Heylia und Conrad wussten was passiert war: „You didn’t get busted. You just god jacked.“ Danach durfte Nancy es rauslassen, so wie damals Mary Poppins. ;) „Motherfucking-cock-sucking-son-of-a-bitch-hillbilly-stalker-asshole. Shit-eating-dickless-granny-fucking-prick.“ :D Was tun?“ You learned a 14.000 $ lesson.“ Da kann man nichts machen. Wenigstens eröffnet die Bäckerei – wenn es aber niemand mitbekommt, ist es dann wirklich passiert? „We are back to zero.“ Mehr Geld kann man natürlich machen, wenn man beide Geschäfte betreibt irgendwie. Nancy zu Andy: „This is Agrestic. You’re the only homeless in town.“ :p Doug wurde nervös weil die Drogen futsch sind. Und Sanjay fand einen neuen Job als Bäcker. ;) Dann kam Alejandro vorbei, der Bums-Dealer. Brauchen kann sie einen Kollegen, der ihr helfen kann, mehr als brauchen. „I need your quality supply.“ Na warum nicht? Sie kriegt das Zeug bzw. backt es, er verkauft es. Das wäre doch was. Einfacher für Nancy auf jeden Fall. Jener falscher Cop tauchte dann am Ende bei ihr auf, gab alles zurück und ist jetzt voll auf ihrer Seite. Tja, zahlt sich doch aus wenn man Schutz genießt. Dangerous drug world out there. ;)

Shane stiehlt sich ein Feuerzeug, soll Antidepressiva kriegen. „Drugs are not the answer“ meinte Onkel Doktor Andy. ;) Er hat aber einen gültigen Punkt: Verschriebene Mittel sind Gift, die Personen zu Zombies machen, auch wenn das illegale Drogen abseits von harmlosem Weed nicht besser macht. „Ignore the voice of reason. Drug your child.“ Mach das Kind zum Roboter. „Come on mom, say yes to drugs.“ Wie der Onkel, wie die Mutter, so der Sohn: Auch Shane wurde geschnappt, weil er ein Feuer legen wollte. Naja, ich finde das mittlerweile viel zu extrem was für Scheiße Shane ständig baut. Feuerzeug weg, Suspendierung. „Can I have drugs now?“ Psychokindern wie Shane muss man leider mit Chemie vollpumpen, sonst landen die noch in der Klapse, immerhin macht der arme Junge sich sein Leben so selber kaputt. „I hope I don’t lose my sex drive.“ #ugly# Boah, was für eine Arschlochaktion von Silas, wegen dem Feuerzeug gab er Shane voll eine ins Gesicht. #8o# :-L

Jetzt wissen wir auf jeden Fall den Grund warum Dean eine Glatze geschnitten bekam: Wohl weil Celia wusste, dass sie selber eine haben wird wegen der Chemo. Seine Haare sind wieder da, ihre weg. Und Dean auch, denn der muss noch Anwalt machen, somit sie ganz alleine mit über Realityshows diskutierenden Ärzten. Celia hat jetzt eine blonde Perücke und tauchte beim PTA Meeting auf. „He’s gay, he’s not a pedophile. There is a big difference, you know.“ Die Frauen sind echt so verlogen, unfassbar wie die sarkastische Celia das mitmacht. Doug schaute vorbei. „You want some pot?“ – „That’s illegal, Doug“ – „Not for you, you can even get a medical card.“ Doug ist auch so Drogen geschädigt. Wie er anfangs das mit der Perücke nicht so richtig schnallte, dann ihre Haare mit „you’re a good girl“ streichelte und Celia 400 $ für ihre 300 $ Übelkeitspille gezahlt hätte. #ugly# Immerhin konnte sich an der PTA Leiterin rächen, denn dank irgendeinem Golfkurs Umsiedelung, wohnt diese dumme PTA Chefin jetzt plötzlich nicht mehr in Agrestic und ist somit aus der Schule ausgeschlossen. Fies und nice.

Silas bekommt von Megan’s Dad Auto fahren beigebracht im Porsche. Und wie Nancy am Ende sah, hat Silas mit Megan’s Familie eine neue Familie gefunden, bis auf Mami ist ja auch niemand mehr da.

Fazit: Bleibt nett und harmlos. Zu mehr reicht es nicht mehr. Trotzdem wäre es eine Serie die zumindest noch ne zweite Staffel lang geschaut werden kann. 3,25/5.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.