1×09 – Rosa Sterne | The Fourth Hand

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Angie has a seizure. A woman from Big Jim’s past shows up at his house. Joe and Norrie make a discovery in Joe’s barn.

tvrage.com

Stampede
    Mitglied

Alter Schwede, die Serie hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr mit der Buchhandlung gemeinsam (bis auf den Dome und die Namen der Charaktere) =)
    Die Folge war ganz okay, das Mystery-Element hat mir wieder gut gefallen. Die anderen Handlungen waren durchwachsen, aber dank Big Jim baut immer mehr seine Macht aus, was gut ist.

Sehr nett mit sanfter Stimme hat er im Radio die Nachricht verbreitet, dass doch bitte jeder freiwillig seine Waffen abgeben soll, weil man das als sich unterstützende Kleinstadt so macht. Außerdem gibts extra Lebensmittel und Propan dafür. Schon irgendwie bizarr, wie viele und vor allem auch was für Waffen dort abgegeben worden sind =)
    Die von diesem Utley, der seine Familie durch den Dome verloren hat, will er auch noch haben und vorbei wars mit der Freiwilligkeit :p Die Szenen bei diesem Typ waren nicht sonderlich spannend, auch nicht durch Barbies Zielen auf Big Jims Hinterkopf und dem Zünden einer Handgranate.
    Am Ende bunkert Big Jim seine Waffen bei sich daheim, sehr gut #devil2#

Je mehr auf die dunkle Seite Big Jim abgleitet, desto sympathischer wird Junior dargestellt, auch wenn es nicht sonderlich gut funktioniert, ich kann den immer noch nicht ausstehen und das wird sich denke ich mal auch nicht ändern. Angie sieht das ähnlich, die vertraut ihm logischerweise überhaupt nicht mehr. Folgt ihm aber doch überall hin #ugly#
    Dass seine Mutter kurz vor ihrem Tod einen Traum hatte, den sie auf Leinwand gemalt hat und der Junior auf einen Hügel mit den mysteriösen pink stars zeigt fand ich ne klasse Mystery-Szene.
    Ebenso wie die am Ende, als das Ei unter der Mini-Kuppel, dass aus dem Wald verschwunden ist, nun auf einmal sich in Joe’s Scheune befindet, weil es von Joe dort ohne dessen Wissen dort hingeschafft wurde. Jetzt brauchen er, Norrie und Angie noch eine vierte Hand, um den Mini-Dome vermutlich öffnen zu können (oder alles in die Luft zu jagen). Finde ich gut #hallo#

Ansonsten hat Linda noch herausgefunden, dass Duke in die dubiosen Drogengeschäfte von Coggins und Big Jim verwickelt war.

Und Natalie Zea ist jetzt mit dabei, als alte Bekannte von Big Jim UND Barbie, dem sie gleich mal nen Kuss aufdrückt @-) Und in dessen Auftrag er wohl Julia’s Mann aufgesucht hat. Und die Abnehmerin von Big Jims Drogen ist sie auch. Somit hat sie die beiden Männer im Griff, zumal sie eh alle Geheimnisse von jeden kennt. Naja, also das fand ich irgendwie überhaupt nicht gut #hm#

Außerdem ist ein Monarch kein Monarch sondern ein Schmetterling #hm#

paleiko
    Mitglied

Ganz gute Folge.

Vorallem der Mystery Teil war wieder gut.
    Die kleine Kuppel ist weg, ich habe ja irgendwie erst gedacht das sie aufgrund dessen Weg ist weil Barbie sie sonst gesehen hätte aber so war es ja anscheiend nicht.
    Die Suche war also so ersteinmal nicht erfolgreich aber schlußendlich finden sie die Kuppel dann doch noch in der Scheune wo sie Joe hingebracht hat er aber von nichts mehr wusste und schließlich beschließen die 3 niemanden mehr von der Kuppel zu erzählen.
    Das Ende war dann natürlich wieder klasse gemacht als die Kuppel so aufleuchtete als die 3 sie berühten und offenbar fehlt noch ein Person, wieso glaube ich nur das Junior die Person ist?

Die andere Story war in Ordnung Big Jim versucht weiter die Macht an sich zu reißen indem er alle Waffen einsammeln lässt.
    Soweit ganz in Ordnung finde viel intressanter das Barbie und er für die gleiche Frau gearbeitet haben mal schauen das könnte noch interessant werden.

Errel
    Mitglied

Hmm, gefiel mir soweit ganz gut, auch wenn die Serie mich bis jetzt nicht wirklich mitreißt…Mal sehen, in welche Richtung sich das entwickelt. Vielleicht sollte ich mir auch mal das Buch holen, um Stamps Enttäuschung (oder wie soll ich das deuten?) zu verstehen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.