Dieses bockige Kind hat wieder extrem genervt. X-( Kann ES nicht einfach die Klappe halten? Ich bin für ein generelles Sprechverbot für Kinder in TV-Serien. :-w Außer es sind süße Jungs ab 14.
Naja, und ich bin ja auch der Meinung, dass Charlie ohne Frau ganz gut zurecht kommt. Also, ohne feste Frau. Das Wildindergegendherumvögeln wird ihm sowieso niemand mehr austreiben. Moment – da Alan sowieso nie wieder eine Frau bekommt, bedeutet das ja, dass Jake die Familienehre weitergeben muss. Wenn es eine gibt. Naja, es gibt sicher noch mehr Harpers auf der Welt. :p
Wendy (über Jake): Er ist so süß! Ich würde ihn am liebsten auffressen. (geht)
Charlie: Das würden wir alle, wenn ihn das aufhalten würde.
(Rose steigt über das Geländer)
Alan: Wussten Sie, dass da vorne eine Treppe ist?
Rose: Aber ja. Wussten Sie, dass ein Stollen unter dem Haus ist, der genau in Ihrem Schlafzimmer endet?
Rose: Wir sind beide wie zwei einsame Socken, die verzweifelt jemandem die Füße wärmen wollen. Aber wir passen nicht zu anderen Socken … wir können nur noch zu einem Putzlappen verarbeitet werden, oder zu einer Handpuppe.
Alan: Das ist ja sehr … aufschlussreich … und beunruhigend …
Evelyn (zu Wendy): Als ich mit Charlie schwanger war, dachten wir, dass er ein Mädchen würde. Auf dem Ultraschall war nicht die Spur eines Penis zu erkennen.
Alan: Was führt dich her, Mom?
Evelyn: Brauch ich einen Grund?
Charlie: Fänd ich gut.
Evelyn: Deine Nase ist wunderschön. Dr. Shapiro?
Wendy: Nein, es ist meine.
Evelyn: Ooh! Manchmal leistet der liebe Gott eben auch gute Arbeit.
Jake: Das versteh ich nicht.
Alan: Das ist ganz einfach. Onkel Charlie … hat’n Riss in der Nuss.
Rose: H, U, T. Hut.
Alan: So lange brauchen Sie für Hut? Das will ich sehen! (nimmt ihr Brettchen) Da, da, sehen Sie … Sie hatten Schute, das passt genau an mein T von Quodlibet. [Westheim sagt: Das ist so elend! ]