- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. März 2006 um 8:55 Uhr #201994NoRemorseMitglied
George entdeckt einen merkwürdigen Hautausschlag an sich. In seiner Not wendet er sich an Alex, der ihm die befürchtete Diagnose bestätigt – George hat Syphilis. Diese Tatsache macht mit rasender Geschwindigkeit die Runde im Krankenhaus.
Dr. Webber hat indes ein viel größeres Problem. Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit bemerkt er ein kurzfristiges Versagen seiner Augen. In einer zusammen mit Derek durchgeführten Untersuchung bewahrheitet sich der schlimme Verdacht – ein Tumor, der gefährlich nah am Sehnerv liegt und so schnell wie möglich entfernt werden muss. Derek organisiert eine heimliche Operation.
Dass auch Bailey bei der OP dabei ist, kommt Cristina und Izzie gerade Recht. Die beiden wollen nämlich eine nicht genehmigte Autopsie durchführen. Ein Patient war während eines Eingriffs gestorben und die beiden fürchten, dabei einen Fehler gemacht zu haben …
Quelle: ProSieben
23. März 2009 um 17:41 Uhr #365225Randy TaylorMitgliedDas war also das Staffelfinale und ich fand es ganz gut. Vorallem der Cliffhangr war gelungen und die Ehefrau von Shepherd finde ich direkt unsympatisch #vertrag# Wie konnte sich Shepherd die bloss angeln? Dachte er hätte geschmack. #vertrag# Mal schauen wie es da weitergeht. Um Meredith tut es mir leid, sie hatte keine ahnung und dann dieser Schock #8o#
Auch sonst konnte die Folge auf ganzer Linie überzeugen. Vorallem die Story rund um George war witzig, aber auch regelrecht erschütternd was das Thema an sich angeht. Hätte George besser eingeschätzt, das er nicht so leichtsinnig wäre. Dafür sind M&S Werbung für Kondome , weiss den genauen Wortlaut von Shepherd nicht mehr, aber der war so richtig cool.
Das heftigste an der Folge war, das Izzy und Christina illegal eine Autopisie unternommen haben und dabei auch noch was entdeckten, das ihren Arsch rettete. Boah, wie viel Glück kann man haben? Die Tochter von dem Toten war aber auch mies drauf, dachte die hätte ihren Vater umgebracht und das hätten die beiden entdeckt. Das hätte ich der Tochter eiskalt zugetraut. Aber das war es ja nicht, was Izzy und Christina herausgefunden haben.
Wie Burke reagiert hat, als sie Meredith lüge durchschaut hat, das war wieder die Burke wie man sie kennt und irgendwie auch mag #rot#Und endlich hat Meredith jemanden das Geheimnis um ihrer Mutter erzählt. Also das sie an Alzheimer leidet, daran sieht man wie viel ihr an Shepherd liegt. Hoffe für die beiden gibt es ein schönes Happy End #rot# Meredith ist sicher ein Stein vom Herzen gefallen, das sie nun endlich jemanden hat, mitdem sie über ihre Mutter reden kann.
Sehr gutes Staffelfinale #mh##mh#
23. März 2009 um 17:44 Uhr #365226dayzdMitglied@Randy Taylor 317014 wrote:
die Ehefrau von Shepherd finde ich direkt unsympatisch #vertrag# Wie konnte sich Shepherd die bloss angeln? Dachte er hätte geschmack. #vertrag#
[/quote]Das dachte ich auch, aber der erste Eindruck täuscht gewaltig. #vertrag# Addison ist fabelhaft. #rot#
23. März 2009 um 17:46 Uhr #365228Randy TaylorMitglied@dayzd 317016 wrote:
@Randy Taylor 317014 wrote:
die Ehefrau von Shepherd finde ich direkt unsympatisch #vertrag# Wie konnte sich Shepherd die bloss angeln? Dachte er hätte geschmack. #vertrag#
[/quote]Das dachte ich auch, aber der erste Eindruck täuscht gewaltig. #vertrag# Addison ist fabelhaft. #rot#
Naja, wir sind nicht unbedingt deckungsgleich was GA angeht, also warte ich ab wie ich sie finden werde. :p
23. März 2009 um 17:54 Uhr #365229SchlafmuetzeMitgliedEs ist immer wieder amüsant, wie Leute das erstemal auf Addison reagieren :p
Asnsonsten schön, dass dir endlich mal wieder eine aktuelle “soapige“ Serie gefällt.
23. März 2009 um 17:56 Uhr #365231Randy TaylorMitglied@Schlafmütze 317026 wrote:
Es ist immer wieder amüsant, wie Leute das erstemal auf Addison reagieren :p
Und ich bin sicher der einzige der sie nie mögen wird :p
@Schlafmütze 317026 wrote:
Asnsonsten schön, dass dir endlich mal wieder eine aktuelle “soapige“ Serie gefällt.
Jo, die Serie hat mich doch überzeugt, auch wenn ich sie am anfang sehr skeptisch gegenüberstand. Muss jetzt 2.1 kaufen und dann gehts weiter.
23. März 2009 um 17:57 Uhr #365232dayzdMitglied@Randy Taylor 317028 wrote:
Muss jetzt 2.1 kaufen und dann gehts weiter.
2.1? / Kauf doch die Komplettbox.
23. März 2009 um 18:04 Uhr #365235Randy TaylorMitglied@dayzd 317029 wrote:
@Randy Taylor 317028 wrote:
:p Ich hab aber schon 2.2 hier rumstehen. War ein Geschenk und geschenke sind geschenke, daher brauch ich 2.1 #vertrag#
23. März 2009 um 19:44 Uhr #365246dayzdMitglied@Randy Taylor 317032 wrote:
@dayzd 317029 wrote:
@Randy Taylor 317028 wrote:
:p Ich hab aber schon 2.2 hier rumstehen. War ein Geschenk und geschenke sind geschenke, daher brauch ich 2.1 #vertrag#
Achso, dann ist es verständlich. :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.