1×09 – Feuerteufel | The Punishment Lighter

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    rentier
    Mitglied

Nancy wird verhaftet (und wieder laufen gelassen – dummer Bulle) … das musste ja früher oder später so kommen … es muss ja jemandem auffallen, wenn eine dieser ach so vornehmen soccer moms jede Woche mal zur Uni geht …
    Ich wüsste etwas, um Geld in die Kasse der Familie Botwin zu spülen: Silas verdient abends am Bahnhof was dazu, in einem vierteiligen Plot zu Beginn von Season 2 :>
    Die hysterischen Weiber killen den schwulen Sportlehrer … und zynischerweise hängt oben an der Wand ein Poster mit der Aufschrift „Diversity Week“ #8o# #8o#
    Silas mit Sonnenbrille in einem Porsche mit einem anderen Kerl (auch wenn der alt war) — =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ Ich werde für immer sabbern. Und dass er Shane in die Fresse geschlagen hat, weil der Judahs Feuerzeug durch Dummheit verloren hat, war nur gerecht. Die elende Mistratte regt mich sowieso nur auf. Der gehört in die Geschlossene. Wenn ich seine Hand in meinen Schubladen finden würde, würde ich sie ihm brechen – durch ruckartiges Zuschieben der Schublade. Dreckskind! #argh# Ich hasse Shane! X-(
    Celia sah gar nicht aus wie Celia … /:) Achjaaaa, die Haare.

Silas: Er [der Vater der tauben Megan] ist cool. Er bringt mir Boxen bei.
    Nancy: Er will dir nur zeigen, dass er dich KO schlagen kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.