- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Juli 2010 um 9:36 Uhr #331166Schoko-ErdbeereMitglied
Jules steht ein Date mit einem äußerst attraktiven Jeans-Model bevor. Doch sie zeigt ebenso Interesse an einem Klienten, der besonders durch sein unausstehliches Verhalten ins Auge sticht. Unterdessen versucht sich Bobby mit Grayson zu verbünden, während Ellie sich durchringt, Andy deren gemeinsames Baby für einen Tag zu überlassen.
Quelle: ORF
28. September 2010 um 14:35 Uhr #401237GiulianaMitgliedIch fand die Episode ein wenig dürftig.
Jules steht kurz davor den nächsten heißen Typen zu vernaschen. Sie entscheidet sich aber schließlich für einen Kunden. Bin mal gespannt, ob wir den nächste Woche wieder sehen
Grayson ist niedergeschlagen und Bobby nervt so lange, bis Grayson ihm alles erzählt. Öde #pfeifen#
Andy soll einen Tag auf Stan aufpassen. Und baut einen Hamster- … äh Kinder-Käfig Travis hat auch gleich die tolle Idee, die Babyflasche an der Wand zu montieren Super!
28. September 2010 um 20:49 Uhr #401271Schoko-ErdbeereMitgliedWarum angelt sich Jules eigentlich immer so absolut langweilige und nichts ausstrahlende Typen? Ist ja grauenhaft. Dagegen ist Bobby ja ne wahre Wucht :p
Apropos Bobby, sein „Männergespräch“ mit Grayson war irgendwie total langweilig. So ein niedergeschlagener Grayson ist nur ein 1/4 Grayson #hm#
Jules´ Sohnemann kam etwas kurz wie ich finde. Aber dafür war Andy ja in Höchstform. Erst sperrt er Stan in einen gepolsterten Kinderfähig, und dann bindet er ihn an eine Leine
4. Oktober 2010 um 18:05 Uhr #401654WestheimMitgliedAndy baut einen Käf- äh … eine Spielecke mit einem Glastisch. / Naja, eigentlich eine Hamsterspielecke mit einem Glastisch.
Ryan war irgendwie auch nicht so richtig attraktiv. Aber voll gaaay. Aber was sie mit diesem Schwachmaten Jeff will, verstehe ich jetzt wirklich nicht. #hm# Der ist so bäääh und so blöööd.Coach: Na los, ihr fetten faulen Kühe!
Bobby: Mein Kumpel Fisty hat eine Kettensäge an sein Gewehr montiert, wie ein Bajonett. Wir könnten damit was schießen, und es dann aufschlitzen.
Laurie: Aber ein Mordhaus will ja keiner haben. Außer meiner Tante Tina. Aber sie bereut es inzwischen, weil ein verrückter Professor dauernd ihre Sachen durchwühlt und ihre Joghurts isst. Manchmal erfindet sie ja Sachen, um sich interessant zu machen, aber diesmal glaube ich ihm.
Bobby: Erst gestern hat die Samenbank meine kleinen Jungs abgelehnt, weil es sich herausgestellt hat, dass die meisten von ihnen nicht mehr richtig schwimmen.
Grayson: Könnte das daran liegen, dass du deine Mikrowelle an Bord als Sitzgelegenheit benutzt?
Bobby: Aber sie wärmt mich in kalten Nächten …!Laurie: Als du weg warst, bin ich noch mit seinem Freund in Ryans Wohnung mitgegangen und da haben die beiden angefangen zu knutschen.
Jules: Oh, das hätte ich ja zu gerne gesehen …!
Laurie: Ich wollte dann mitmachen, aber sie haben mich nicht gelassen.Ally: Wenigstens ist Jeff nicht so ein bisexuelles Jeansmodel …!
Laurie: Das mit bi kannst du vergessen.5. Oktober 2010 um 20:30 Uhr #401758WestheimMitgliedDen hab ich beim nochmal anschauen noch gefunden, der darf nicht fehlen :p
Bobby: Als ich noch mit Jules zusammen war, weißt du, was sie da immer gesagt hat?
Grayson: „Hör auf mit anderen Frauen zu schlafen“?13. Februar 2012 um 14:12 Uhr #435864AnonymGastErster Gag nach ein paar Minuten als Jules diesem arroganten Hauskäufer (Scott Foley, Sean aus Scrubs) erklärte, er kriege das Haus nicht, sie würde es selber kaufen und abfackeln. Gayson und Bobby und Travis mit Andy. Alles andere war so harmlos, so belanglos, Baby Cage, Topless Jeans Model, langweiliger Hauskäufer, Hunde. Der Käufer küsste Jules, Bobby nervte Grayson. Andy bekam Ärger, weil er den kleinen Stan an eine Schwur band – und Ellie es rausfand. Das war es, die Folge war gefüllt mit halbgaren Einfällen. „I’m not ready for someting reall. Real means getting hurt.“ Gut fand ich auch noch wie Grayson am Ende dann doch rausrückte: Seine Ex hat das Baby bekommen und ihn belastet das, hätte er auch gerne eins. Gut, aber halt vorhersehbar, mit ein paar Last Minute Enthüllungen reißt man sich halt nicht mehr so einfach raus. Andy und Ellie vertragen sich, sind gute Eltern,l Ellie macht auch Fehler. Diesen Haustypen sollte Jules schnell loswerden.
Fazit: Langweilige Folge, war schon nach wenigen Minuten klar, weil sich nichts tat, fast keine Lacher und was sich dann später tat war müde. 3/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.