Das war mal eine richtig richtig richtig gute Folge von Weeds. Es ist nicht mehr pseudo hart und bis auf dieser kleine Junge, der einfach nur noch nervt waren auch die Figuren interessant.
Wieso gibt Nancy ihren Kleinen nicht in ein Internat? England oder so, hauptsache weit weg. Das ist der einzige Störenfried in der Serie.
Ich hoffe nicht, dass er mal der Grund wird, warum ich die Serie nicht mehr gucke, wie es bei Nip/Tuck und diesem Matt(?) der Fall war, der übrigens wie Michael Jackson aussieht. *schlimm*
Celia (warum haben die in der Serie alle so verflixt komplizierte Namen? Agrestic *schauder*) ist cool. Das Gespräch, als es um Pot ging war richtig gut. Ich dachte schon, sie würde nun doch schwach werden. So war es aber nicht, trotzdem: Celia ist ne (sorry für den Ausdruck) coole Sau.
Dann noch dieser spanische Dealer (Name vergesse *Schande*). Der ist auch richtig irre, aber im positiven Sinne. Richtig symphatisch. Hoffentlich bleibt er länger in der Serie, denn dann wird noch einiges zwischen Nancy und ihm passieren.
Ansonsten: Weiter so.
bye
Kun3