- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. November 2012 um 21:37 Uhr #336223Roland DeschainMitglied
Sam and James depart the island in a daring rescue attempt. Back on the island of Sainte Marina, a Chinese diplomat arrives to make a deal with Marcus. With scarcity and a prison problem plaguing him, Marcus finds himself treading down a more treacherous path than he could have imagined
abc.com
26. Januar 2013 um 19:45 Uhr #462359StampedeMitgliedSchwächere Folge diesmal, hat mir nicht wirklich gefallen.
King, Sam und Hopper sind runter von der Insel. Letzterer trifft sich mit Sinclair und will ihr die Helm-Aufnahme für Cash geben. Dieser Anwalt will helfen. Den sollte Hopper mal lieber gleich erschießen, dem traue ich nicht über dem Weg
King und Sam treffen sich mit „Batesy“ aus Californication, seines Zeichens Ex-SEAL, der in Manila mit Frau und Kind sesshaft geworden ist. Durch seine Hilfe können sie Christine befreien und es kommt zu einem gut gespielten Wiedersehen zwischen ihr und Sam Der entscheidet sich dann aber doch nicht dafür, zusammen mit ihr abzuhauen, weil auf ihn ein Kopfgeld von 5 Mio ausgesetzt ist und sie somit nirgendwo sicher wären. Die Kopfgeldjäger rücken dann auch gleich an und es kommt zu einer Schießerei. Und zu einer Explosion, der Christine zum Opfer fällt. Natürlich bzw leider lebt sie noch, weil Batesy sie entführt hat… warum auch immer? #hm#Auf der Insel findet ein Treffen zwischen Chaplin und einem chinesischen Abgeordneten statt, der Essen etc bereitstellen will, wenn es zu einer Zusammenarbeit zwischen den beiden kommt. Serrat kommt dann später auch noch mit so einem Angebot an Chaplin lehnt jeweils ab, aber ich denke mal, die Chinesen geben sich damit nicht so leicht zufrieden. Am Ende hatten sie ja auch schon die Flagge gehisst. Da kommt wohl der nächste Krisenherd auf uns zu, diesmal direkt auf der Insel. Verspricht interessant zu werden.
Am Ende werden dann noch alle Deserteure aus dem Knast geholt, weil es für keine der Parteien mehr zumutbar ist, und 2 von ihnen exemplarisch ausgepeitscht. Ganz schön barbarisch / Und total blöd bzw übernobel von Brennan, sich freiwillig zu melden, weil er damals für seine Aktion auf dem U-Boot nicht bestraft worden ist… also man kann’s auch übertreiben mit dem Pathos /
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.