1×09 – Feuerteufel | The Punishment Lighter

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    rentier
    Mitglied

Also ich fand diese Folge trotz einiger starker Szenen ganz schwach, was daran lag, dass alles so schnell hingeworfen wirkte. Kein Wunder, man will viel in die Folge packen, aber wenn sie nur 22 Minuten dauert kommt alles so abgehackt und reichlich unausgegoren daher.
    In dieser Folge fiel das richtig krass auf #vertrag#

Nancy tat mir voll leid (aber nicht so richtig, es war zu schnell vorbei und unterentwickelt):

1.) Andys Pseudo-Anti-Drogen-Rede zu Beginn an Shane #motz#
    Ich könnte Andy in jeder Folge eine reinhauen.
    Aber Shane war cool, der will unbedingt Drogen =)

2.) Die Sache mit dem Buschfeuer war irgendwie…..strange…..das Kind tickt echt nicht so richtig.

3.) Silas Flucht nach der Schlägerei mit Shane zu Megans Familie. Also das war echt ne starke Szene, da tat mir Nancy schrecklich leid, als sie Silas bei der anderen (besseren?) Familie gesehen hat

Quote:
    Original von Prince_Ray
    Aber Silas hat das ganze falsch gemacht, kleinen Brüdern schlägt man in die Magengrube oder auf die Nieren, das ist auch schmerzhaft, aber man sieht die Folgen nicht gleich. :>

Hallo? #hm# =)
    Also ich finde da einen Schlag mit der Faust mitten in des Bruders Gesicht schon viel krasser #vertrag# #devil2#

4.) Der Drogenklau von diesem „Uni-Werkschutz-Dienst“-Typen……so ein blöder Ar***.
    Aber dass sie letztendlich dann die Drogen wieder bekommt war vorauszusehen.
    Die Frage stellt sich, wer dahinter steckt: Helyia (oder wie die sich schreibt?)? Oder Alejandro? Oder gar Doug?

5.) Der saublöde Inder stellt ihr die ganze zeit nach und sagt, dass er sie liebt!!! Den hätte ich totprügeln können #motz# #motz# #motz#

6.) Der Mexikaner (oder Kolumbianer oder was auch immer….) stellt ihr die ganze Zeit nach.

Quote:
    Original von Kun3
    Dann noch dieser spanische Dealer (Name vergesse *Schande*). Der ist auch richtig irre, aber im positiven Sinne. Richtig symphatisch. Hoffentlich bleibt er länger in der Serie, denn dann wird noch einiges zwischen Nancy und ihm passieren.

Alejandro heisst der Penner
    Der regt mich voll auf, den hass ich total X-( X-(
    Hoffentlich beisst der bald ins gras!!

7.) Dank des Drogenklaus wär die Bäckerei fast zum finanziellen Desaster geworden

Quote:
    Original von Prince_Ray
    Ohne Drogen scheint es nicht zu gehen, nachdem Nancy ihre Drogen von einem Mietbullen weggenommen wurden, hat sie versucht mit ihrer Bäckerei legal Geld zu verdienen. Daraus wurde aber nichts. :p

Naja, Andy hat immerhin 17$ eingenommen :D

Oh ja, Nancy gegen alle, die hats echt nicht leicht.

Celias Story fand ich ätzend wie immer, aber wie sie die neue Schulsprecherin vergrault hat war schon weltklasse #devil2# #devil2#

Naja, mäßige Folge, gab schon wesentlich bessere.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.