- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Dezember 2008 um 14:05 Uhr #325159Randy TaylorMitglied
Familie van der Woodsen wird unerwartet von Blair Waldorf vom Thanksgiving-Essen ausgeladen. Als Dan dies erfährt, lädt stattdessen er Serena und ihre Familie ein. Bald erfahren Jenny, Dan, Serena und Eric von einem Geheimnis, das ihre beiden Familien teilen. Indes hat Blair damit zu kämpfen, dass ihr geliebter Vater nun doch nicht zur gemeinsamen Feier erscheinen wird, und auch Nates Thanksgiving verläuft äußerst angespannt.
Quelle: ORF
20. Dezember 2008 um 17:00 Uhr #355005Schoko-ErdbeereMitgliedThanksgiving steht an, doch nichts läuft wie geplant.
Serena wollte mit ihrer Familie ursprünglich bei Blair feiern. Doch nach einem Krach fiel das ins Wasser. So kam es schließlich, dass Dan Serena samt Familie zu sich einlud. Zwar war Lilly nicht sonderlich davon begeistert, aber schließlich stimmte sie zu. Das hätte sie wohl nicht getan, wenn sie gewusst hätte das Rufus´ Frau wieder zurück ist und ebenfalls mit von der Partie ist. Da Rufus und seine Frau keine Ahnung davon hatten, dass Lilly kommen würde, war die „Überraschung“ natürlich groß und alles endete in einem großen Chaos/Streit. Nun wissen also auch die Kinder aller Beteiligten von der Ex-Beziehung zwischen Rufus und Lilly. Schade nur, dass Rufus sich am Ende der Folge wieder mit seiner Frau vertragen konnte. Dabei würde ich mir doch so sehr wünschen, dass Lily und Rufus zusammen kommen. Na ja, dann eben noch ein wenig warten.
Blairs Thanksgiving lief ähnlich katastrophal ab. Nachdem ihre Mutter verkündetet, ihr Dad würde nicht kommen, war Blair natürlich sehr enttäuscht. Dann fand sie heraus, dass er einzig wegen ihrer Mom nicht kam, die ihm dies wohl untersagte. Blair verlies daraufhin den Festtisch und stopfte einen ganzen Kuchen in sich hinein. Scheint so als hätte sie mal an einer Essstörung gelitten. Wenigstens konnten sich Serena und Blair dadurch wieder vertragen, und Blair verspricht ihren Therapeuten anzurufen. Später sprachen Blair und ihre Mom sich aus. Es kam ans Licht, dass ihr Dad die Scheidungspapiere schickte, was ihrer Mom ganz schon zu schaffen machte.
Und ein weiteres unschönes Thanksgiving gibt es auch noch zu verzeichnen. Nates Dad landete mit einer Überdosis im Krankenhaus. Nate versuchte ihm klarzumachen, dass es so nicht weiter gehen kann und seine Familie ihn brauch. Mal sehen ob er sich nun endlich Hilfe sucht, oder ob er weiter Drogen nimmt und absackt.
Interessant fand ich die Flashbacks, die während der ganzen Episode immer wieder eingeblendet wurden. Es waren Flashbacks die genau ein Jahr zuvor spielten, sprich das letzte Thanksgiving. Interessante Bilder.
22. Dezember 2008 um 9:06 Uhr #355144NoRemorseMitgliedFolge war ganz nett, interessant fand ich das man mal in die komplexen Familienverhältnisse der Waldorfs eingeweiht worden ist, und das Blair mal eine etwas „weichere“ Seite bekam, indem man offenabr von ihren Esstörungen erfahren hat…
Die Gesichte mit Rufus und Lilly geht nun auch wieder in die nächste Runde, sit so offensichtlich das die beiden zusammen gehören, aber ich denke da werden wir uns noch lange gedulden müssen bis die beiden ein Paar werden
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.