1×09 – ??? | The Beetle

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Marco reconnects with a friend from his past and races to save his family; Charlotte responds to her biggest threat; Linder reveals his true feelings.

zap2it.com

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

„MILF? […] I don’t have children“ #ugly#

Ja, war ok, die doofen Entwicklungen von letzter Woche blieben leider bestehen. Der Typ hat Marcos Frau und Töchter mitten in der Wüste in einem Haus versteckt mit einer netten kleinen Granate in der Hand. Marco kann sie retten, surprise, aber auch nur durch die Hilfe von dem Typen (Namen schon wieder vergessen :p) der ihm freundlicherweise die Koordinaten überlässt.

Aber am Ende sind wir ja dann doch wieder in der gleichen Situation wie in dieser Folge, nur dass er diesmal nicht die Frau und Töchter hat, sonder Gus #hm# Mal sehen.

Stampede
    Mitglied

Sehr gute, spannende Folge.

Fing schonmal klasse an mit dem Flashback vor dem Intro, als Tate am Unfallort ankommt, seine (so gut wie) tote Frau gerade aus dem Autowrack gezogen wird und er dann zusammenbricht, als er erkennt, dass sein Sohn tot ist.

In der Gegenwart bekommt Marco von seinem Boss Druck, den Fall endlich zu lösen, aber er hat dann erstmal andere Sorgen, denn Alma und die Kinder sind verschwunden. Klasse gespielt, wie er total ausgetickt ist und ausgebracht war. Sonya kann froh sein, dass er sie nicht noch blöder angemacht hat wegen der eiskalten Ansagen, die sie andauernd gebracht hat :-w Also kam gut rüber, wie sehr sich Marco Sorgen macht und wie sehr er sich die Schuld an allem gibt.

In der Jagdhütte mitten in der Wüste (ich frag mich ja, was es dort zu jagen geben soll #ugly#) offenbart Tate Alma dann, dass er doch nicht so ein freundlicher Kerl ist und drückt ihr eine Handgranate in die Hand. Die hätte sie ja auch gegen die Tür der Hütte werfen können, groß genug war die glaube ich, dass ihr und den Kindern nichts passiert wäre, wenn sie sich in die entgegengesetzte Ecke gequetscht hätten :-?
    Aber sie werden ja dann doch gefunden und gerettet, weil Tate den Cops die Koodinaten gegeben hat. Dafür schnappt er sich am Ende Gus, auf den er es glaube ich eh die ganze Zeit eigentlich abgesehen hat. Hätte er nicht zufällig Zina getroffen und von den falschen SMS erfahren, säße er schon längst in der Falle.
    Wagen gerammt und aus dem Auto gezogen. Fast so wie damals :p

Ansonsten hat Charlotte mit einer Mistgabel Graciela erledigt und zusammen mit Cesar die Leiche vergraben. Hoffentlich kriegt Ray jetzt sein Fett weg wegen der Wanze.

Und Linder erzählt Bob und Alma, dass er Hector getötet hat.

@Burning 594935 wrote:

„MILF? […] I don’t have children“ #ugly# [/quote]
    Die Szene war so geil =)

@Burning 594935 wrote:

die doofen Entwicklungen von letzter Woche blieben leider bestehen. [/quote]
    Japp, müssen wir wohl nun mit leben…

@Burning 594935 wrote:

Marco kann sie retten, surprise [/quote]
    Wären die Kinder nicht dabei gewesen hätte ich ja nicht unbedingt drauf wetten wollen

@Burning 594935 wrote:

aber auch nur durch die Hilfe von dem Typen (Namen schon wieder vergessen :p) der ihm freundlicherweise die Koordinaten überlässt. [/quote]
    David Tate/Kenneth Hastings heißt der

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.