- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Oktober 2006 um 18:44 Uhr #231285Randy TaylorMitglied
Weil er Angst vor einer festen Bindung hat, trennt sich Charlie von Wendy. Die gesamte Familie, allen voran der kleine Jake, sind mit diesem Entschluss überhaupt nicht einverstanden. Als dann auch noch Alan mit Charlies Stalkerin Rose anfängt, Scrabble zu spielen, sieht Charlie ein, dass sein ständiges Misstrauen gegenüber Frauen schon in Verfolgungswahn übergeht, und er entschuldigt sich bei Rose. Oder benutzt sie Alan wirklich nur, um Charlie näher sein zu können?
Quelle: ProSieben
19. April 2009 um 9:40 Uhr #367243ClaireBMitgliedNaja, ziemlich doofe Folge. Jake hat wirklich genervt. Und Charlie hatte auch schonmal einen besseren Geschmack, was Frauen betrifft.
Dafuer waren Alan und Rose zusammen aber echt genial. Bin ja mal gespannt, was Phase 2 ist.
23. Juni 2009 um 19:22 Uhr #371480NooneMitgliedSchließe mich ClaireB an…war irgendwie nicht so dolle. Ein paar gute Lacher, ansonsten eher Langeweile. Die Rose und Alan-Szenen waren echt die Highlights dieser Episode.
8. November 2009 um 16:37 Uhr #378645LesterBMitgliedLeider Gottes eine wirklich sehr lahme Folge. Ich kam insgesamt auf magere drei Lacher. Für eine tolle Serie wie Two and a Half Men eindeutig zu wenig.
Charlie: Er ist „paranoid und gaga“, wie Alan sagen würde. Da schließe ich mich an. Seine ganze Storyline mit Wendy war so schrecklich langweilig. Dass dann Wendy am Ende im Supermarkt ebenfalls dachte, dass nichts aus den beiden werden würde, war auch keine große Überraschung.
Jake: Jake hat es in dieser Folge auf keinen nennenswerten Lacher gebracht. Ich bin enttäuscht von ihm. So etwas lahmes hab ich bisher noch nicht von ihm gesehen. Dass er am Anfang die ganze Zeit gesungen hat, war total schrecklich und tierisch nervig. Warum macht er Charlie dafür verantwortlich, dass Wendy nicht mehr kommt? Wenn es doch nunmal zwischen den beiden nicht geklappt hat. Aber das versteht der wieder nicht. /
Alan: Er hat mit seinen wenigen Szenen die Folge doch noch etwas gerettet. Die Sequenzen auf dem Balkon mit Rose waren ganz witzig. Auch sein ewiges Senf dazugeben zu Charlies Paranoia war ganz amüsant.
Szenen:
– Evelyn zu Wendy: „Als ich mit Charlie schwanger war, dachten wir zuerst, dass er ein Mädchen wäre. Auf dem Ultraschall war nicht die Spur eines Penis zu erkennen.“
– Charlie im Supermarkt: „Drei Engel für Charlie“
– Rose auf dem Balkon; die Szenen mit der Handpuppe.
– Rose am Ende der Folge: „Phase eins, erfolgreich“
Fazit: Die Hauptstoryline um Wendy, die die ganze Zeit bei Charlie im Haus bleibt und nett zu Alan, Jake und Evelyn ist, um sich an Charlie zu binden, war total langweilig und ohne jeglichen Witz. Da gab es noch nicht einmal einige erwähnenswerte Oneliner, die Charlie herausgeschmettert hat. Auch Jake war ein störender Faktor, ohne jegliche Präsenz. Wären nicht die wenigen Alan-Szenen noch gewesen, wäre die Folge vollkommen untergegangen. Ich hoffe, die kommenden Folgen kehren auf das alte Two and a Half Men Niveau zurück. Die vorherige Folge bspw. war tausend Mal besser.Wertung: 3/10
23. Mai 2010 um 16:23 Uhr #392104AnonymGastLesterB;351109 wrote:Leider Gottes eine wirklich sehr lahme Folge. Ich kam insgesamt auf magere drei Lacher. Für eine tolle Serie wie Two and a Half Men eindeutig zu wenig.Wertung: 3/10
Was würde ich dafür geben, könnte ich auch mal so eine Wertung raushauen… #sad# Und das obwohl du Rose zu mögen scheinst…
„Why don’t you wash my car?“ Das könnte Jake wirklich tun, statt diese Werbejingles aufzuwärmen. [-( Herrlicher Blick von Charlie, diese Wendy wird er nun nachdem sie auf Jake aufpasst nicht mehr so schnell los. Gut, das war gut soweit, aber dann kommen immer so langweilige Dinge, die mich schnell wieder fragen lassen: Warum soll ich drüber lachen, dass Wendy die Kontrolle über Charlie’s Haus(halt) übernimmt? Und wieso sollte das was Charlie glaubt nicht stimmen? Hat etwa Alan jemals Recht gehabt? #hauen#Rose NERVT!!! X-( Herrje, heute steigert sie ihren Nervfaktor noch ein bisschen. Wo sind Berta und Evelyn wenn man sie braucht? Da ist sie schon, nur redet sie gerade mit Wendy, wo sich Charlie schon sicher war: Sie sei weg. Öde! Hat eh jeder mitbekommen, dass Wendy wie die jüngere Schwester von Evelyn aussah? Gleiche Frisur und Haarfarbe? / Tja, wie es zu erwarten war wird Charlie nun Wendy nicht los. Tja, dann wird er sie los. Alan nur so: „Uncle Charlie is nuts.“ Da ich Staffel 1-4 kenne, muss ich mich über solche Sager von Alan ärgern, wenn er selber normal wäre würde das kein Problem sein, aber er lässt sich von Judith durch die Scheidung ficken und macht sich über Charlie lustig, der keine Lust hat so wie sein Bruder zu enden. #roll# Also da fehlt mir das Mitleid, Alan ist so ein Trottel. Alan und Jake vermissen Wendy hingegen. Rose hingegen ist so beschränkt, sie kann nicht mal bei Scrabble weiter als 1 zählen. /
„You’re a kid and what you want doesn’t matter.“ :p
Bester Gag der Folge? Wo Alan mit Charlie redet und Wörter Scrabble-Punkten zuordnet. /
Fazit: Eine weitere langweilige typische Staffel 1 Folge. Tja, die erste Staffel ist wirklich mies. Es fängt immer ganz nett an und wird dann langweilig. 3,25/5. „I’m just very disappointed in you.“ Und noch einen: “Phase 1: Enttäuschend.” X-(
23. Mai 2010 um 18:36 Uhr #392117LesterBMitgliedComfortably Numb;388391 wrote:LesterB;351109 wrote:Leider Gottes eine wirklich sehr lahme Folge. Ich kam insgesamt auf magere drei Lacher. Für eine tolle Serie wie Two and a Half Men eindeutig zu wenig.Wertung: 3/10
Was würde ich dafür geben, könnte ich auch mal so eine Wertung raushauen… #sad# Und das obwohl du Rose zu mögen scheinst…
Tu es! Trau dich! :p Nee, du kennst mich ja. Bin normalerweise auch nicht so hart, aber wenn es mir gar nicht gefällt, wird eben knallhart bewertet. Bin dafür bei den oberen Wertungen kullanter.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.