- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Februar 2009 um 10:56 Uhr #325719Randy TaylorMitglied
Liebt Sarah immer noch Bryce, und wieso lebt dieser eigentlich wieder? Was hat ein Pferdeapfel im Elektronikgeschäft zu tun? Und was soll Chuck tun? Der wiederbelebte Bryce besteht im CIA-Gewahrsam darauf, Chuck zu sehen. Ein Wunsch, den Sarah und Casey ihm in der Hoffnung erfüllen, dass Chuck Informationen aus Bryce herauslockt. Doch Bryce benutzt Chuckleider als Geisel, um sofort zu fliehen. Als er am Rande von Ellies grossem Thanksgiving-Diner Kontakt mit Sarah aufnimmt, erkennt Chuck, das sich Sarah und Bryce immer noch sehr nahestehen. Das verleitet ihn zu einer Dummheit, die Bryce ein weiteres Mal das Leben kosten könnte. Unterdessen bereitet man sich im Buy More auf den Käuferansturm am Schwarzen Freitag nach Thanksgiving vor, ohne zu ahnen, dass es hier am Ende der Folge zum grossen Showdown zwischen Casey, Sarah, Bryce, Chuck und einer mysteriösen Organisation namens Fulcrum kommen wir. Dabei verhindert ein Pferdeapfel das Schlimmste.
Quelle: DRS SF
1. März 2009 um 10:14 Uhr #363090Sam CrowMitgliedErstklassig!
Das war doch storytechnisch mal richtig was. Generell war das die erste Folge, die von Dynamik und Tempo mit dem Piloten mithalten konnte. Die ganze Buy Mart-Chaos Situation war genial. Jeff und Lester kommen mit dem Druck nicht klar, Big Mike läuft zu höchstformen auf und Morgan erweist sich als wahrer Held
Bryce und Sarah zeigen was sie so drauf haben, da hat sogar Chuck nicht schlecht geguckt #vertrag#
Caseys Waffenlager war auch geil
Alles sehr gut gefilmt und wie gesagt, in einem rasanten Tempo.Auch sehr gelungen war das Thanksgiving Dinner.
Morgans Süßkartoffelorgasmus /
Dann ist Anna auch noch Eifersüchtig auf Ellie, welche das irgendwie leicht unbehaglich findet :p
Und als Awesome Casey an den Arm fasst #8o#
Das wäre beinahe sein Todesurteil gewesen
Klasse auch wie Chuck Casey „dezent“ drauf hinweist, daß Bryce im Haus ist #devil2#
Aber Casey fuchtelt generell nicht lange, besonders nicht wenn Leute BEI IHM im Haus sind. #8o##devil2#Fulcrum war ein interessanter Gegner, schade das sie jetzt wohl schon wieder weg sind. Scarface fande ich übrigens auch recht creepy. Besonders beim Gespräch im Lift.
Apropos Lift:Quote:NOT PRETTY!– Hello, Chuck.
– Sarah and Casey are right inside, one girlish scream from me and they go into combat mode!Geile Folge. 5/5
4. März 2009 um 18:08 Uhr #363454StampedeMitgliedZwischendrin fand ich die Larkin-Situation ein wenig nervig, aber war echt ne klasse Folge.
@Sam Crow 312532 wrote:
Und als Awesome Casey an den Arm fasst #8o#
Das wäre beinahe sein Todesurteil gewesenJa, das war echt saugeil Ich hab echt schon eine gebrochene Nase bei Awesome gesehen, der hat ja Casey total zugelabert
Anna versus Ellie war auch nicht schlecht, auch wenn ich das etwas zu überdreht fand.
Aber Morgan zwioschen den beiden Frauen fand ich relativ witzig, der wusste irgendwie nicht, wie ihm geschieht, aber es war ihm auch irgendwie egal, Hauptsache, es gab was zu essenDie Crowd Control war echt genial, vor allem, wie sich die beiden Flaschen versteckt haben
Aber genial war, wie das Codewort Pineapple fiel und Morgan durch den Feueralarm eine Stampede auslöste
Endgeil, und Big Mike hechtet über die ThekeJa, die Bryce-Situation war voller Höhen und Tiefen.
Klasse bedrohlich war er am Anfang in dem Stuhl und als er Chuck als Geisel nimmt.
Sehr geil war, als Casey Bryce ohne zu zögern niederschießt #devil2#
Ätzend fand ich irgendwie die Geschichte, dass er auf einer Mission war und reingelegt worden ist.
Generell scheiße fand ich, dass der überhaupt noch lebt.
Typisch fand ich, dass es zum Kuss zwischen ihm und Sarah kommt und den dazugehörigen Eifersuchtsdramen. Generell tat mir Chuck fast in jeder Sekunde leid…. das gebrochene Herz wegen Sarah und das fünfte Wag am Wagen, dazu noch die Erkenntnis, dass das Team Sarah/Bryce perfekt ist #cry#Aber das Ende war dann gut, Cliffhanger :p
Bryce und Chuck rufen an und Sarah kann sich nicht entscheiden, wem sie antworten soll3. März 2010 um 16:32 Uhr #349333AnonymGastEigentlich ist es verrückt, den toten Bryce Larkin zu sehen, aber auch gut für die Serie! Mal gucken, was er von Chuck will. Witzig, wie beide klingonisch reden. Und natürlich als sie Schlitzauge treffen. „I wouldn’t want you to kill some random person. I’d just feel terrible.“ Der „ich töte Chuck“-Trick prallt an ihm ab. Naja, noch ist nix passiert. Wir haben einen Bryce auf der Flucht und Fulcrum zu jagen. Bryce wurde von Casey erschossen, aber das wussten wir schon, wird für den vergessenden Zuseher noch mal gezeigt. Dann sieht Chuck Bryce u. Sarah in seinem Zimmer rumknutschen. „The intersect was a mission.“ Witzig war aber Casey, der ins Zimmer stürmt und Bryce wegpustet. Gut gemacht. Der lebt aber noch. Die Übergabe soll im Buy More stattfinden, wo der Black Friday stattfindet. War weitgehend nichtssagend, das Auto von der Seite kam aus dem Nichts und Fulcrum taucht dann bei Chuck im Buy More auf. Der Alarm war nett, Pineapple Panik, aber irgendwie dann auch zu gewollt. Der Tisch mit den Waffen drin ist geil! Chuck: „Are you kidding me? Some kid could find this!“ Bryce: „I need to ask you something.” Chuck: “Shoot – Not you[Fulcrum], please.” :p Chuck hat eine Weste an, Klingonensprache rulez und alles wird wieder gut. Bryce taucht unter, um Fulcrum zu bekämpfen.
Übrigens: Der Chuck auf dem Season 1 DVD Cover wurde gespiegelt.
Anna u. Morgan, ich weiß nicht. Ist mir recht egal. Aber wenn er beschäftigt ist, kann er nicht mehr nerven. Big Mike warnt die Angestellten vor dem Black Friday (deswegen hab ich meine OTH S6 so günstig bekommen ).
Dafür geht es bei Chuck u. Sarah nach Lou’s wie man erwarten durfte kurzem Gastspiel wieder Richtung paar. Schön Ellie wieder zu sehen, mag ich viel lieber als Rachel Bilson. Witzig, Chuck’s entsetzte Reaktion, als er Casey beim Thanksgiving Dinner sieht – die gute Ellie. :p Das Thanksgivingessen (wie glaube ich langsam alle Essen) wird lustig, Morgan u. Anna tauchen auf. Awesome u. Casey war witzig, die 2 zusammen – unvorstellbar, da flippt Casey sicher nach 2 Minuten aus. Naja, das Thanksgiving Essen war nicht wirklich machtig. Morgan steht auf Ellie, was Anna natürlich nicht mag, recht schwerfällig. Dann ist sie genervt, warum gafft Ellie auch so dämlich grinsend auf den fressenden Morgan??? Morgan rettet Anna, ist ihr Held. Morgan kriegt für den Fehlalarm keins auf den Deckel, weil es ein Gasleck gab.
Fazit: Naja, wieder eine solide, sehenswerte Folge, mehr aber nicht. Morgan u. Anna ist langweilig, der Fall war okay, der von den Toten zurückgekehrte Bryce Larkin war solide, aber das hin und her nicht wirklich der Bringer. Sonst war wenig Humor vorhanden, ein eher durchschnittlicher Fall, da erwarte ich mir mehr. Für den Schluss gibt’s noch ne kleine Erhöhung, die Schießerei im Buy More hatte Style und der Schluss war das beste an der Folge. 3,75/5
8. August 2010 um 10:15 Uhr #397449LesterBMitgliedBin ich gespannt, was die Autoren aus dem Zurückkehren des tot geglaubten Bryce Larkin herausholen. Hoffe, dass es der Serie Auftrieb gibt und nicht schadet. Beides ist möglich. Hoffe ebenfalls nicht, dass das Liebesdreieck Chuck – Sarah – Bryce jetzt so ausgeschlachtet wird.
War klar, dass Bryce lebt. Die werden wohl kaum einen Toten „einfrieren“. Naja, hab erst gedacht, dass er sich vielleicht an nichts mehr erinnern würde; dem war aber nicht so. Er spricht also nur mit Chuck. Find ich irgendwie blöd, dass er Sarah zuerst die kalte Schulter zeigt. Ich mein, die beiden waren ein Paar. Ziemlich geil, wie Bryce überprüft, ob Chuck wirklich Chuck ist: Klingonisch sprechen. Hörte sich echt witzig an.
Chuck wird also als lebendes Schutzschild genommen und Bryce entkommt. Ui, der Bryce scheint ein richtig Harter zu sein. Hoffe, seine Geschichte wird aufgedeckt. Er meint ja, er wäre in einer Verschwörung gewesen.
Chuck: „I’m thankful that Bryce Larkin is dead and is not currently in my bedroom making out with my new girlfriend.“
Casey: „Ahem. Excuse me.“War auch klar, dass auf die ehemalige Liebesgeschichte zwischen Bryce und Sarah angespielt wird. Dazu wurde das ja zu offensichtlich in den ersten Folgen thematisiert. Chuck tut mir leid, weil er gerade gehofft hatte, es würde sich zwischen ihm und Sarah etwas entwickeln. Und dann muss er auch noch mit ansehen, wie Sarah und Bryce sich in SEINEM Zimmer küssen Schlimm, schlimm.
Krass, als Casey Bryce über den Haufen schießt. Die beiden können sich echt nicht riechen. Okay, Bryce Geschichte wird aufgeklärt, er ist gar kein Verräter. Wird von Chuck mittels Intersect bestätigt. Also war auch seine Intersect-Aktion damals bloß eine Mission einer Gruppe namens Fulcrum. Die gilt es jetzt zu besiegen, denn die ist hinter Bryce her, weil sie denken, er wäre der Intersect. Interessant.
So, in der zweiten Hälfte wurde es dann spürbar besser, weil das Tempo enorm angezogen wurde. Der Kampf gegen Fulcrum beginnt und im Buy More startet der „schwarze Freitag“. Geile Idee, die beiden Sachen zu verbinden. Die Übergabe von Bryce an die CIA glückt und dennoch wird er von Fulcrum eingesackt. Auf einmal kommt das Auto von der Seite. Hilfe, hab ich mich erschrocken. Aber geil ausgetrickst von Bryce und Sarah, die den Typen kalt machen.
Chuck startet die Aktion „Pferdeapfel“ und die ganzen Menschen stürmen zu den Ausgängen. Das war schon echt super. Gerade BigMike, der über die Theke gejumpt ist. Und Morgan wird als Held gefeiert. Also: Casey und Chuck gegen die Fulcrum-Gang. Witzige Szene, als Casey sein Versteck für die Waffen offenbart. Im Tisch.
Einfach genial, als Sarah und Bryce auftauchen und die komplette böse Gang zusammen ausschalten. Eben das Top-Team! #mh#
Chuck: „Isn’t it someone else’s turn to be the human shield?“
Super auch, als Bryce und Chuck mittels Klingonisch den Feind ausschalten. Die NSA sorgt wieder dafür, dass der Buy More aufgebaut wird. Bryce wird also auf eine neue Mission berufen; soll Fulcrum ausschalten. Sarah soll mit. Mh.
Kurz noch ein paar Worte zu dem amüsanten Thanksgiving-Essen. Schon sehr witzig, wie Anna auf Ellie eifersüchtig wurde, als sie Morgan bekocht hat. Und Awesome fasst Casey an den Arm. Der Blick.
Also, klasse Cliffhanger, als Bryce und Chuck zur gleichen Zeit bei Sarah anrufen und sie sich nicht entscheiden kann, wem sie antwortet. Da bin ich mal gespannt.
Fazit: Gute Folge. Vor allem die zweite Hälfte, weil das Tempo konstant hoch gehalten wurde. Das hat mir gut gefallen. So kam einfach mehr Pepp in die Episode. Action war durch die klasse Bryce-Sarah-Fights ebenfalls da und Humor durch die Nebenstorys ebenfalls. Bryce wurde als Person gut integriert, bin mal gespannt, ob er nun ein für alle Mal weg ist. Hat mir aber gefallen, wurde auch nicht zu übertrieben aufgezogen.
Wertung: 8/10
5. Dezember 2013 um 16:52 Uhr #479998AnonymGastMit Bryce kann man es ja machen. Zum Glück tut man das. In S1 geht’s ja noch, was danach ist geht mir am Arsch vorbei.
Ob dem tiefgekühlten, aber aufgewachten Bryce konnte man sich heute diesen typischen „Figur der Woche macht dies“ Opening Teaser sparen. „How is this possible.“ Chuck muss mit Bryce sprechen. Und zwar sogar Klingonisch. Damit war es ganz einfach zu beweisen, das Chuck the real Deal ist. Die generell immer als Schuldigen herhalten müssenden „They“ haben Bryce gerettet, er nahm Chuck als Geisel und konnte so entkommen. Da Chuck nur eine halbe Dosis bekam, war es nicht die Tragik. Okay. Bryce also abgehauen. Chuck fiel aus allen Wolken, dass Casey offen zu gab Bryce erschossen zu haben. Auch wenn’s nur ein Befehl war. Bryce tauchte aber bei Chuck auf. Bryce ist ein Depp, fragte was mit Chuck passiert ist weil der immer noch mit seiner Schwester zusammen wohnt. Nun, wenn man brutal aus der Uni gekickt wird und alles verliert, macht das Zukunftspläne und Motivation zunichte. Elevator Guy von Falcron will Chuck haben. „No guns at Thanksgiving.“ Ich hab nicht ganz verstanden was jetzt genau die Situation ist? Falcron hat Bryce irgendwie auf eine Mission geschickt, er glaubte es wäre CIA, dabei war es in Wirklichkeit eine Klauaktion um das Intercept. Bryce merkte das wohl und lief davon, wurde deshalb erschossen. Casey erschoss Bryce, dessen Kugelsichere ihn rettete. War eine recht unnötig dramatische Szene. Bryce will sich stellen, Chuck soll sicherstellen, dass man an die echte CIA und nicht Falcron gerät. Wenn Chuck nicht flasht sind die CIA Typen echt? / Seriously? Ist das nicht etwas sehr dämlich? Wenn die einfach 2 Nobodies schicken, die kein Schwein kennt? Bisschen Logik zu verlangen ist nicht zu viel. Hier waren sie zwar echt, allerdings konnten sie den Überunfall nicht verhindern, und dann stand schon Mr. Falcron im Buy More. Dann gab’s nach einer Evakuierung eine kleine Schießerei im Buy More. Wobei die Sequenz wo Sarah/Bryce Rücke an Rücken kämpften sehr kitschig gezeigt wurde. doch wie so oft war es pünktlich 5 Minuten vor Ende vorbei. Klar, dass Bryce Chuck fragte ob er ne Weste trägt. Kugel traf, Chuck flog um, menschliches Schutzschild war ausgeschaltet, Mr. Falcron bekam auf die Mütze. So simpel sich das anhört, so simpel war es auch. Und dann haut Bryce ab. Hurray. Die Möglichkeit, dass Sarah mit ihm untertaucht ist gegeben. Boah, was für ein meaner Cliffhanger. Muss ich unbedingt weiterschauen. :p
Der berühmte Sarah-Chuck Kuss. Sie tauchte mal wieder im Buy More auf. Später hatte man dann Zeit um über die Fake-Beziehung zu reden. Langsam ist das Thema durch. Man hat fast alles durchgekauft außer eine Wiedervereinigung nach Trennung. Mal abwarten wie sich das Thanksgiving Dinner entwickelt. Sogar Casey wurde eingeladen. Und Morgan mit Anna, welche gegen Ellie stichelte. Das Dinner war bestenfalls nett. Was noch fehlte war, dass Chuck ins Zimmer platzt und Sarah/Bryce knutschen sieht. Bäh. #roll# Wunderbare Love Triangle Situation. „I’m thankful that Bryce Larkin is dead. And is not currently in my bedroom making out with my girlfriend.“ :p Anna’s Eifersucht wegen Morgan wie die ganze Szene war widerlich. :-& Am Ende saßen die beiden Gastgeber alleine da. / Letztendlich kriegt Chuck aber Sarah, weil Bryce wieder untertaucht. Außer die geht mit ihm weg, dann kriegt er ein neues Mädel. Aber keine ist so wie Sarah.
Es ist Black Friday im Buy More – ich kann mir vorstellen was das heißt. Und ich lachte noch mit den Heck’s, als The Middle Mom Frankie auf einem Video wie eine Wahnsinnige in einem Laden Amok lief. #pfeifen# Deshalb muss auch Chuck mithelfen und nicht nur beraten. Hm, ich dachte die Leute würden wie die Irren in den Laden stürmen, aber das sah alles relativ gesittet aus. War ohnehin ne harmlose Subsubsubberei. Witzig war an der Folge kaum was, außer wie Chuck weil gerade bedroht „Pineapple“ sagte und das war das Signalwort. Also rief man einen Alarm aus, die ganze Meute stürmte raus, da wurde sogar kaum Leichtgewicht Big Mike zum Läufer. Und Jeff bekam von Morgan ungewollt ständig was ab. :p Am Ende war es ein „Gasleck“, weshalb Morgan zum Helden mutierte, statt zum Vollarsch.
Morgan und Anna läuft weiter, Glück für den Nervzwerg. Allerdings ist sein Stand auf Ellie ein Hindernis. Bäh, das ist einfach nur bäh. Morgan ist total langweilig geworden. Anfangs war er in Kombo mit Chuck ja noch ganz cool, aber seit die beiden bis auf Ausnahmen solo agieren, kann man ihn vergessen. Schade. Trotz dem Ellie Thanksgiving Debakel und Morgan’s Blödheit klappt es wohl mit den beiden.
Fazit: Da dachte ich mit Bryce würde es besser werden, das war es aber nicht. Die Folge zog und zog sich, der Gagfaktor war am Anfang der Serie deutlich höher, generell ist alles eingeschlafen. Dazu dieses leidige wer liebt wen und der Schwachsinn um Anna und Morgan. Ne, das war trotz Bryce ne müde Sachen. Gerade so am Durchschnitt. 3/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.