1×09 – Phase eins, erfolgreich | Phase One, Complete

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Dieses bockige Kind hat wieder extrem genervt. X-( Kann ES nicht einfach die Klappe halten? Ich bin für ein generelles Sprechverbot für Kinder in TV-Serien. :-w Außer es sind süße Jungs ab 14. :-?
    Naja, und ich bin ja auch der Meinung, dass Charlie ohne Frau ganz gut zurecht kommt. Also, ohne feste Frau. Das Wildindergegendherumvögeln wird ihm sowieso niemand mehr austreiben. Moment – da Alan sowieso nie wieder eine Frau bekommt, bedeutet das ja, dass Jake die Familienehre weitergeben muss. Wenn es eine gibt. Naja, es gibt sicher noch mehr Harpers auf der Welt. :p

Wendy (über Jake): Er ist so süß! Ich würde ihn am liebsten auffressen. (geht)
    Charlie: Das würden wir alle, wenn ihn das aufhalten würde.

(Rose steigt über das Geländer)
    Alan: Wussten Sie, dass da vorne eine Treppe ist?
    Rose: Aber ja. Wussten Sie, dass ein Stollen unter dem Haus ist, der genau in Ihrem Schlafzimmer endet?

Rose: Wir sind beide wie zwei einsame Socken, die verzweifelt jemandem die Füße wärmen wollen. Aber wir passen nicht zu anderen Socken … wir können nur noch zu einem Putzlappen verarbeitet werden, oder zu einer Handpuppe.
    Alan: Das ist ja sehr … aufschlussreich … und beunruhigend …

Evelyn (zu Wendy): Als ich mit Charlie schwanger war, dachten wir, dass er ein Mädchen würde. Auf dem Ultraschall war nicht die Spur eines Penis zu erkennen.

Alan: Was führt dich her, Mom?
    Evelyn: Brauch ich einen Grund?
    Charlie: Fänd ich gut.

Evelyn: Deine Nase ist wunderschön. Dr. Shapiro?
    Wendy: Nein, es ist meine.
    Evelyn: Ooh! Manchmal leistet der liebe Gott eben auch gute Arbeit.

Jake: Das versteh ich nicht.
    Alan: Das ist ganz einfach. Onkel Charlie … hat’n Riss in der Nuss.

Rose: H, U, T. Hut.
    Alan: So lange brauchen Sie für Hut? Das will ich sehen! (nimmt ihr Brettchen) Da, da, sehen Sie … Sie hatten Schute, das passt genau an mein T von Quodlibet. [Westheim sagt: Das ist so elend! =)]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.