1×09 – Fizbo ist wieder da! | Fizbo

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Phil and Claire throw Luke the biggest and best birthday that he could want. However, Cameron arrives as Fizbo, the clown, who triggers a chain of events that leads to someone ending up in the hospital.

Quelle: tv.com

Anonym
    Gast

„Sorry, I feel asleep, while you were describing the most boring party ever.” Phil’s Lächeln in die Kamera und er kriegt eine gehaut. :D Luke hat Geburtstag, was sich aber mit Thanksgiving trifft, der Junge erwartet zum Glück nicht viel. Cameron, och, wollte Luke so unbedingt einen Clown vorbeischicken. „We can’t give Luke a crossbow.“ Güte, Jay, ich she den Unfall schon vor mir. Freut mich übrigens sehr wie Manny und Jay super auskommen, war am Serienanfang (auch schon länger her ^^) nicht so. Ich dachte mir schon, dass Cameron den Clown machen können wollen würde, und ja. Schön. :-) Er sah aber super aus, diesen langen lila Haare. #ugly# :D „Weird gay clown uncle.“ :D „He’s the least sexual beiing on earth.“ – “At least we agree on something.” Claire und ihr Kammhalter – da tat sie mir dann auch nicht leid. Das Mädel welches Manny ansprach war übrigens die jüngste Last Man Standing Tochter, Name vergessen, kann jetzt nicht sagen ich fände sie besonders, kann scheinbar nur 2 Emotionen spielen. War dann cool wie Clowneron einsprang und diesen Deppen einschüchterte. Alex war herrlich fies, hach, ihre Kommentare sind so clever und bösartig, eine Freude. „What am I missing guys? Nur eine in der Hüpfburg hüpfende Gloria. :D Nett wie Haley den Scorpion freilies. Wirkliches Highlight der Folge war die Kettenreaktion, Cam Panik wegen Scorpion, rennt alles nieder, Jay schießt Hüpfburg kaputt, Massenpanik. Und coole Manny-Rettungsaktion. Und sehr schön wie die ganze Familie bei Luke im Krankenhaus wegen dessen Arm war. :-) Güte, war das schön oder was.

Fazit: Puh, das Ende war so schön, die Folge hingegen durchwachsen. 3,5/5.

LesterB
    Mitglied

Wieder eine tolle Folge! Die Gagdichte war zwar nicht allzu hoch, aber allgemein macht mir auch eher das Zusammenleben der Familien Spaß.
    Und Fizbo war superklasse, allgemein mag ich Cameron total gerne, der spielt echt klasse. :-)

paleiko
    Mitglied

Fand die Folge wirklich gut.

Cammeron als Clown war einfach herrlich . Und wie er dort fast den Typen an der Tankstelle verkloppte=)

Die Erzählweise war auch einfach mal was anderes hat mir gut gefallen.

Phil hat natürlich wieder richtig dick aufgetragen mit Kletterwand ect.

Auch genial wie er am Anfang in die Kamera lächelt und eine gehaut bekommt…

LesterB
    Mitglied

@paleiko 515182 wrote:

Cammeron als Clown war einfach herrlich . Und wie er dort fast den Typen an der Tankstelle verkloppte=)

Ja, das war echt köstlich. Allgemein finde ich den total witzig, wie der immer darum rennt. Nicht umsonst als „Drama Queen“ verschrien. =)

paleiko
    Mitglied

@LesterB 515373 wrote:

@paleiko 515182 wrote:

Ja, das war echt köstlich. Allgemein finde ich den total witzig, wie der immer darum rennt. Nicht umsonst als „Drama Queen“ verschrien. =)

Ja neben Phil auch meine absolute Lieblingsfigur!

Anonym
    Gast

Was war denn das? #ugly#
    Cam als Clown #ugly# Und Phil der scheiße Angst davor hat =)

Aber ich muss sagen die Geburtstagsparty war richtig cool. Okay, für Haley wohl nicht so, denn ihr Wischmopp hat mit der Reptilienfrau geflirtet. Hilarious wie Alex sie damit die ganze Zeit aufgezogen hat.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.