1×09 – Rückkehr aus dem Jenseits | The Witch Is Back

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Riesen Logikfehler oder habe ich da was verpasst? Was meine ich? Ach das habe ich ja noch gar nicht erzählt.

Also fast am ende der Folge sitzen Andy und Prue in Andys Auto. Um von Andy weg zukommen, wendet Prue ihre Kräfte an, so das der Airback los geht.
    Im Haus angekommen wendet Prue ihre Kraft weiterhin an gegen den Zauberer aus den 17. Jahrhundert.

Habe ich da irgendwas verpasst, oder warum konnte Prue auf einmal wieder Zaubern, wo doch der Zauberer aus dem 17. Jahrhundert ihre Kraft doch eigentlich ihr weggenommen hat. Ich bin verwirrt.

Ansonsten war es eine sehr spannende Folge, wo sich Piper mit Leo verabredet.

Andy kann wohl das Liebesaus von Prue nicht verkraften, anders ist seine Wut nicht zu erklären die Prue fast in den Knast gebracht hätte. Man, wäre der andere Cop nicht gewesen, Andy hätte sich vor dem Richter lächerlich gemacht.

Phoebe kann nun auch in die Vergangenheit schauen, eine interessante weiterentwicklung ihrer Kraft.

Hanna und Rex sind weiterhin mehr als mysteriöse. Wem dienen sie? Warum sagte Hanna „Wir haben zumindest bewiesen das sie gute Hexen sind?“. Wollen sie doch nichts böses den drei Schwestern? Das kann ich nicht glauben, weil Anna im nächsten Satz sagte „Wir hätten sie sofort öten sollen:“
    Ich bin mächtig gespannt was es mit Hanna und Rex auf sich hat.

Spannende Folge mit einer sehr guten Storyline. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.