- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Juni 2010 um 12:13 Uhr #330982Schoko-ErdbeereMitglied
Kristina is excited by the opportunity to help an old acquaintance run for Lieutenant Governor in Sacramento, but doesn’t feel hip enough among the young generation of campaign workers. Meanwhile, Jasmine and Crosby agree to go on an official date.
Quelle: TV.com
7. Juli 2010 um 16:23 Uhr #394628AnonymGastSydney ist echt ein süßes Kind (und ich meine nicht die Agentin ^^), ich denke sie ist so hochintelligent, sie verarscht hier gerade ihre Eltern. Bin ich gespannt, ob sie mit der kaputten Vase durchkommt. Klasse fand ich den Frauentratsch, Christina erzählt von dem Bra, die Schwestern fangen gleich mit der nächsten Stufe an, was sie total verwirrt. Klasse war Sarah’s bissiger Kommentar Richtung Julia, sie meint Sydney hätte von ihr gelernt wie man lügt. Anwälte haben halt einen schlechten Ruf.
Quote:„You know what the problem is for mothers? Daughters.“Sydney gibt ihre Lügen doch nicht zu, darf dann aber mit Jabar spielen. Eigentlich typisch für Julia, wie sie die kaputte Vase so lange liegen lassen will, bis ihre Tochter den Fehler zugibt. „You realize that’s insane and dangerous“ meint Crosby zu Recht. Sydney gibt auf, sie kapiert sofort um was es geht: Wer der Stärkere ist. Leider ist diese kleine Familie doch die schwächste, weil Joel einfach Sam Jaeger ist, er ist da und mehr hat er nicht zu tun. Hoffe er wird in Staffel 2 ordentlich ausgebaut, er war in Eli Stone wirklich sympathisch! #sad#
Drew steht auf Lindsay – Amber versucht ihren kleinen Bruder zu beraten. Er wendet sich an seinen Onkel (finde diese Kombo super!), er soll ihm tanzen beibringen.
Quote:„When I was in high school, people used call me fever.“Herrlich! #mh# Genial wie Peter Krause dann zu “It’s tricky” abdanced, da war ich echt fertig, dabei wollte Drew doch eigentlich eher wissen wie man langsam tanzt. Dann kommen die 3 Frauen dazu – ein großartiger Bild! Drew kommt dann zu Adam, der ihn zum Ball fährt. Klasse, wie er sich für ihn einsetzt, Haddie muss auf Max aufpassen, aber Drew ist neu an der Schule, das kann sogar sie verstehen. Armer Drew, blitzt bei Lindsey ab. Adam fährt voll ein als er Haddie zwingt daheimzubleiben. Sie zieht den BH aus und geht einfach ohne aus dem Haus. Adam ist aber auch der Beste, wie er gleich zu Steve’s Haus fährt und nach oben in sein Zimmer stürmt. Er hat aber schon Recht, Haddie braucht sich nicht aufzuführen als wäre sie erwachsen, ihr Vater will seine Tochter nur schützen. Allerdings hatte Haddie Recht: Ihre Mutter erlaubt ihr zu Steve zu gehen, ihr Vater auch, aber sie muss auf Max aufpassen, dann darf sie doch nicht gehen – hingegen kümmert er sich um Drew, hilft ihm ein Mädchen zu finden – das ist tatsächlich heuchlerisch! „Because I’m a girl you treat me like I’m 12 years old.“ Adam “gewinnt” am Ende, weil er auf seine Tochter doppelt so gut aufpassen muss, womit er eigentlich Recht hat. Fand den Streit besser als noch vor ein paar Folgen, denn hier ließ sich Adam nicht mal eben platt machen, sondern machte schnell klar wer der Erwachsene ist und Haddie musste es einsehen.
Bei Crosby bahnt sich was mit Jasmine an, beide küssen sich zum wohl ersten Mal. Crosby erzählt seinem Bruder was passiert ist, der meint es wäre ein „Huge Mistake“ gewesen das Geburtsvideo anzusehen – jetzt will sie natürlich mehr von ihm. Sehr schön, wie er Adam’s Rat annimmt und Jasmine um ein Dinner bittet – sie sagt zu! Das Problem mit Jabar war seltsam, aber okay. Gefällt mir jedenfalls wie die beiden nun ein Paar werden könnten – also eine echte kleine Familie.
Witzig war, wie Adam seiner Frau ein Packerl hinwirft, sie es aufmachen und Unterwäsche drinnen ist. :p Hehe, das Paket ist für H. Braverman – Haddie. Die sagt sie hätte den BH nicht für Steve gekauft – aber Christina will das nicht glauben. Adam hätte das gute Stück am liebsten verbrannt. Natürlich ist er in Sorge, seine 15-Jährige-Tochter könnte mit Steve schlafen, da kann er nicht tatenlos zusehen. Christina hilft einer alten Freundin bei einer Wahlkampagne, verlässt ungern das Haus. Angekommen kann sie mit der modernen Technik nicht mithalten – verständlich. Dann platzt dieser Knoten aber doch, sie merkt wie viel Spaß ihr dieser Job macht – und sie bekommt ein Vollzeitangebot. Adam hat nichts dagegen, versucht es möglich zu machen – doch seine Frau hat ihre Zweifel. Toller Schluss der Folge, aber für die Kinder wäre es wohl doch wichtiger eine Mom zu haben. #hallo#
Lustig ebenfalls, wie Sarah und Amber kellnern (eher katern, aber das klingt so komisch) und Jim sich dann als Guest Of Honor herausstellt. Allerdings trug er was ich verstand etwas seltsame Gedichte vor. Sehr schöner Zug von Amber, sie rät ihrer Mutter wenn Jim Gedichte schreiben kann, dann könnte sie aufs College gehen. Fände ich interessant! #hallo#
Fazit: Na geht doch! Zuletzt war etwas die Luft draußen, zwar bot auch heutige Folge wenig Neues, dafür war einfach Witz drinnen, gute Stimmung und die einzelnen Geschichten fand ich dennoch erfrischender als noch die letzten beiden Folgen. Besonders gefiel mir wie alle Geschichten eigentlich gleichwertig waren, eine sehr runde Sache, heute war mal nicht der Julia Plot schwächer oder Crosby langweilig. Nein. Weiter so! Wenn man so viel Humor wie heute einbaut, alle Geschichten auf einem ähnlich guten Level schreibt kann die Serie funktionieren! 4/5.
9. Juli 2010 um 12:28 Uhr #394758John NewmanMitgliedJa wieder eine sehr schöne Folge. Ich kenne kaum Serien, die in der ersten Staffel so überzeugen! [9/10]
Sydney hat etwas kaputt gemacht, schiebt die Schuld aber lieber auf wen anderes. Julia wartet ab, bis Sydney mit der Wahrheit rauskommt und sperrt den Bereich lieber erst einmal ab Das war schon typisch Julia. Die Story war aber weniger gut. Joel glänzt auch nur mit ein paar wenigen, dafür aber recht lustigen Kommentaren.
Sarah trifft beim Catering auf Jim. Der ist wohl Schriftsteller und der „Star“ des Abends. Klar wünscht sie sich ihn jetzt irgendwie zurück. Dadurch kommt sie aber vielleicht wieder darauf erneut zu studieren. Sarah wäre wohl nicht die jüngste aber die Idee an sich. Ist doch vielleicht gar nicht so schlecht
Das Gespräch zwischen Amber und Drew war ganz cool, wo Sarah reinkommt und irgendwas labert, worauf die beiden überhaupt nicht eingeben.Drew möchte mit einem Mädchen aus der Schule zum Ball gehen, kann aber gar nicht tanzen. Da fragt er Adam um Hilfe. Der versteht das Ganze falsch und anstatt ihm Tanzen beizubringen zeigt er ihn nur ein paar coole Dance Moves aus seinen Disko Zeiten. Adam nannte man früher nur Fever, wie Saturday Night Fever Cool. Gab ein bisschen Drew und Adam Time. Das war nicht schlecht
Haddie bestellt sich sexy Unterwäsche bei Victoria Secret. War schon lustig am Anfang, als das Ding dann auf Adam drauf war und in dem Moment wo er merkt, dass es seiner Tochter gehört schreit er „take it off“ Richtig cool. Insgesamt übertreibt Adam in der Beziehung natürlich. Hier war es wirklich noch interessant und es entstanden auch wirklich einige richtig lustige Szenen, allerdings darf man das auch nicht ausreizen. Generell ist Haddie 15 und in der Beziehung erwachsen. Wäre sie wirklich 12 oder 13 wäre das etwas ganz anderes. So muss Adam sie einfach machen lassen, hier und da vielleicht aufpassen und ihr einfach vertrauen. War schon ein bisschen extrem als er dann bei Steves Eltern vor der Tür steht und Haddie aus dem Zimmer holt.
Crosby und Jasmine kommen sich näher. Das gefällt mir gut, die beiden würden wirklich gut zusammen passen und sich hier und da denke ich sehr gut ergänzen. Viel Zeit alleine haben sie durch Jabbar im Moment natürlich nicht aber ein Date ist möglich da Julia und Joel als Babysitter bereit stellen. Passt altersmäßig gut zu Sydney und so können die Kleinen spielen
Zwischendurch hat Jabbar dann ein kleines Problem das wird aber mit ein bisschen singen und „english soccer fans“ gut gelöstDie Story mit Kristina war auch ziemlich interessant. Das ist natürlich klar, dass Kristina nach langer Zeit als „Mom“ wieder in den Beruf einsteigen will und eine gute Chance dazu bekommt. Hatte sich in einer der letzten Folgen mit Haddies „Career Day“ ja schon irgendwie angekündigt.
Comfortably Numb wrote:Anwälte haben halt einen schlechten Ruf.liar und lawyer. Liegt halt nah Das fand ich genial.
Comfortably Numb wrote:Sie zieht den BH aus und geht einfach ohne aus dem Haus. Adam ist aber auch der Beste, wie er gleich zu Steve’s Haus fährt und nach oben in sein Zimmer stürmt. Er hat aber schon Recht, Haddie braucht sich nicht aufzuführen als wäre sie erwachsen, ihr Vater will seine Tochter nur schützen.Vor was denn bitte? So gut wie jeder weiß doch das Kinder/Jugendliche immer das ausreizen, aus welchen die Eltern ein großes Ding machen, oder was sie verbieten. Für Haddie wird es doch nun alles viel interessanter. Er muss sie mit 15 schon machen lassen. Ab 14 ist doch Sex sowieso nicht strafbar. Um das mal so deutlich zu sagen. Weiß natürlich nicht wie das in California ist. Da die Gesetze in den USA ja anders sind als hier und eben auch von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden.
Comfortably Numb wrote:Adam hätte das gute Stück am liebsten verbrannt. Natürlich ist er in Sorge, seine 15-Jährige-Tochter könnte mit Steve schlafen, da kann er nicht tatenlos zusehen.No offense. Es wäre aber wirklich sehr merkwürdig wenn er zusehen würde Und selbst wenn dann hoffentlich nur tatenlos… aber führen wir das nicht weiter aus
Comfortably Numb wrote:Toller Schluss der Folge, aber für die Kinder wäre es wohl doch wichtiger eine Mom zu haben. #hallo#Normalerweise ist es ja kein Problem mit einem 15 Jährigen und 5,6,7? Jährigen Kind selber arbeiten zu gehen. Max Situation ist natürlich speziell und so kann das schon zu Problemen führen.
9. Juli 2010 um 12:54 Uhr #394760AnonymGastNa endlich, endlich kann ich weiterschauen. #dance#
John Newman;396302 wrote:Ja wieder eine sehr schöne Folge. Ich kenne kaum Serien, die in der ersten Staffel so überzeugen! [9/10]#hm# Wie Bitte? Everwood zB. LOST. Okay, verstehe schon was du meinst, aber gibt genug Serien die schon von Anfang an gut sind!
John Newman;396302 wrote:Sydney hat etwas kaputt gemacht, schiebt die Schuld aber lieber auf wen anderes. Julia wartet ab, bis Sydney mit der Wahrheit rauskommt und sperrt den Bereich lieber erst einmal ab Das war schon typisch Julia. Die Story war aber weniger gut. Joel glänzt auch nur mit ein paar wenigen, dafür aber recht lustigen Kommentaren.Ja, es war nett, aber ich fand’s ganz okay. Typisch Julia! Du siehts ja auch wie Joel leider so verheizt wird! #sad#
John Newman;396302 wrote:Drew möchte mit einem Mädchen aus der Schule zum Ball gehen, kann aber gar nicht tanzen. Da fragt er Adam um Hilfe. Der versteht das Ganze falsch und anstatt ihm Tanzen beizubringen zeigt er ihn nur ein paar coole Dance Moves aus seinen Disko Zeiten. Adam nannte man früher nur Fever, wie Saturday Night Fever Cool. Gab ein bisschen Drew und Adam Time. Das war nicht schlechtHehe, das war großartig, einfach Peter Krause par excellence! #dance# Ja, und Adam als Ersatzvater und Onkel ist echt super, Drew braucht wen – und Adam freut sich sicher auch, einen Teen-Sohn zu haben, statt dieser nervigen Göre Haddie (^^) und dem doch anstrengenden Max. #hallo#
John Newman;396302 wrote:Haddie bestellt sich sexy Unterwäsche bei Victoria Secret. War schon lustig am Anfang, als das Ding dann auf Adam drauf war und in dem Moment wo er merkt, dass es seiner Tochter gehört schreit er „take it off“Ja, das hatte echt was, wie Adam so begeistert schaut und sie dann draufkommen, dass sie beide nicht bestellt haben. Christina fand ich heute auch erstmals besser, bisher war sie doch „nur“ die Mami, da stand sie zu sehr im Schatten von Adam.
John Newman;396302 wrote:Insgesamt übertreibt Adam in der Beziehung natürlich. Hier war es wirklich noch interessant und es entstanden auch wirklich einige richtig lustige Szenen, allerdings darf man das auch nicht ausreizen. Generell ist Haddie 15 und in der Beziehung erwachsen. Wäre sie wirklich 12 oder 13 wäre das etwas ganz anderes. So muss Adam sie einfach machen lassen, hier und da vielleicht aufpassen und ihr einfach vertrauen. War schon ein bisschen extrem als er dann bei Steves Eltern vor der Tür steht und Haddie aus dem Zimmer holt.Verstehe schon was du meinst! Ich denke Adam will einfach seine Tochter „schützen“ (schreib ich jetzt erneut), weil er sich Sorgen macht, dass ihr was passiert! Er ist halt übervorsichtig – aber in der heutigen Zeit muss man das auch irgendwie sein. Sicher übertreibt er, aber er ist der Vater, wenn Haddie einfach davonläuft kann er das nicht auf sich sitzen lassen.
John Newman;396302 wrote:Crosby und Jasmine kommen sich näher. Das gefällt mir gut, die beiden würden wirklich gut zusammen passen und sich hier und da denke ich sehr gut ergänzen.Gefällt mir ebenfalls gut!
John Newman;396302 wrote:Die Story mit Kristina war auch ziemlich interessant. Das ist natürlich klar, dass Kristina nach langer Zeit als „Mom“ wieder in den Beruf einsteigen will und eine gute Chance dazu bekommt. Hatte sich in einer der letzten Folgen mit Haddies „Career Day“ ja schon irgendwie angekündigt.Ich fand’s auch klasse, weil es eine ganz normale, glaubwürdige Storyline war! Wie soll man sich entscheiden? Geht sich das mit 2 Kindern aus? Schafft Adam die Sache alleine? Adam ist ja total unterstützend, was nicht unbedingt so sein muss, normal würde der Mann doch eher sagen: Hey, ich arbeite den ganzen Tag im Büro, in der Firma, und soll jetzt noch alles alleine machen? Das geht leider nicht. Nicht so Adam. Denke Christina möchte einfach mal raus von daheim, weil sie entgegen der 4 Braverman-Geschwister keinen Job hat.
John Newman;396302 wrote:Comfortably Numb wrote:Sie zieht den BH aus und geht einfach ohne aus dem Haus. Adam ist aber auch der Beste, wie er gleich zu Steve’s Haus fährt und nach oben in sein Zimmer stürmt. Er hat aber schon Recht, Haddie braucht sich nicht aufzuführen als wäre sie erwachsen, ihr Vater will seine Tochter nur schützen.Vor was denn bitte? So gut wie jeder weiß doch das Kinder/Jugendliche immer das ausreizen, aus welchen die Eltern ein großes Ding machen, oder was sie verbieten. Für Haddie wird es doch nun alles viel interessanter. Er muss sie mit 15 schon machen lassen. Ab 14 ist doch Sex sowieso nicht strafbar. Um das mal so deutlich zu sagen. Weiß natürlich nicht wie das in California ist. Da die Gesetze in den USA ja anders sind als hier und eben auch von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden.
Schön dich wiederzuhaben – jetzt können wir uns über den BH fetzen. :p Nicht strafbar heißt bei dir also machen lassen? #8o# Also da bin ich nicht deiner Meinung! Ich finde das ist zu früh, nur weil alle ist kein Argument, O’Johnny! #vertrag# Natürlich soll er ihre Beziehung nicht sabotieren, aber sie einfach machen lassen und sich sagen „jaja, passt schon, alles cool“ finde ich nicht richtig. Sicher sind viele Eltern so, Hauptsache man kommt zur Sperstunde heim, aber Adam zeigt halt Interesse und passt gut auf – finde ich absolut richtig, natürlich gefällt das Haddie nicht, weil ihre Freunde wohl machen können was sie wollen. /
John Newman;396302 wrote:Comfortably Numb wrote:Adam hätte das gute Stück am liebsten verbrannt. Natürlich ist er in Sorge, seine 15-Jährige-Tochter könnte mit Steve schlafen, da kann er nicht tatenlos zusehen.No offense. Es wäre aber wirklich sehr merkwürdig wenn er zusehen würde Und selbst wenn dann hoffentlich nur tatenlos… aber führen wir das nicht weiter aus
#8o# … … … Herrje, der O’Johnny ist durch den Numb auf den etwas merkwürdigen Humor gekommen. Hör lieber damit auf! :p
John Newman;396302 wrote:Comfortably Numb wrote:Toller Schluss der Folge, aber für die Kinder wäre es wohl doch wichtiger eine Mom zu haben. #hallo#Normalerweise ist es ja kein Problem mit einem 15 Jährigen und 5,6,7? Jährigen Kind selber arbeiten zu gehen. Max Situation ist natürlich speziell und so kann das schon zu Problemen führen.
Christina ging es aber um Haddie denke ich, weil die eh schon „durch das Rost“ gefallen ist, im Schatten von Max steht. Sie möchte da sein, weil sie mit Adam nie so offen reden kann wie mit der Mom! Max wäre glaube ich nicht so das Problem, so fern er nicht rumnörgelt weil die Mami nicht da ist würde es daran nicht scheitern – dann käme Gabi ins Haus und Adam hätte eine Affäre mit ihr – oder Drew.9. Juli 2010 um 17:36 Uhr #394803John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Wie Bitte? Everwood zB. LOST. Okay, verstehe schon was du meinst, aber gibt genug Serien die schon von Anfang an gut sind!Natürlich. Bei den meisten Serien brauch man aber auch einfach eine bestimmte Zeit um in die Serie reinzukommen. Bei Parenthood geht und ging das sehr schnell.
Comfortably Numb wrote:Ja, und Adam als Ersatzvater und Onkel ist echt super, Drew braucht wen – und Adam freut sich sicher auch, einen Teen-Sohn zu haben, statt dieser nervigen Göre Haddie (^^) und dem doch anstrengenden Max. #hallo#Haddie ist cool! #8o#
Comfortably Numb wrote:Ich fand’s auch klasse, weil es eine ganz normale, glaubwürdige Storyline war! Wie soll man sich entscheiden? Geht sich das mit 2 Kindern aus? Schafft Adam die Sache alleine? Adam ist ja total unterstützend, was nicht unbedingt so sein muss, normal würde der Mann doch eher sagen: Hey, ich arbeite den ganzen Tag im Büro, in der Firma, und soll jetzt noch alles alleine machen? Das geht leider nicht. Nicht so Adam. Denke Christina möchte einfach mal raus von daheim, weil sie entgegen der 4 Braverman-Geschwister keinen Job hat.Stimmt die Story war wirklich sehr bodenständig, wenn auch ziemlich interessant. Hat mir auf jeden Fall gefallen.
Comfortably Numb wrote:Schön dich wiederzuhaben – jetzt können wir uns über den BH fetzen. :p Nicht strafbar heißt bei dir also machen lassen? #8o# Also da bin ich nicht deiner Meinung! Ich finde das ist zu früh, nur weil alle ist kein Argument, O’Johnny! #vertrag# Natürlich soll er ihre Beziehung nicht sabotieren, aber sie einfach machen lassen und sich sagen „jaja, passt schon, alles cool“ finde ich nicht richtig. Sicher sind viele Eltern so, Hauptsache man kommt zur Sperstunde heim, aber Adam zeigt halt Interesse und passt gut auf – finde ich absolut richtig, natürlich gefällt das Haddie nicht, weil ihre Freunde wohl machen können was sie wollen. /Jaja der BH.
Ich muss wohl aber auch wieder einmal gestehen, dass Haddie mir einfach ein bisschen älter vor kommt. 15 ist für mich anders. Da bin ich dann leicht immer etwas verwirrt weil sie auf mich schon irgendwie wie mindestens 16 wenn nicht gar 17 oder so wirkt. Und in dem Alter und gerade auf die ganze „Männer und Frauen“ Geschichte (<--- kennst du den Typen Männer und Frauen bei der Bundeswehr ) macht das ja schon einen großen Unterschied.
Dieser Steve ist aber schon schwer in Ordnung. Gutes Familienhaus. Hat sich eindeutig gut vorgestellt und ist immer höflich. Da hätte es Haddie auch schlimmer treffen können. Drogenabhängiger Musiker oder so… Naja so ne Leute schnappen sich immer die Familienmitlgieder von Sarahs Seite Wobei ich Damien jetzt auch nicht so übel fan.
Comfortably Numb wrote:#8o# … … … Herrje, der O’Johnny ist durch den Numb auf den etwas merkwürdigen Humor gekommen. Hör lieber damit auf! :pDie Vorlage hattes jetzt aber eindeutig du gegeben
9. Juli 2010 um 23:59 Uhr #394810AnonymGastJohn Newman;396370 wrote:Comfortably Numb wrote:Wie Bitte? Everwood zB. LOST. Okay, verstehe schon was du meinst, aber gibt genug Serien die schon von Anfang an gut sind!Natürlich. Bei den meisten Serien brauch man aber auch einfach eine bestimmte Zeit um in die Serie reinzukommen. Bei Parenthood geht und ging das sehr schnell.
Okay, das mag sein, wie schon mehrfach gesagt brauch ich immer ~5 Folgen um reinzukommen – mit Graham/Krause/Jaeger im Boot ging das natürlich sehr schnell! #hallo#
John Newman;396370 wrote:Comfortably Numb wrote:Ja, und Adam als Ersatzvater und Onkel ist echt super, Drew braucht wen – und Adam freut sich sicher auch, einen Teen-Sohn zu haben, statt dieser nervigen Göre Haddie (^^) und dem doch anstrengenden Max. #hallo#Haddie ist cool! #8o#
Herrje, hast du meinen Text nicht gelesen? / Natürlich mag ich Haddie.
John Newman;396370 wrote:Comfortably Numb wrote:Schön dich wiederzuhaben – jetzt können wir uns über den BH fetzen. :p Nicht strafbar heißt bei dir also machen lassen? #8o# Also da bin ich nicht deiner Meinung! Ich finde das ist zu früh, nur weil alle ist kein Argument, O’Johnny! #vertrag# Natürlich soll er ihre Beziehung nicht sabotieren, aber sie einfach machen lassen und sich sagen „jaja, passt schon, alles cool“ finde ich nicht richtig. Sicher sind viele Eltern so, Hauptsache man kommt zur Sperstunde heim, aber Adam zeigt halt Interesse und passt gut auf – finde ich absolut richtig, natürlich gefällt das Haddie nicht, weil ihre Freunde wohl machen können was sie wollen. /Jaja der BH.
Ich muss wohl aber auch wieder einmal gestehen, dass Haddie mir einfach ein bisschen älter vor kommt. 15 ist für mich anders. Da bin ich dann leicht immer etwas verwirrt weil sie auf mich schon irgendwie wie mindestens 16 wenn nicht gar 17 oder so wirkt. Und in dem Alter und gerade auf die ganze „Männer und Frauen“ Geschichte (<--- kennst du den Typen Männer und Frauen bei der Bundeswehr ) macht das ja schon einen großen Unterschied.
Okay, siehe Ephram, das sind halt Serienteens, die dürfen ja nicht Teens sein, die müssen auch irgendwie den Erwachsenen/Eltern einen Spiegel vorhalten! Ich finde sie kommt schon glaubwürdig rüber – die Jugend von Heute hat keinen Respekt mehr ^^ – aber etwas zu lautstark und selbstbewusst. Vielleicht ist es aber auch nur real, dass Kinder mit 15 schon so erwachsen sind, so aufgeklärt sind wie vor ein paar Jahre erst mit 16-17? Aber ich weiß was du meinst, die Kinder dürfen auf keinen Fall zu erwachsen wirken, die müssen auch Fehler machen und nicht alles wissen – sonst stehen die Eltern doof da – und wie heute muss sich Adam mehrfach rechtfertigen obwohl er sein Versprechen gebrochen hat – so darf es normal ja nicht sein.
John Newman;396370 wrote:Dieser Steve ist aber schon schwer in Ordnung. Gutes Familienhaus. Hat sich eindeutig gut vorgestellt und ist immer höflich. Da hätte es Haddie auch schlimmer treffen können. Drogenabhängiger Musiker oder so… Naja so ne Leute schnappen sich immer die Familienmitlgieder von Sarahs Seite Wobei ich Damien jetzt auch nicht so übel fan.Da will ich eigentlich mehr haben! Bisher hat ja nur Adam das Schlimmste über Steve vermutet. Da braucht er ihn auch nicht so blöd anmachen („I’m Mr. Braverman“), weil es nicht selbstverständlich ist! Denke da hat Adam die Besorgter-Daddy-Briller auf. Hehe, böser Seitenhieb gegen Sarah. Äh, was? #8o# HEY, WENN ICH WEGEN HADDIE WAS ZU HÖREN KRIEGE, DANN DU SICHER WEGEN DIESER AUSSAGE, DIE WEIT SCHLIMMER IST! #regie#
John Newman;396370 wrote:Comfortably Numb wrote:#8o# … … … Herrje, der O’Johnny ist durch den Numb auf den etwas merkwürdigen Humor gekommen. Hör lieber damit auf! :pDie Vorlage hattes jetzt aber eindeutig du gegeben
Musst du aber nicht ins Tor schießen. :p18. November 2012 um 12:28 Uhr #457994MasseltoffMitgliedSo langsam geht es der Zielgrade entgegen.
In dieser Folge mal wieder mehr Comedy als Drama, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.Adam bringt/versucht Drew das Tanzen bei zu bringen. Fremdschämen angesagt #rot#. Haddie bestellt sich einen BH, ganz zum Leidwesen von Adam. Beide Geschichten sehr witzig
Crosby kommt Jasmine näher.
Amber und Sarah helfen auf einer Feier als Kellnerin aus, dann die Überraschung, Jim ( ihr alter Freund) ist auch dort, aber als Ehren Gast, als wenn das noch nicht reicht, trägt er auch noch Gedichte vor. Geschmackssache #ugly#
Sydney hat eine Vase zerstört verleugnet dies aber. Lustig die Aktion, die Vase so lange liegen zu lassen bis sie es zu gibt und die Vase selbst weg räumt, selbst dann noch als Crosby Jabbar vorbei bringt.
Ganz Unterhaltsame Folge und Julia’s Story war diesmal sogar erträglich Hoffe aber auf Steigerung jetzt zum Finale hin.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.