1×09 – Helden wie wir | Hero


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #187471
    NoRemorse
    Mitglied

    Cordelia will eine Agentur eröffnen, um ihre Dienste ganz professionell anzubieten. Angel, dem sie diesbezüglich einen Vorschlag macht, ist jedoch nicht daran interessiert. Als Doyle wenig später mit Cordelia darüber spricht, hat er danach eine Vision von einer Bande von Dämonen. Als er und Angel der Sache nachgehen, erinnert sich Doyle an eine Vision aus der Vergangenheit – und wenig später finden die beiden eine Gruppe toter Dämonen. Doch dahinter steckt ein Trick.

    Quelle: ProSieben


    Man damit hatte ich nicht gerechnet! Das ein Hauptcharakter wie Doyle so früh in der Serie stirbt ist doch ungewöhnlich !

    Unnötige Information am Rande:
    „Der Mann mit den zwei Gehirnen“, den Cordelia erwähnt, als Doyle seine Vision hat, ist ein Film mit Steve Martin von 1983. Darin spielt Martin einen Gehirnchirguren, der sich in ein in Alkohol eingelegtes sprechendes Gehirn verliebt und ihm einen neuen Körper suchen will.

    #366997
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Oh wow, also das kam jetzt wirklich überraschend. Ich hätte ja niemals damit gerechnet, dass Doyle so schnell sterben wird. Das ist ein echter Schock und natürlich ein herber Verlust für die Serie. Und das ausgerechnet jetzt, wo es mit Cordy eigentlich ganz gut lief. Er zeigte ihr sein Dämonengesicht, gab ihr einen Kuss…. und starb. Oh man, und das ganze wegen dieser Scheiß-Soldaten und ihrer Vernichtungsmaschine. Ursprünglich wollte ja Angel die Maschine abschalten und sich somit praktisch opfern. Doch bevor dies geschehen konnte, schlug Doyle ihn nieder und schaltete die Maschine selbst ab. Somit rettete er das Leben von Angel, Cordelia und vielen anderen Halbdämonen. Sein eigenes opferte er.

    Eine sehr traurige Folge. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die Firma ohne Doyle laufen soll. Er gehört einfach dazu.

    #367003
    NoRemorse
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 321313 wrote:

    Eine sehr traurige Folge. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die Firma ohne Doyle laufen soll. Er gehört einfach dazu.

    das dachte ich mir auch, aber glaube mir whedon hat schon noch ein paar überaschungen im gepäck für uns und es wird nicht lang dauern dann wirst du dich an doyle gar nicht mehr erinnern können #vertrag#

    #383598
    Francija
    Mitglied

    Ich werde Dolye vermissen, schade dass er so zeitig gehen musste. #bye#

    Diese Dämonensoldaten sahen richtig heftig aus.

    #420550
    Starlight
    Mitglied

    Oh… ich muss wirklich mal einen Buffy und Angel Rerun einplanen. Das ist so eine gute und tragische Folge.
    Beim Wiederansehen umso tragischer, da Glenn Quinn (Doyle) ja wirklich seit 2002 tot ist. :(

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.